Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von SylviaDavies
31.12.2016, 12:24:39
Forum: Neu im Ensemble
Thema: Hallo! :)
Antworten: 6
Zugriffe: 6436

Re: Hallo! :)

Dankeschön :) wünsche ich dir auch!
von SylviaDavies
30.12.2016, 21:07:24
Forum: Forenspiele
Thema: Assoziationsspiel
Antworten: 19816
Zugriffe: 1762436

Re: Assoziationsspiel

Prüfung...
von SylviaDavies
30.12.2016, 16:00:11
Forum: Neu im Ensemble
Thema: Hallo! :)
Antworten: 6
Zugriffe: 6436

Hallo! :)

Hallo Musicalbegeisterte, ich freue mich, hier unter Leuten zu sein, die Musicals genauso wertschätzen und lieben wie ich! ^^ Ich liebe es, Musicals zu hören und mich von der Musik entführen zu lassen. Ich bin 19 Jahre alt und meine Freunde können meine Musicalliebe nur bedingt nachvollziehen. :wink...
von SylviaDavies
29.12.2016, 23:29:06
Forum: Musicals
Thema: Love never dies
Antworten: 320
Zugriffe: 118470

Phantom der Oper und Liebe stirbt nie

Hallo, mich würde mal interessieren wie ihr zu "Liebe stirbt nie" steht. Findet ihr es eine gelungene Fortsetzung? Ich hatte das Glück beide Musicals live sehen zu können und war von "Liebe stirbt nie" noch mehr beeindruckt als vom "Phantom der Oper". Beides sind in mei...
von SylviaDavies
29.12.2016, 23:20:56
Forum: Umfragen
Thema: Welche Musicals/Shows habt ihr schon gesehen?
Antworten: 666
Zugriffe: 167432

Re: Welche Musicals/Shows habt ihr schon gesehen?

Gesehen habe ich:
König der Löwen
Rebecca
Elisabeth
Phantom der Oper
Liebe stirbt nie
Sunset Boulevard

Noch sehen möchte unglaublich gerne:
Jekyll&Hyde
Hamilton
Finding Neverland
von SylviaDavies
29.12.2016, 23:17:39
Forum: Umfragen
Thema: Lieblingsmusical...
Antworten: 202
Zugriffe: 89876

Re: Lieblingsmusical...

Lange war es Elisabeth, aber umso mehr ich kenne umso schwieriger wird es. Elisabeth, Rudolf, Dracula, Jekyll und Hyde gehören wohl zu meinen Liebsten. Lange habe ich mich gegen ausschließlich englischsprachige Musicals gesträubt aber zurzeit höre ich auch sehr gerne Hamilton, Finding Neverland und ...
von SylviaDavies
29.12.2016, 22:55:12
Forum: Musicals
Thema: Sunset Boulevard
Antworten: 118
Zugriffe: 64814

Re: Sunset Boulevard

Ich war ebenfalls in Dortmund bei Sunset Boulevard. Das Bühnenbild war zwar schlicht jedoch hat es seinen Zweck erfüllt. Die Darsteller haben mich dafür umso mehr überzeugt. Besonders Pia, Oliver und Wietske haben mich umgehauen. Zwischendurch gab es kleine Probleme mit dem Ton, diese waren aber nic...

Zur erweiterten Suche