Die Suche ergab 9 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Kohler40
29.11.2016, 08:50:11
Forum: Hobbies / Freizeitaktivitäten
Thema: Fotografieren
Antworten: 198
Zugriffe: 98138

Re: Fotografieren

Ich fotografiere auch gerne. http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/images/smilies/smiliecam.gif Hallo duketgg, wie ich sehe, bist du auch ien Naturliebhaber! Ich fotografiere auch wirklich gerne, aber meine Bilder sind lange noch nicht so gut wie deine :) Wirklich sehr schön :) LIebe Grüße, Kohler
von Kohler40
22.11.2016, 09:37:11
Forum: Mode / Trends / Lifestyle
Thema: Was haltet ihr von Trends ?
Antworten: 78
Zugriffe: 59405

Re: Was haltet ihr von Trends ?

Hallo,

vielen Dank! An Silvester gibt es sogar Berliner und Getränke ;) Tickets wären eventuell mal en schönes Weihnachtsgeschenk.

Liebe Grüße
von Kohler40
16.11.2016, 14:51:48
Forum: Mode / Trends / Lifestyle
Thema: Was haltet ihr von Trends ?
Antworten: 78
Zugriffe: 59405

Re: Was haltet ihr von Trends ?

Man muss kein Kind sein oder Kinder haben, um Kindermusicals etwas abgewinnen zu können ;) Bei "Honk!" hatte ich ganz schön feuchte Augen. Hallo :) Also Hans Christian Andersen's Geschichten waren schon immer hinreißend :) Das Msuical hab ich nicht gesehen, aber die gecshichte "vom h...
von Kohler40
16.11.2016, 14:46:55
Forum: Mode / Trends / Lifestyle
Thema: Was haltet ihr von Trends ?
Antworten: 78
Zugriffe: 59405

Re: Was haltet ihr von Trends ?

Na dann probier es doch mal mit noch etwas neueren Musicals. So wie Spring Awakening oder Next to Normal. Oder The Book of Mormon. Da ist alles drin, was das Herz des Musicalfreundes begehrt! :-D Hallo :) Also "Next to normal" spricht mich ja sehr an..ist es das hier: https://www.youtube....
von Kohler40
15.11.2016, 09:25:30
Forum: Mode / Trends / Lifestyle
Thema: Was haltet ihr von Trends ?
Antworten: 78
Zugriffe: 59405

Re: Was haltet ihr von Trends ?

Guten morgen,

also ich finde moderne Musicals wirklich gut. Das Phantom der Oper und Cats sind eines der erfolgreichsten Musicals weltweit und ich habe sie noch nicht gesehen. Filmmusicals können gut sein, muss aber nicht. Und Kindermusicals eher nicht :D Ich habe ja keine :)

LG
von Kohler40
11.11.2016, 08:16:51
Forum: Mode / Trends / Lifestyle
Thema: Was haltet ihr von Trends ?
Antworten: 78
Zugriffe: 59405

Re: Was haltet ihr von Trends ?

Hallo Elphaba :) Erst letzten Monat war ich zum Beispiel im Stage Theater im Hafen Hamburg und habe mir den Klassiker "König der Löwen" angeschaut. Das ist ja so unglaublich beliebt und jeder redet davon.Onsgesamt hatten die ja im laufe der Jahre über 10 Millionen Besucher. Da dachte ich m...
von Kohler40
10.11.2016, 12:17:28
Forum: Mode / Trends / Lifestyle
Thema: Was haltet ihr von Trends ?
Antworten: 78
Zugriffe: 59405

Re: Was haltet ihr von Trends ?

Wenn ich mir etwas kaufe, dann weil es mir gefällt. Und dann trage ich es auch so lange wie ich will. Hallo SandraDee :) Schön, dass ich hier noch eine Gleichgesinnte gefunden habe:) Ich habe letztens in einer Modezeitschrift gesehen, dass Pailletten und der Metallic-Look total "trendy" s...
von Kohler40
08.11.2016, 12:02:03
Forum: Musik / Charts / Konzerte
Thema: Ohrwürmer/Lieblingslieder
Antworten: 129
Zugriffe: 51925

Re: Ohrwürmer/Lieblingslieder

Hallo allerseits :)

Ich habe heute morgen "I'm on fire" von Bruce Springsteen gehört und bekomme es nicht mehr aus meinem Kopf. Einfach ein Klassiker aus dem Jahr 1984 !
von Kohler40
01.11.2016, 10:49:26
Forum: Musicals
Thema: 50 Shades!
Antworten: 13
Zugriffe: 10110

Re: 50 Shades!

Hallo,

wirklich schwierig sich das vorzustellen :D Denke das wird eher einer Parodie, da ja auch die Verfilmumng des Buches ziemlich gefloppt ist ..

LG

Zur erweiterten Suche

cron