Die Suche ergab 19850 Treffer

Zur erweiterten Suche

von duketgg
19.04.2018, 08:13:58
Forum: Musicals
Thema: Tanz der Vampire
Antworten: 2950
Zugriffe: 140682

Re: Tanz der Vampire

Nach Köln kehren die Vampire nach Berlin zurück.
Auditions sind bereits ausgeschrieben. Gesucht werden alle Rollen, inkl. Ensemble + Tänzer/innen.
Einsendeschluss für Bewerbungen: 21.5.18
Die Proben beginnen am 1.9.18 in Köln.
Premiere in Berlin: 21.10.18.
von duketgg
25.02.2018, 06:57:51
Forum: Vorstellung weniger bekannter Musicals
Thema: Das tote Pferd von Plön - Webmusical
Antworten: 12
Zugriffe: 1925

Re: Das tote Pferd von Plön - Webmusical

Ms_Geschick hat geschrieben:Wieso müssen sie in Spanien drehen? Nur weil eine Person in Spanien lebt, muss ja nicht die komplette Produktion dorthin verlegt werden. Seit wann kommt der Knochen zum Hund?
:lol: Madame ist Botschafter, kein Hund.
von duketgg
24.02.2018, 05:55:46
Forum: Vorstellung weniger bekannter Musicals
Thema: Das tote Pferd von Plön - Webmusical
Antworten: 12
Zugriffe: 1925

Re: Das tote Pferd von Plön - Webmusical

Ms_Geschick hat geschrieben:Was kann denn da so viele Jahre dauern?
Naja... Wenn die jetzt z.B. immer noch Madame dabei haben wollen, müssen sie in Spanien drehen. Das muss man erst auch finanzieren können.
von duketgg
22.02.2018, 11:57:21
Forum: Vorstellung weniger bekannter Musicals
Thema: Das tote Pferd von Plön - Webmusical
Antworten: 12
Zugriffe: 1925

Re: Das tote Pferd von Plön - Webmusical

Ms_Geschick hat geschrieben:Gibt es hierzu Neuigkeiten oder wurde das Projekt ad acta gelegt?
Das Pferd trabt scheinbar weiter - https://www.ploenpferd.de/stand-der-dinge
Bild
von duketgg
22.02.2018, 10:57:06
Forum: Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung
Thema: Stadttheater Empfehlungen
Antworten: 6
Zugriffe: 617

Re: Stadttheater Empfehlungen

DracosAdriana hat geschrieben:Die Stücke in Hildesheim sind auch super. (obwohl da weiß ich nicht ob das noch NRW ist ;))
Hildesheim ist in Niedersachsen. Bild
von duketgg
27.01.2018, 09:04:53
Forum: Forenspiele
Thema: Sagt etwas über... II
Antworten: 5840
Zugriffe: 79885

Re: Sagt etwas über... II

Ms_Geschick geht es da so wie mir.
von duketgg
26.01.2018, 04:28:34
Forum: Forenspiele
Thema: Sagt etwas über... II
Antworten: 5840
Zugriffe: 79885

Re: Sagt etwas über... II

Ms_Geschick soll mich begleiten und bei der Suche helfen.
von duketgg
24.01.2018, 14:31:58
Forum: Forenspiele
Thema: Sagt etwas über... II
Antworten: 5840
Zugriffe: 79885

Re: Sagt etwas über... II

Ms_Geschick hat geschrieben:Duke hat neulich Theo in Lodz besucht.
Ms_Geschick soll wissen, dass ich Theo dort nicht gefunden habe. :kopfkratz:
von duketgg
23.01.2018, 15:55:32
Forum: Musicals
Thema: Freilichtspiele Tecklenburg
Antworten: 712
Zugriffe: 35541

Re: Freilichtspiele Tecklenburg

Jerzy Jeske? Jean Valjean - Jakub Wocial Javert - Piotr Płuska Fantine - Katarzyna Łaska Eponine - Justyna Kopiszka Cosette - Emilia Klimczak Marius - Marcin Wortmann Enjolras - Łukasz Zagrobelny Thénardier - Mateusz Deskiewicz Mme Thénardier - Beata Olga Kowalska Gavroche - Paweł Szymański Cosette...
von duketgg
21.01.2018, 09:09:37
Forum: Musicals
Thema: Freilichtspiele Tecklenburg
Antworten: 712
Zugriffe: 35541

Re: Freilichtspiele Tecklenburg

Bin nach wie vor froh, die Show in Łódź gesehen zu haben.
von duketgg
22.11.2017, 08:06:31
Forum: Musicals
Thema: Freilichtspiele Tecklenburg
Antworten: 712
Zugriffe: 35541

Re: Freilichtspiele Tecklenburg

davetheking hat geschrieben:Naja. Als Arthur war Patrick wirklich gut.
Es gab ein "King of Queens"-Musical, wo er mitgespielt hat? Das hab ich nicht gewusst, sonst hätte ich es mir gerne angeschaut.
von duketgg
20.11.2017, 09:37:28
Forum: Musicals
Thema: Freilichtspiele Tecklenburg
Antworten: 712
Zugriffe: 35541

Re: Freilichtspiele Tecklenburg

serena hat geschrieben:Es wäre ja nicht die (und seine) erste Rolle, die da nicht mit der exakten Stimmlage besetzt wurde... Bild
Stimmt: Außer als Schattenmann, ist er grundsätzlich eine Fehlbesetzung.
von duketgg
18.11.2017, 11:21:40
Forum: Musicals
Thema: Freilichtspiele Tecklenburg
Antworten: 712
Zugriffe: 35541

Re: Freilichtspiele Tecklenburg

Elphaba hat geschrieben:Was ist denn Kevin Tarte, wenn kein Bariton?
Ein Fotograf mit dem falschen Job.
Zum Vergleich: Hier singt ein Bariton - https://www.youtube.com/watch?v=urxk4mveLCw
von duketgg
17.11.2017, 04:44:46
Forum: Musicals
Thema: Freilichtspiele Tecklenburg
Antworten: 712
Zugriffe: 35541

Re: Freilichtspiele Tecklenburg

serena hat geschrieben: aus dem Grund finde ich Kevin passend. Er ist ein gestandener Mann mit Lebenserfahrung und dem (noch) passenden Alter. Ihn muss man nicht älter schminken, was ich angenehmer finde als das beste Makeup.
Und was ist mit der Stimmlage?
von duketgg
16.11.2017, 14:52:12
Forum: Umfragen
Thema: "Fack ju Göhte" als Musical?!
Antworten: 21
Zugriffe: 2008

Re: "Fack ju Göhte" als Musical?!

von duketgg
16.11.2017, 11:58:41
Forum: Musicals
Thema: Freilichtspiele Tecklenburg
Antworten: 712
Zugriffe: 35541

Re: Freilichtspiele Tecklenburg

Patrick Stanke? Ähm... Ist der nicht ein bischen zu "jung" besetzt? 1 der jetzigen Valjeans in Łódź ist 31. "Seine" Shows sind fast alle ausverkauft. Stanke ist 38. Bei dem hapert's eher an die Stimme als an das Alter. Kevin Tarte? Passt doch gut, finde ich. Javert ist doch ein ...
von duketgg
16.11.2017, 11:52:56
Forum: Umfragen
Thema: "Fack ju Göhte" als Musical?!
Antworten: 21
Zugriffe: 2008

Re: "Fack ju Göhte" als Musical?!

Eigentlich müsste es der große Hit werden. Sonst hätten die neuen Inhaber der SE bestimmt nicht zugestimmt, wo die bisher stets auf Sicherheit und "Kohle scheffeln" bedacht waren. :P Die haben nur deswegen zugestimmt, weil sie hoffen, dass ein Stück für "junge Leute" ihnen mehr ...
von duketgg
15.11.2017, 12:25:44
Forum: Musicals
Thema: Freilichtspiele Tecklenburg
Antworten: 712
Zugriffe: 35541

Re: Freilichtspiele Tecklenburg

armandine hat geschrieben:Tarte kann ich mir gut vorstellen.
Als Herbert - ja. Schade, dass es hier um "Les Miz" geht, nicht um TdV.
von duketgg
14.11.2017, 12:49:19
Forum: Musicals
Thema: Freilichtspiele Tecklenburg
Antworten: 712
Zugriffe: 35541

Re: Freilichtspiele Tecklenburg

Einige Namen der "Les-Miz"-Besetzung stehen nun fest:
Jean Valjean - Patrick Stanke (NEIN - ES IST KEIN WITZ!)
Javert - Kevin Tarte (s.o.)
Fantine - Milica Jovanovic
Marius - Florian Peters
Cosette - Daniela Braun
Enjolras - David Jacobs
von duketgg
13.11.2017, 12:36:37
Forum: Umfragen
Thema: "Fack ju Göhte" als Musical?!
Antworten: 21
Zugriffe: 2008

Re: "Fack ju Göhte" als Musical?!

Hoffentlich werden die Stühle bequemer, als sie auf dem Bild aussehen. Das glaube ich kaum. So sieht es ja passend für ein "Schulstück" aus. Aber das wird bestimmt nicht 10 Jahre darin laufen. Ich hoffe, dass das Ding nicht mal 10 Tage läuft. Und dann "darf" die SE wieder umbaue...

Zur erweiterten Suche