Die Suche ergab 19840 Treffer

Zur erweiterten Suche

von duketgg
22.11.2017, 08:06:31
Forum: Musicals
Thema: Freilichtspiele Tecklenburg
Antworten: 705
Zugriffe: 33311

Re: Freilichtspiele Tecklenburg

davetheking hat geschrieben:Naja. Als Arthur war Patrick wirklich gut.
Es gab ein "King of Queens"-Musical, wo er mitgespielt hat? Das hab ich nicht gewusst, sonst hätte ich es mir gerne angeschaut.
von duketgg
20.11.2017, 09:37:28
Forum: Musicals
Thema: Freilichtspiele Tecklenburg
Antworten: 705
Zugriffe: 33311

Re: Freilichtspiele Tecklenburg

serena hat geschrieben:Es wäre ja nicht die (und seine) erste Rolle, die da nicht mit der exakten Stimmlage besetzt wurde... Bild
Stimmt: Außer als Schattenmann, ist er grundsätzlich eine Fehlbesetzung.
von duketgg
18.11.2017, 11:21:40
Forum: Musicals
Thema: Freilichtspiele Tecklenburg
Antworten: 705
Zugriffe: 33311

Re: Freilichtspiele Tecklenburg

Elphaba hat geschrieben:Was ist denn Kevin Tarte, wenn kein Bariton?
Ein Fotograf mit dem falschen Job.
Zum Vergleich: Hier singt ein Bariton - https://www.youtube.com/watch?v=urxk4mveLCw
von duketgg
17.11.2017, 04:44:46
Forum: Musicals
Thema: Freilichtspiele Tecklenburg
Antworten: 705
Zugriffe: 33311

Re: Freilichtspiele Tecklenburg

serena hat geschrieben: aus dem Grund finde ich Kevin passend. Er ist ein gestandener Mann mit Lebenserfahrung und dem (noch) passenden Alter. Ihn muss man nicht älter schminken, was ich angenehmer finde als das beste Makeup.
Und was ist mit der Stimmlage?
von duketgg
16.11.2017, 14:52:12
Forum: Umfragen
Thema: "Fack ju Göhte" als Musical?!
Antworten: 21
Zugriffe: 1610

Re: "Fack ju Göhte" als Musical?!

von duketgg
16.11.2017, 11:58:41
Forum: Musicals
Thema: Freilichtspiele Tecklenburg
Antworten: 705
Zugriffe: 33311

Re: Freilichtspiele Tecklenburg

Patrick Stanke? Ähm... Ist der nicht ein bischen zu "jung" besetzt? 1 der jetzigen Valjeans in Łódź ist 31. "Seine" Shows sind fast alle ausverkauft. Stanke ist 38. Bei dem hapert's eher an die Stimme als an das Alter. Kevin Tarte? Passt doch gut, finde ich. Javert ist doch ein ...
von duketgg
16.11.2017, 11:52:56
Forum: Umfragen
Thema: "Fack ju Göhte" als Musical?!
Antworten: 21
Zugriffe: 1610

Re: "Fack ju Göhte" als Musical?!

Eigentlich müsste es der große Hit werden. Sonst hätten die neuen Inhaber der SE bestimmt nicht zugestimmt, wo die bisher stets auf Sicherheit und "Kohle scheffeln" bedacht waren. :P Die haben nur deswegen zugestimmt, weil sie hoffen, dass ein Stück für "junge Leute" ihnen mehr ...
von duketgg
15.11.2017, 12:25:44
Forum: Musicals
Thema: Freilichtspiele Tecklenburg
Antworten: 705
Zugriffe: 33311

Re: Freilichtspiele Tecklenburg

armandine hat geschrieben:Tarte kann ich mir gut vorstellen.
Als Herbert - ja. Schade, dass es hier um "Les Miz" geht, nicht um TdV.
von duketgg
14.11.2017, 12:49:19
Forum: Musicals
Thema: Freilichtspiele Tecklenburg
Antworten: 705
Zugriffe: 33311

Re: Freilichtspiele Tecklenburg

Einige Namen der "Les-Miz"-Besetzung stehen nun fest:
Jean Valjean - Patrick Stanke (NEIN - ES IST KEIN WITZ!)
Javert - Kevin Tarte (s.o.)
Fantine - Milica Jovanovic
Marius - Florian Peters
Cosette - Daniela Braun
Enjolras - David Jacobs
von duketgg
13.11.2017, 12:36:37
Forum: Umfragen
Thema: "Fack ju Göhte" als Musical?!
Antworten: 21
Zugriffe: 1610

Re: "Fack ju Göhte" als Musical?!

Hoffentlich werden die Stühle bequemer, als sie auf dem Bild aussehen. Das glaube ich kaum. So sieht es ja passend für ein "Schulstück" aus. Aber das wird bestimmt nicht 10 Jahre darin laufen. Ich hoffe, dass das Ding nicht mal 10 Tage läuft. Und dann "darf" die SE wieder umbaue...
von duketgg
12.11.2017, 08:08:26
Forum: Umfragen
Thema: "Fack ju Göhte" als Musical?!
Antworten: 21
Zugriffe: 1610

Re: "Fack ju Göhte" als Musical?!

So sieht das neue SE-Theater in München aus: https://www.br-klassik.de/aktuell/news-kritik/musical-theater-werksviertel-muenchen-100.html Vielleicht gibt's da auch eine Schulkantine, die Pfanni-Fertiggerichte serviert, anstatt eine Theaterbar. :tztz: Die Preise am Samstagabend gehen übrigens von 69,...
von duketgg
31.10.2017, 18:34:53
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Musicals und andere tolle Sachen im TV und Radio
Antworten: 604
Zugriffe: 25428

Re: Musicals und andere tolle Sachen im TV und Radio

Heute Abend um 22 Uhr wird ZDF "Luther" von Michael Kunze übertragen
https://www.zdf.de/show/luther-das-proj ... r-100.html
von duketgg
27.09.2017, 14:56:36
Forum: Forenspiele
Thema: Sagt etwas über... II
Antworten: 5834
Zugriffe: 74616

Re: Sagt etwas über... II

Lion King ist untergetaucht.
Bild
von duketgg
10.09.2017, 00:03:11
Forum: Musicals
Thema: Tanz der Vampire
Antworten: 2948
Zugriffe: 134428

Re: Tanz der Vampire

An alle, die die Vampire in Wien besuchen möchten, die VBW bieten 2 Tickets zum Preis von 1 für alle Shows von Januar bis März 2018. Buchbar heute, telefonisch, vor Ort oder online unter https://www.musicalvienna.at/de/lp/mfa2017
von duketgg
06.09.2017, 21:17:18
Forum: Musicals
Thema: Tanz der Vampire
Antworten: 2948
Zugriffe: 134428

Re: Tanz der Vampire

Hallo aus Moskau! Hab eine Frage, da ich im Netz eigentlich keine Informationen finden kann :? Weis vielleicht jemand, warum es keine Nachrichten uber Marc Liebisch gibt? Keine Seiten in Sozialnetzen, alle seine Fun-seiten sind deaktiviert oder verschwunden. Приве́т! Ich habe auf Instagram gelesen,...
von duketgg
26.08.2017, 08:29:34
Forum: Musicals
Thema: Next to Normal
Antworten: 393
Zugriffe: 18463

Re: Next to Normal

Da war das nicht so? Was hat er denn da gemacht? Nichts. Vor der Therapie hat er die Trage von Diana ein bisschen rumgeschubst, aber dann, als die Behandlung losging, war er weg. Aber man kann es dem Regisseur auch nicht verdenken: Ein Gabe, dessen größte schauspielerische Leistung Dauergrinsen ist...
von duketgg
25.08.2017, 03:26:47
Forum: Musicals
Thema: Next to Normal
Antworten: 393
Zugriffe: 18463

Re: Next to Normal

Da bin ich ja erleichtert, dass unsere Inszenierung nicht die Letzte in deiner Rangliste geworden ist duke. :klatschen: Was ich sehr interessant fand war, dass auch Gabe die Effekte der Elektroschocktherapie direkt spüren konnte. Das hätte ich in Fürth und in Wien auch gerne gesehen. http://www.smi...
von duketgg
24.08.2017, 13:38:53
Forum: Musicals
Thema: Next to Normal
Antworten: 393
Zugriffe: 18463

Re: Next to Normal

davetheking hat geschrieben:Ich hingegen fand' es in Dortmund sehr emotional. Auch meine zehnte und letzte Vorstellung in Dortmund hat mich absolut ergriffen... Ein "Herunterleiern" habe ich so gar nicht gesehen...
Warst du bei der Premiere?
von duketgg
23.08.2017, 10:45:25
Forum: Musicals
Thema: Next to Normal
Antworten: 393
Zugriffe: 18463

Re: Next to Normal

Ich weiß, dass ich mich jetzt noch unbeliebter mache, als ich eh schon bin, aber von all den Versionen von Next to normal , die ich gesehen habe, hat mir die Dortmunder Version am wenigstens überzeugt. Die ganze Show war nur heruntergeleiert. Keine Emotionen, keine Anteilnahme seitens der Besetzung ...
von duketgg
21.08.2017, 19:45:40
Forum: Umfragen
Thema: "Fack ju Göhte" als Musical?!
Antworten: 21
Zugriffe: 1610

Re: "Fack ju Göhte" als Musical?!

Gibt sicherlich auch ein paar Musical-Fans mit Guily Pleasure, haha. "Guilty pleasures", meinst du? Ja, ich hab tatsächlich 'n paar, aber 90 € für eine "Fack-ju-Göhte"-Karte auszugeben gehört bestimmt nicht dazu. Hab hier auch ein ganz Gutes Angebot mit Hotel gefunden, da werd i...

Zur erweiterten Suche