Die Suche ergab 19889 Treffer

Zur erweiterten Suche

von duketgg
21.10.2019, 10:56:36
Forum: Musicals
Thema: Jekyll & Hyde
Antworten: 559
Zugriffe: 42805

Re: Jekyll & Hyde

little miss sunshine hat geschrieben: Und wie toll ist bitte Milica Jovanović? Sie hatte ich bisher noch gar nicht so auf dem Schirm, gefiel mir aber auch super :)
Sie ist fantastisch! :bow-yellow:
Ich habe sie oft live erlebt und war vom Anfang an von ihrer Stimme begeistert.
Ich kann's kaum erwarten, sie als Lisa zu sehen.
von duketgg
15.09.2019, 17:00:12
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Mal wieder Zeit für Kino
Antworten: 1257
Zugriffe: 64912

Re: Mal wieder Zeit für Kino

"Bohemian Rhapsody" fand ich sehr schön.
"Rocketman" fand ich eher komisch.
von duketgg
15.09.2019, 16:52:07
Forum: Musicals
Thema: Wenn Rosenblätter fallen
Antworten: 61
Zugriffe: 9190

Re: Wenn Rosenblätter fallen

Columbia hat geschrieben:Dieses Musical kommt nun ins Katelli Datteln. Ab Ende September. Der Kartenpreis von 29€ und die geringere Entfernung spricht mich an um es mir evtl. auch anzusehen.
Ich denke, es wird dir gefallen. Das KATiELLi hat Atmosphäre - und gute Besetzungen. :coolbrows:
von duketgg
15.09.2019, 16:48:02
Forum: Musicals
Thema: Jekyll & Hyde
Antworten: 559
Zugriffe: 42805

Re: Jekyll & Hyde

Karte für den 16.11. ist schon da. :sonnig:
von duketgg
15.09.2019, 16:16:02
Forum: Vorstellung weniger bekannter Musicals
Thema: Rock of ages
Antworten: 3
Zugriffe: 1078

Re: Rock of ages

Ich habe es in Ulm gesehen, nur weil ich auf Thomas Borchert als Stacee Jaxx neugierig war. :mrgreen:
Keine besonders originelle Geschichte, aber lustig.
von duketgg
09.03.2019, 16:05:35
Forum: Witze / Lustiges / Spaß
Thema: Witze
Antworten: 472
Zugriffe: 32523

Re: Witze

@Ariliana - :lol:

"Ich brauche Äpfel für meinen Mann. Sind diese hier mit einem Gift bespritzt?"
"Nein, das müssen Sie schon selber machen!"
von duketgg
09.03.2019, 16:00:24
Forum: Komponisten / Autoren / Orchester
Thema: Andrew Lloyd Webber
Antworten: 86
Zugriffe: 16659

Re: Andrew Lloyd Webber

Tragik des Lebens... Die neue Version der Show, die ich neulich in London gesehen habe, hat tatsächlich Tragik in meinem Leben gebracht - besonders die neue, erweiterte Version von "She'd be far better off with you". Ich hätte nie gedacht, dass man das Lied noch lächerlicher und überflüss...
von duketgg
05.02.2019, 17:11:23
Forum: Musicals
Thema: Elisabeth
Antworten: 3227
Zugriffe: 173245

Re: Elisabeth

davetheking hat geschrieben:Ich meinte selbstverständlich die letzte Aufführung der Wiener Originalfassung im Theater an der Wien.
Maya? :think:
von duketgg
29.01.2019, 15:18:02
Forum: Musicals
Thema: Elisabeth
Antworten: 3227
Zugriffe: 173245

Re: Elisabeth

Die Elisabeth der Stuttgarter Premiere 2005 war Maike Boerdam. Ich weiß nicht, ob @davetheking sie meint(e).

Für Wien 2019 wurde jedenfalls die "Ur-Kaiserin" engagiert.
von duketgg
24.01.2019, 15:09:44
Forum: Musicals
Thema: Don Camillo & Peppone
Antworten: 31
Zugriffe: 5843

Re: Don Camillo & Peppone

Die Besetzung von "DON CAMILLO & PEPPONE" in Tecklenburg: DIE ALTE GINA - Barbara Tartaglia DON CAMILLO - Thomas Borchert PEPPONE - Patrick Stanke GINA - Milica Jovanovic MARIOLINO - Dominik Hees FILOTTI - Kevin Tarte NONNO - Sebastian Brandmeir BRUSCO - Jörg Neubauer LAURA CASTELLI - ...
von duketgg
24.01.2019, 15:04:46
Forum: Komponisten / Autoren / Orchester
Thema: Andrew Lloyd Webber
Antworten: 86
Zugriffe: 16659

Re: Andrew Lloyd Webber

Fun Fact: Hab mir den Artikel auf Wikipedia durchgelesen. Da steht dass George mitbekommt, wie Alex und Jenny die Nacht zusammen verbringen. (Hoffe ich habe jetzt hier nicht auch noch was falsch verstanden und falsch wiedergegeben) Ich denke, der Verfasser hat da ein bisschen übertrieben: Alex und ...
von duketgg
14.12.2018, 04:51:46
Forum: Musicals
Thema: Freilichtspiele Tecklenburg
Antworten: 715
Zugriffe: 60311

Re: Freilichtspiele Tecklenburg

Mit Pfingsten verbinden Musicalfans weniger die Entsendung des Heiligen Geistes, sondern vielmehr die in der Szene sehr beliebte Pfingstgala "Musical meets Pop" der Freilichtspiele Tecklenburg. Heute hat der Veranstalter die Besetzung bekannt gegeben. Dazu gehört 2019 wieder die Stammbese...
von duketgg
13.10.2018, 09:14:16
Forum: Musicals
Thema: Elisabeth
Antworten: 3227
Zugriffe: 173245

Re: Elisabeth

Freut euch! Die Kaiserin ist zurück!
https://www.oeticket.com/elisabeth-das- ... =erdetaila
von duketgg
28.09.2018, 12:22:18
Forum: Vorstellung weniger bekannter Musicals
Thema: Sarg niemals nie
Antworten: 8
Zugriffe: 5204

Re: Sarg niemals nie

Columbia hat geschrieben:Das läuft jetzt in Wuppertal. Bin am überlegen dort hinzugehen. Wie ist es denn? Erfahrungsberichte?
Mir hat es in Wien super gefallen. Es ist zum :rofl: .
von duketgg
25.09.2018, 20:59:53
Forum: Komponisten / Autoren / Orchester
Thema: Andrew Lloyd Webber
Antworten: 86
Zugriffe: 16659

Re: Andrew Lloyd Webber

die lyrics... Zumindest der Inhalt ist daneben Was ist z.B. bei "Other pleasures" oder "Hand me the wine and the dice" daneben? http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c090.gif Auch wenn das jetzt ein bisschen off-topic ist- abgesehen davon, dass es sich um ein Webber-stück hand...
von duketgg
25.09.2018, 19:58:33
Forum: Sonstiges
Thema: Man hat zu viele Musicals gesehen/gehört...
Antworten: 241
Zugriffe: 34330

Re: Man hat zu viele Musicals gesehen/gehört...

Ariliana hat geschrieben: er ist immerhin vom Umfang noch kein Ball. Eher ein Schlauchboot.
:lachweg: Du meinst, dass man auf ihn Rafting machen kann?
von duketgg
25.09.2018, 14:38:27
Forum: Musical-Aufnahmen / Lieblingssongs
Thema: Meistgehört...
Antworten: 137
Zugriffe: 27234

Re: Meistgehört...

Ariliana hat geschrieben:Wo finde ich die Aufnahme mit den Kötern? :lol:
Hier - https://www.youtube.com/watch?v=dG1kjP-GJGQ

Oder auf die 2. CD der TdV-Welturaufführung.
von duketgg
22.09.2018, 15:21:27
Forum: Sonstiges
Thema: Man hat zu viele Musicals gesehen/gehört...
Antworten: 241
Zugriffe: 34330

Re: Man hat zu viele Musicals gesehen/gehört...

Man hat zu viele Musicals gesehen/gehört, wenn man im Supermarkt nach Teelichtern sucht und im Kopf die Stimme von Koukol hört, die "Keerzeen" nuschelt. SUNSET BOULEVARD, TWISTING BOULEVARD..... Meine Lieblingsversion ist übrigens von Michael Ball, bin etwas schockiert, als ich hier gelese...
von duketgg
22.09.2018, 13:56:24
Forum: Musical-Aufnahmen / Lieblingssongs
Thema: Meistgehört...
Antworten: 137
Zugriffe: 27234

Re: Meistgehört...

Vielleicht ist es doch manchmal besser nicht auf den Text zu achten um besser der Musik und den Stimmen zu lauschen :D Wenn ich Musicals in einer Sprache höre, die ich nicht verstehe, konzentriere ich mich natürlich auf die Stimmen. Aber wenn ich Musicals auf deutsch höre, konzentriere ich mich auf...
von duketgg
09.09.2018, 15:30:19
Forum: Umfragen
Thema: Lieblingsmusical...
Antworten: 202
Zugriffe: 30896

Re: Lieblingsmusical...

Ariliana hat geschrieben: Ist mein Freund Bunburry eine Musicalversion von "The importance of being Ernest" ?
Frei nach Wilde - https://de.wikipedia.org/wiki/Mein_Freund_Bunbury

Zur erweiterten Suche

cron