Die Suche ergab 10 Treffer

Zur erweiterten Suche

von SandraDee
13.09.2016, 11:13:32
Forum: Mode / Trends / Lifestyle
Thema: Was haltet ihr von Trends ?
Antworten: 78
Zugriffe: 59389

Re: Was haltet ihr von Trends ?

Ich war noch nie jemand der sich nach Trends gerichtet hat. Wenn ich mir etwas kaufe, dann weil es mir gefällt. Und dann trage ich es auch so lange wie ich will. Ich finde es schrecklich, wenn Frauen dreimal im Jahr ihren Kleiderschrank vollstopfen, nur weil irgendwelche Designer sagen, dass ist jet...
von SandraDee
13.09.2016, 11:07:24
Forum: Musik / Charts / Konzerte
Thema: Lieblingskünstler außer Musicaldarsteller ...
Antworten: 168
Zugriffe: 69817

Re: Lieblingskünstler außer Musicaldarsteller ...

Am liebsten höre ich Punk-Rock Musik, wie GreenDay. Ja, ich weiß, es ist völlig etwas anderes, aber ich mag eben die Abwechslung. Und neben den Besuchen im Theater, gehe ich auch gerne auf Konzerte und da meistens auf Rockkonzerte. :D
von SandraDee
13.09.2016, 11:04:12
Forum: Vorstellung weniger bekannter Musicals
Thema: Heathers
Antworten: 4
Zugriffe: 5796

Re: Heathers

Den Film kenne ich auch. Und er gehört sogar zu meinen Lieblingsfilmen, aber dass es jetzt dazu ein Musical gibt ist mir wirklich neu. Danke für die Links dazu. Echt interessant.
von SandraDee
13.09.2016, 11:00:23
Forum: Hobbies / Freizeitaktivitäten
Thema: Städtetrip Wien
Antworten: 10
Zugriffe: 10015

Re: Städtetrip Wien

Danke für eure Tipps. Vor allem danke an @Sisi Silberträne deine Tipps mit den Restaurants werde ich berücksichtigen :handgestures-thumbupright: klingen nämlich beide gut.
von SandraDee
08.09.2016, 16:08:18
Forum: Hobbies / Freizeitaktivitäten
Thema: Städtetrip Wien
Antworten: 10
Zugriffe: 10015

Re: Städtetrip Wien

Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich habe im letzten Jahr meinen Eltern einen Gutschein von mydays für Weihnachtsgeschenke für Eltern geschenkt. Und ihnen so einen einem romantischen Abend mit Konzert und einem leckeren Dinner ermöglicht. Nun werden meine Eltern dieses Jahr ihren 40 Hochzeitstag i...
von SandraDee
05.09.2016, 09:15:16
Forum: Schauspiel / Oper / Ballett
Thema: Romeo und Juliette
Antworten: 0
Zugriffe: 5421

Romeo und Juliette

Ich war am Wochenende mit meinem Mann in der Oper "Romeo und Juliette" in Berlin. Die Karten waren ein Geschenk von ihm. Ich kann mich noch gut erinnern, wo ich zum ersten Mal zu ihm sagte, dass ich gerne mal in die Oper möchte. Er war ganz anders als andere Männer, denn er war sofort bege...
von SandraDee
01.09.2016, 16:08:44
Forum: Umfragen
Thema: Lieblingsmusical...
Antworten: 202
Zugriffe: 88877

Re: Lieblingsmusical...

Mein absolutes Lieblingsmusical ist HAIR. Ich könnte es immer und immer wieder sehen, werde einfach nicht müde es mir anzuschauen, mein Mann aber schon :lol: Aber es gibt auch viele andere die mich beeindruckt haben, wie Fame, Grease, Phantome der Oper, A Chorus Line, Westside Story, Chicago, The Ro...
von SandraDee
01.09.2016, 16:00:06
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Serkan Kaya
Antworten: 146
Zugriffe: 70679

Re: Serkan Kaya

Ich hatte schon einmal das Vergnügen ihn live erleben zu können, als Udo Lindenberg in Hinterm Horizont in Berlin.
Unglaubliche Stimme und eine wahnsinnige Aura auf der Bühne.
von SandraDee
01.09.2016, 08:24:54
Forum: Neu im Ensemble
Thema: Hallo!
Antworten: 4
Zugriffe: 5169

Re: Hallo!

Danke für eure herzliche Aufnahme. Nach der zweiten Operation am Knie kam es zu Komplikationen vorauf mein linkes Knie zum Teil steif geblieben ist. Und ab da war es mit der Tanzkarriere und meinen Träumen vor. :| Auch wenn ich damals dachte, für mich würde die Welt untergehen, so habe ich mich mit ...
von SandraDee
30.08.2016, 12:03:25
Forum: Neu im Ensemble
Thema: Hallo!
Antworten: 4
Zugriffe: 5169

Hallo!

Hallo, mein Name ist Sandra und ich bin ein riesiger Musicalfan. Als ich noch jünger war, wollte ich unbedingt Musicaldarstellerin werden. Leider ist aus meinem Traum nichts geworden, aber die Leidenschaft habe ich deshalb niemals verloren. Ich gehe aber auch gerne ins Theater, Oper oder ins Ballett...

Zur erweiterten Suche

cron