Die Suche ergab 11321 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Elphaba
20.06.2018, 22:19:11
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: "The New Starlight Express" - Preview, 10.06.2018
Antworten: 7
Zugriffe: 181

Re: "The New Starlight Express" - Preview, 10.06.2018

Beteigeuze hat geschrieben:Brexit wird außerdem als "Zug nach nirgendwo" präsentiert :D


:lachweg: :lachweg: :lachweg:


Belle war doch früher mal der Schlafwagen und hatte sogar ein eigenes Lied. Das gibt es aber vermutlich nicht?
von Elphaba
15.06.2018, 14:02:12
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: "The New Starlight Express" - Preview, 10.06.2018
Antworten: 7
Zugriffe: 181

Re: "The New Starlight Express" - Preview, 10.06.2018

Ist verschoben. ;)

"Brexit ist freiwillig ausgestiegen."

Ich schmeiß mich weg! :lachweg:
von Elphaba
26.05.2018, 08:33:04
Forum: Vorstellung weniger bekannter Musicals
Thema: Das tote Pferd von Plön - Webmusical
Antworten: 16
Zugriffe: 2427

Re: Das tote Pferd von Plön - Webmusical

Der Mensch braucht eine Aufgabe im Leben! :opa:
von Elphaba
04.05.2018, 04:10:04
Forum: Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung
Thema: Hamilton Sing-along Abend in Hamburg
Antworten: 1
Zugriffe: 199

Re: Hamilton Sing-along Abend in Hamburg

Also ich würd kommen, wenn ich frei hab. :-)
von Elphaba
01.05.2018, 04:31:27
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: Mary Poppins Hamburg 20.April 2018
Antworten: 1
Zugriffe: 213

Re: Mary Poppins Hamburg 20.April 2018

Die Boote können zur Zeit nicht vor dem Theater anlegen, da der komplette Ponton mit dem Anlegesteg eines Nachts abgesoffen ist. ;) Für gehbehinderte Personen ist ein Shuttle vom Ersatzanleger zu den beiden Theatern eingerichtet. Ich habe mir eine der öffentlichen Proben angesehen und fand, dass es ...
von Elphaba
14.02.2018, 16:36:50
Forum: Neu im Ensemble
Thema: Hallo!
Antworten: 5
Zugriffe: 731

Re: Hallo!

Herzlich willkommen bei uns! :-)
von Elphaba
14.02.2018, 16:29:51
Forum: Mode / Trends / Lifestyle
Thema: Richtig gekleidet
Antworten: 36
Zugriffe: 20893

Re: Richtig gekleidet

Hallo Queenie, Also wenn dein erster Musicalbesuch jetzt nicht schon gewesen ist: Im Prinzip kannst du alles tragen. Also auch Jeans und T-Shirt. Die Leute tragen heute alles querbeet im Theater. Aber wenn es nicht ganz so simpel sein soll, wäre doch zum Beispiel eine schöne Bluse und eine Jeans ode...
von Elphaba
14.02.2018, 14:51:10
Forum: Fragen zur Ausbildung
Thema: Macht ein Vorbereitungsjahr Sinn?
Antworten: 3
Zugriffe: 428

Re: Macht ein Vorbereitungsjahr Sinn?

Ich finde es erstmal schon höchst verdächtig, wenn du schon bei mehreren Schulen ein Vorbereitungsjahr angedreht bekommen solltest... Und bei einem das du gemacht hast, dann auch noch ständig der Unterricht ausfiel. Sicher kostet so ein Jahr ne Stange Geld. Musstest du dann den vollen Preis bezahlen...
von Elphaba
12.12.2017, 15:21:24
Forum: Musicals
Thema: Starlight Express
Antworten: 454
Zugriffe: 33721

Re: Starlight Express

Also irgendwie hat Starlight Express in meinen Augen ebensowenig Handlung wie Cats. Darum geht es in diesen Shows ja auch nicht. Was den Schlafwagen angeht, den gab es doch schon in der Englischen Urversion aus den 80ern. Hieß auch Belle und hatte einen eigenen Song. Ist also auch nur mal wieder aus...
von Elphaba
17.11.2017, 19:32:32
Forum: Musicals
Thema: Freilichtspiele Tecklenburg
Antworten: 712
Zugriffe: 37553

Re: Freilichtspiele Tecklenburg

Was ist denn Kevin Tarte, wenn kein Bariton?
von Elphaba
20.09.2017, 17:41:10
Forum: Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung
Thema: Der König der Löwen Hambrug
Antworten: 4
Zugriffe: 650

Re: Der König der Löwen Hambrug

Die HP des Musicals bietet sicher keine günstigen Pauschalreisen an. ;-)
von Elphaba
25.08.2017, 17:20:17
Forum: Musicals
Thema: Next to Normal
Antworten: 393
Zugriffe: 21485

Re: Next to Normal

Da war das nicht so?
Was hat er denn da gemacht?
von Elphaba
24.08.2017, 17:03:13
Forum: Musicals
Thema: Next to Normal
Antworten: 393
Zugriffe: 21485

Re: Next to Normal

Da bin ich ja erleichtert, dass unsere Inszenierung nicht die Letzte in deiner Rangliste geworden ist duke. :klatschen:
von Elphaba
18.08.2017, 18:03:02
Forum: Musicals
Thema: Bunte Musical-News
Antworten: 183
Zugriffe: 19628

Re: Bunte Musical-News

Da hatte sie sicher mit ihren Stadtführungen zu viel zu tun. :-D
von Elphaba
17.06.2017, 18:22:05
Forum: Umfragen
Thema: "Fack ju Göhte" als Musical?!
Antworten: 21
Zugriffe: 2386

Re: "Fack ju Göhte" als Musical?!

Der war auch furchtbar...
von Elphaba
21.05.2017, 02:34:00
Forum: Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung
Thema: Hamburg Rollstuhl-freundlich?
Antworten: 1
Zugriffe: 376

Re: Hamburg Rollstuhl-freundlich?

Hallo Sebastiann, also ich versuche mal (als nicht-rollstuhlfahrende Hamburgerin), meine Einschätzung zu geben. ;) Zuerst: Im Gegensatz zu London ist Hamburg ein "Paradies" für Rollifahrer! Nun ja, will sagen, es ist sicher nicht perfekt, aber im Vergleich kommt man doch in Hamburg ganz gu...
von Elphaba
17.05.2017, 19:34:40
Forum: Neu im Ensemble
Thema: Hallö
Antworten: 6
Zugriffe: 613

Re: Hallö

Darf ich ganz neugierig fragen, wie alt du bist?
Du sagst, du hast zwei Töchter, willst aber jetzt erst eine Ausbildung anfangen? Bist du dann sehr sehr jung Vater geworden, oder doch schon etwas älter?
von Elphaba
28.04.2017, 18:56:52
Forum: Neu im Ensemble
Thema: Hallö
Antworten: 6
Zugriffe: 613

Re: Hallö

Hallo Klausi,
willkommen bei uns! :)

Wenn du ein Mann bist, hast du sogar gar nicht so schlechte Chancen, einen Ausbildungsplatz zu bekommen. :)
von Elphaba
14.04.2017, 19:29:24
Forum: Musical-Aufnahmen / Lieblingssongs
Thema: Ensemblenummern
Antworten: 36
Zugriffe: 3090

Re: Ensemblenummern

Oh und aus "The Last Ship": Show Some Respect!
von Elphaba
28.03.2017, 19:24:08
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Annemieke van Dam
Antworten: 46
Zugriffe: 4349

Re: Annemieke van Dam

Beides nicht gut...

Zur erweiterten Suche

cron