Die Suche ergab 10 Treffer

Zur erweiterten Suche

von KönigderLöwin
08.12.2017, 14:54:53
Forum: Musicals
Thema: Starlight Express
Antworten: 454
Zugriffe: 152047

Re: Starlight Express

Hey hey, ich habe neulich ein echt tolles Angebot auf Travelcircus für Starlight Express entdeckt. Schaut es Euch doch auch gern mal an: https://www.travelcircus.de/starlight-express-bochum Der Preis ist echt der Hammer und das Hotel ist auch schon mit dabei. Kennt Ihr das Unternehmen? Ich bin mir n...
von KönigderLöwin
16.11.2017, 10:00:52
Forum: Umfragen
Thema: "Fack ju Göhte" als Musical?!
Antworten: 21
Zugriffe: 16768

Re: "Fack ju Göhte" als Musical?!

Hallo Ihr Lieben,

Also ich habe voll Bock auf das Musical! Ich fand den Film schon super witzig. Von der Seite warum nicht auch das Musical. Und dann können wir direkt noch einen schönen Kurztripp nach München machen
von KönigderLöwin
13.11.2017, 09:43:40
Forum: Musicals
Thema: Der Glöckner von Notre Dame
Antworten: 32
Zugriffe: 27716

Re: Der Glöckner von Notre Dame

Wow, vielen Dank für Eure interssanten Antworten.

Es gibt ja genügend Musical, die deutlich interessanter sind für die allerkleinsten:-)
von KönigderLöwin
17.10.2017, 11:42:13
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: Hinterm Horizont Hamburg 25. April 17
Antworten: 6
Zugriffe: 8110

Re: Hinterm Horizont Hamburg 25. April 17

Hallo liebe Community,

das hört sich sehr interessant an. Ich würde auch gern nach langen mal wieder zu einem Musical fahren. Ist das Musical für praktisch Neulinge zu empfehlen?
von KönigderLöwin
17.10.2017, 11:37:19
Forum: Musicals
Thema: Der Glöckner von Notre Dame
Antworten: 32
Zugriffe: 27716

Re: Der Glöckner von Notre Dame

Hallo liebe Community,

ich fand den Film schon super, einfach eine tolle Geschichte. Mein Mann, mein Sohn (7Jahre) und ich haben vor auch mal zu einem Musical zu fahren. Kennt Ihr ein paar gute Angebote? Ist es überhaupt zu empfehlen für Kinder in dem Alter?
von KönigderLöwin
23.06.2016, 14:06:35
Forum: Musicals
Thema: Hinterm Horizont (von Udo Lindenberg)
Antworten: 65
Zugriffe: 31990

Re: Hinterm Horizont (von Udo Lindenberg)

find es aber eigtl ganz cool, dass es in hh ist,ist ja schließlich auch udos stadt ;) ist das denn schon sicher, dass es ab november dort aufgeführt? und wird es derselbe cast sein?
von KönigderLöwin
01.02.2016, 09:20:08
Forum: Vorstellung weniger bekannter Musicals
Thema: Das tote Pferd von Plön - Webmusical
Antworten: 17
Zugriffe: 15770

Re: Das tote Pferd von Plön - Webmusical

Oha, davon hatte ich noch garnicht gehört.. Ich muss zugeben, dass ich bisher hauptsächlich in den bekannteren Musicals war und immer begeistert war. Deswegen aber ein super thread um sich mal Inspiration für alternativen zu holen, danke dafür :)
von KönigderLöwin
01.02.2016, 09:18:17
Forum: Neu im Ensemble
Thema: Hallo aus Berlin
Antworten: 6
Zugriffe: 5573

Re: Hallo aus Berlin

Haha ja danke Lion King, du auch ;)
König der Löwen ist mein lieblings musical. Ich habe es vor einigen Jahren in New York anschauen dürfen - wirklich super!!!
von KönigderLöwin
01.02.2016, 09:16:03
Forum: Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung
Thema: Musical Reisen
Antworten: 3
Zugriffe: 8522

Musical Reisen

Hallo ihr lieben, Ich würde gerne meinem Ehemann eine Musicalreise zum Geburtstag schenken.. Wir hatten an Hamburg oder Berlin gedacht, da dort ja momentan viele tolle Musicals laufen. Kennt ihr euch aus, wo man so was buchen kann - Hotel und Musical? Ich habe mal geschaut und folgendes gefunden, wa...
von KönigderLöwin
29.01.2016, 17:06:59
Forum: Neu im Ensemble
Thema: Hallo aus Berlin
Antworten: 6
Zugriffe: 5573

Hallo aus Berlin

Halli hallo ihr lieben, ich bin neu hier im Forum und freue mich schon aufs durchstöbern und hoffentlich viele Anregungen :) LG :rofl:

Zur erweiterten Suche

cron