Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Pogonatherum
29.12.2015, 07:59:51
Forum: Musical-Aufnahmen / Lieblingssongs
Thema: Les Miserables
Antworten: 4
Zugriffe: 5549

Re: Les Miserables

Es kann auch eine Gesangsaufnahme sein. Aber bei vielen Gesangsaufnahmen steht der Gesang, wie auch in dem Film, sowas von im Vordergrund das die eigentliche Musik nur gerade mal in den Atempausen zu hören ist. Also wohl eine Mischung aus beiden. Gesang und gut ausgesteuerte Musik. Grüße Pogonatherum
von Pogonatherum
28.12.2015, 14:23:44
Forum: Musical-Aufnahmen / Lieblingssongs
Thema: Les Miserables
Antworten: 4
Zugriffe: 5549

Les Miserables

Hallo, ich bin zwar ein Musikfan (fast in alles Sparten) aber Musicals gingen nicht so wirklich an mich. Auch meine jetzige Frage hat wahrscheinlich eher etwas mit der Musik als mit dem Musical zu tun. Jetzt zu Weihnachten gab es Les Miserables im Fernsehen. Fand ich persönlich schön anzuschauen, ab...

Zur erweiterten Suche

cron