Die Suche ergab 12 Treffer

Zur erweiterten Suche

von LadyFreaky
20.12.2015, 09:31:24
Forum: Musicals
Thema: Mozart!
Antworten: 266
Zugriffe: 83503

Re: Mozart!

Preview hab ich keine einzige gesehen. Ich war das 1. Mal am 25.09 dann die Woche drauf nochmal und das 3. Mal im Oktober (wo es eben besser war) ... Hat mich eben nur sehr überrascht.
von LadyFreaky
11.12.2015, 20:32:39
Forum: Umfragen
Thema: Welche Musicals/Shows habt ihr schon gesehen?
Antworten: 666
Zugriffe: 167557

Re: Welche Musicals/Shows habt ihr schon gesehen?

lach sag ich ja "gg" aber egal ich habs gesehen und darum gings ja "gg"
Aber danke für die Info :)
von LadyFreaky
11.12.2015, 20:30:34
Forum: Bücher / Literatur / Hörbücher
Thema: Stirbt das Buch und die klassische Buchgeschäfte aus?
Antworten: 26
Zugriffe: 15942

Re: Stirbt das Buch und die klassische Buchgeschäfte aus?

Niemals. Ich hab zwar nen Reader, aber nehme den nur, wenn ich grad unterwegs bin. Oder als Testversion für Bücher. Also wo ich mal probieren will ob die wirklich gut genug sind mein Regal am Ende besuchen zu dürfen. Hab sogar ne ganze Buchreihe die ich mit Ebook angefangen habe, als echte Bücher na...
von LadyFreaky
11.12.2015, 20:21:59
Forum: Musik / Charts / Konzerte
Thema: Lieblingskünstler außer Musicaldarsteller ...
Antworten: 168
Zugriffe: 71239

Re: Lieblingskünstler außer Musicaldarsteller ...

oh gott wo fang ich da nur an:

Kelly Family
Hurts
Within Tamptation
David Garrett
Celine Dion
Gregorian
Celtic Woman
Michael Malarkey
Oonagh
Pegasus
Lindsay Sterling
von LadyFreaky
11.12.2015, 20:18:31
Forum: Musik / Charts / Konzerte
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 4291
Zugriffe: 479913

Re: Was hört ihr gerade?

Rednex - Spirit of the Hawk
von LadyFreaky
11.12.2015, 20:11:48
Forum: Musical-Aufnahmen / Lieblingssongs
Thema: Warum so wenige DVD Veröffentlichungen?
Antworten: 20
Zugriffe: 14048

Re: Warum so wenige DVD Veröffentlichungen?

Ich hoffe ja, dass sie sich bei Mozart doch noch einen ruck für ne DVD geben ... Ja aber man könnte ja immer am Ende von ner Musical-Ära ne DVD rausbringen, wenn die echt so ne heiden Angst haben das keiner mehr kommt .... ne DVD wäre ja nur der Clue sich das Musical erneut anzuschauen, wenn es NICH...
von LadyFreaky
11.12.2015, 20:06:46
Forum: Musicals
Thema: Mozart!
Antworten: 266
Zugriffe: 83503

Re: Mozart!

Hm ja hier und da vielleicht. Aber ich liebe Oedo. Aber ich finde das "Wie wird man seine Schatten los" auf der CD z.b. zig mal besser, als ich ihn live bei 2x erlebt habe. Da tät mich ja interessieren ob ihm vorgeschrieben wird WIE er es singt, oder ob er da selber intepretieren kann? zb ...
von LadyFreaky
10.12.2015, 17:55:57
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Uwe Kröger
Antworten: 801
Zugriffe: 160177

Re: Uwe Kröger

Ich hab Uwe erst durch Rebecca kennen gelernt. Er ist gut, aber die Faszination was seine Person betrifft hat mich so gar nicht erfasst. Mittlerweile habe ich auch eher gefühl er tut sich schwer. Also mir kommt er teilweise stimmlich so gepresst vor ... ka wie ich das jetzt beschreiben soll ...
von LadyFreaky
10.12.2015, 17:52:11
Forum: Umfragen
Thema: Welche Musicals/Shows habt ihr schon gesehen?
Antworten: 666
Zugriffe: 167557

Re: Welche Musicals/Shows habt ihr schon gesehen?

puuh mal überlegen zig mal Elisabeth (2006 Theater a.d. Wien und 2014/15 Raimund Theater) 1x Romeo und Julia (Wien) 1x Aida (Amstetten) 2 oder 3x Tutachimun 1x Moulin Rouge (Wr. Stadthalle) zig mal WWRY (Wien-Raimi und Wien Stadthalle-2015) 3x Mozart (2015 Wien) glaub 3x Jesus Christ Superstar (Muse...
von LadyFreaky
09.12.2015, 21:05:57
Forum: Musical-Aufnahmen / Lieblingssongs
Thema: Euer aktuelles Lieblingslied
Antworten: 924
Zugriffe: 175838

Re: Euer aktuelles Lieblingslied

Wie wird man seine Schatten los - Mozart
von LadyFreaky
09.12.2015, 21:04:45
Forum: Mode / Trends / Lifestyle
Thema: Tragt ihr Schmuck?
Antworten: 53
Zugriffe: 32932

Re: Tragt ihr Schmuck?

Das mit der Entzündung hatte ich auch ... "Lustigerweise" nur rechts. Das hat schon richtig weh getan. Hab dann ka paar Monate Medizinische getragen, seit dem kann ich wieder normale ohne das ich heule vor schmerzen ... Ich trag total gerne Schmuck. In letzter Zeit lieber Silber. Und natür...
von LadyFreaky
09.12.2015, 20:56:59
Forum: Musicals
Thema: Mozart!
Antworten: 266
Zugriffe: 83503

Re: Mozart!

davetheking hat geschrieben:Hat jemand schon die CD aus Wien?

Bei mir "springt" das letzte Lied auf CD 1. Hat das noch jemand?


Hab die CD und bei mir springt nix

Zur erweiterten Suche