Die Suche ergab 10 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Regina632
26.11.2015, 16:02:25
Forum: Mode / Trends / Lifestyle
Thema: Tragt ihr Schmuck?
Antworten: 53
Zugriffe: 7424

Re: Tragt ihr Schmuck?

Du zeigst dein Persönlichkeit also über Schmuck? Naja, wenn du meinst ;)
Ist nicht böse gemeint, aber die Persönlichkeit sollte schon auch so rauskommen... Ich trage nicht oft Schmuck und meine Ohrlöcher sind schon lange wieder zugewachsen. Ab und zu eine schöne Kette darfs aber doch sein :)
von Regina632
26.11.2015, 15:11:37
Forum: Musical-Aufnahmen / Lieblingssongs
Thema: Euer aktuelles Lieblingslied
Antworten: 924
Zugriffe: 37959

Re: Euer aktuelles Lieblingslied

Das ist zwar auch kein Musical-Song, aber vielleicht wird er ja mal irgendwo eingebaut: Adele - Hello.
Höre ich momentan rauf und runter. So ein toller Song und so ein super Album. Kann ich jedem hier nur ans Herz legen!
von Regina632
26.11.2015, 15:07:18
Forum: Musik / Charts / Konzerte
Thema: Welche Soundtracks habt ihr auf CD?
Antworten: 4
Zugriffe: 1016

Re: Welche Soundtracks habt ihr auf CD?

Hab schon so einige Soundtracks, aber höre mittlerweile kaum mehr CDs. Entweder habe ich mir die Scheiben auf den Rechner kopiert oder ich höre gleich aus der digitalen Bibliothek.

Mein Lieblingssoundtrack aller Zeiten ist übrigens nach wie vor der vom Phantom der Oper... <3
von Regina632
26.11.2015, 15:02:18
Forum: Bücher / Literatur / Hörbücher
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 2030
Zugriffe: 56146

Re: Was lest ihr gerade?

Ich lese im Moment The Road to Little Dribbling: More Notes From a Small Island von Bill Bryson. Lustig. :lol: Bin gerade beim ersten Teil "Notes From a Small Island" und finde es bisher Brysons schwächstes Buch. Als geschichtlich interessierte habe ich zum Beispiel "At Home" ve...
von Regina632
19.11.2015, 09:22:11
Forum: Hobbies / Freizeitaktivitäten
Thema: Welche Brettspiele habt ihr gerne gespielt?
Antworten: 12
Zugriffe: 2700

Re: Welche Brettspiele habt ihr gerne gespielt?

Hotel ist sehr gut und seit einigen Jahren spiele ich auch immer wieder gerne Zug um Zug, kennt das jemand? Aber eigentlich gibt es viel zu wenig Anlässe zum Brettspiel spielen. Eigentlich immer nur, wenn man mal zu Feiertagen bei den Eltern ist.
Irgendwie traurig, findet ihr nicht? :(
von Regina632
18.11.2015, 10:14:21
Forum: Hobbies / Freizeitaktivitäten
Thema: Reisen
Antworten: 77
Zugriffe: 11101

Re: Reisen

Kannst du vielleicht nochmal berichten, wie dein London-Ausflug im Sommer war, Ophelia? Anfang des kommenden Jahres wollte ich auch mal rüber und brauche noch ein paar Tipps. Gut, das Wetter wird dann im März wahrscheinlich schon sehr britisch sein ;), aber dagegen kann man sich ja was anziehen. Was...
von Regina632
17.11.2015, 09:37:42
Forum: Musicals
Thema: Tanz der Vampire
Antworten: 2954
Zugriffe: 153053

Re: Tanz der Vampire

Die Bühne in der neuen Flora ist mir manchmal schon ein bisschen zuuu groß... ;) Hab letztes Jahr das Phantom gesehen und nächsten Monat ist Aladin dran. Bin mal gespannt ob sie dabei die ganze Bühnenfläche richtig genutzt bekommen!
von Regina632
16.11.2015, 09:31:11
Forum: Hobbies / Freizeitaktivitäten
Thema: Museen
Antworten: 6
Zugriffe: 1263

Re: Museen

Wenn man auf Geschichte steht und nicht immer nur Interaktion bei Ausstellungsstücken braucht, dann kommt man um die Museumsinsel in Berlin nicht herum. Im Pergamonmuseum und in der Alten Nationalgalerie muss man einfach mal gewesen sein. Ansonsten finde ich ja auch das Schloss Wilhelmshöhe in Kasse...
von Regina632
12.11.2015, 12:20:43
Forum: Vorstellung weniger bekannter Musicals
Thema: Heathers
Antworten: 4
Zugriffe: 1050

Re: Heathers

Haha, stimmt, das ist nicht wirklich deutsch. ;) Aber von dem Musical habe ich auch schon gehört und wenn man es sich ganz auf YT anschauen kann umso besser. Danke schon mal für den Tipp. Das klingt nämlich ganz nach einer Geschichte, die mir auch gefallen könnte!
von Regina632
12.11.2015, 12:13:17
Forum: Musik / Charts / Konzerte
Thema: Was könnt ihr nicht hören?
Antworten: 152
Zugriffe: 13843

Re: Was könnt ihr nicht hören?

Schlager und Volksmusik gehen wirklich gar nicht. "Normale" Radiomusik ist schon ganz schön, vor allem im Auto auf dem Weg zur Arbeit oder so. Aber mit nightrider stimme ich hier nicht ganz überein. Hip Hop mag ich schon mal ganz gern, wenn auch nicht ständig. Aber was soll man dazu sagen?...

Zur erweiterten Suche