Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von calypso
22.10.2015, 14:58:34
Forum: Musical-Aufnahmen / Lieblingssongs
Thema: Meistgehört...
Antworten: 137
Zugriffe: 133568

Re: Meistgehört...

Bei mir wechselt das immer phasenweise. Dann höre ich ein Cast-Album meistens so lange rauf und runter bis ich's über habe. Dann kommt wieder ein anderes dran. Momentan hab ich gerade mal wieder die Dracula (Wildhorn) Phase.
von calypso
16.10.2015, 12:30:57
Forum: Musicals
Thema: Tanz der Vampire
Antworten: 2954
Zugriffe: 665719

Re: Tanz der Vampire

Gibt es eigentlich schon irgendwo genauere Infos dazu, wann genau die Vampire nach München, bzw. Berlin kommen? Also genauer als 2016?
München ist bei mir fast um die Ecke, da freue ich mich natürlich riesig :)
von calypso
30.09.2015, 15:49:10
Forum: Musicals
Thema: Starlight Express
Antworten: 454
Zugriffe: 153920

Re: Starlight Express

Ich war Ende August seit laaaaaangem mal wieder in Stex in Bochum. Der erste Musical-Besuch für meine Kids. Was soll ich sagen, sie waren begeistert. Ich fand es ganz okay, auch wenn es nicht mehr ganz das ist, als das ich es in Erinnerung hatte. Aber wann ist denn dieses "Für immer" passi...
von calypso
30.09.2015, 14:48:37
Forum: Neu im Ensemble
Thema: Hallo aus Nürnberg...
Antworten: 2
Zugriffe: 3762

Hallo aus Nürnberg...

Bin neu hier und wollte nur mal in die Runde winken :D Ich bin ganz schlecht, was Vorstellungs-Posts angeht, weil ich nie weiß, was ich schreiben soll. Musical-verrückt bin ich, seit ich denken kann. Mein erstes Musical war Phantom der Oper in Hamburg, da war ich 9. Seitdem hab ich Musicals überall ...

Zur erweiterten Suche