Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von ARP40
14.09.2015, 14:00:56
Forum: Musicals
Thema: Hairspray
Antworten: 229
Zugriffe: 82023

Re: Hairspray

Hi ... muss leider etwas revidieren ... nicht Viktor Gernot ... sondern Gernot Krammer ... war Mr.Turnblad ... haben wohl meine Finger etwas anderes getippt ... Also "modern" würde ich Baden nicht bezeichnen ... außer sie werden jetzt so ... denke noch an Les Mis, wo selbst die Nutten &quo...
von ARP40
09.09.2015, 10:14:22
Forum: Neu im Ensemble
Thema: Hallo ihr Musicalverrückten
Antworten: 7
Zugriffe: 6560

Hallo ihr Musicalverrückten

Hallo, ich bin seit meinem 15. Lebensjahr Musicalfan ... und zwar durch B. Streisand und Funny Girl ... seit dem versuche ich alle Musicals zu sehen, die in unmittelbarer Nähe sind und manchmal mache ich auch zusammen mit meinem Partner Musicalreisen. Tja, wenn man direkt in Wien wohnt, erleichtert ...
von ARP40
09.09.2015, 09:51:51
Forum: Musicals
Thema: Hairspray
Antworten: 229
Zugriffe: 82023

Hairspray in Baden/Wien

Hallo, war am Wochenende im Kurort Baden bei Wien um mir Hairspray im Sommertheater anzusehen ... Also ich war wirklich begeistert ... ein solches Stück ohne große Namen ( außer vielleicht Viktor Gernot) aufzuführen, erschien mir ein Wagnis, aber das war schnell, nachdem sich der Vorhang gehoben hat...
von ARP40
09.09.2015, 09:47:56
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Welche Serien schaut ihr?
Antworten: 362
Zugriffe: 145428

Re: Serien, Soaps u. Telenovelas ...

Seriensüchtig ;) ja ...
Grimm, Grey's Anatomy, Nashville ... und Glee (warte noch auf die letzte Staffel ...)
von ARP40
09.09.2015, 09:46:19
Forum: Musical-Websites im Internet
Thema: Singing Stage Forum
Antworten: 3
Zugriffe: 5871

Singing Stage Forum

Hallo, das TSS ist seit einigen Tagen Tod ... weiss jemand was dazu ...

oder kennt jemand andere Foren dieser Art ... MuTra und Musical Stage gibt es ja leider auch nicht mehr ... schade ;(

Zur erweiterten Suche