Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von MsBariton
13.08.2015, 13:30:34
Forum: Neu im Ensemble
Thema: Hallo an Alle !
Antworten: 16
Zugriffe: 9884

Re: Hallo an Alle !

Danke ! Der Name ist eher eine Anspielung auf meinen Nachnamen, weil der ähnlich klingt :mrgreen: Und ich finde diese Stimmlage besonders schön. Aber Baritons sind doch männlich oder? Hatte ich zumindest immer gedacht. Wie meine Stimmlage heißt weiß ich nicht genau.. ich würde Richtung Mezzosopran s...
von MsBariton
13.08.2015, 00:45:03
Forum: Musicals
Thema: Tanz der Vampire
Antworten: 2954
Zugriffe: 658869

Re: Tanz der Vampire

Dann hoffe ich, dass ich es nach Berlin schaffe :klatschen: Backstage-Touren sind doch eigentlich ne super Geschäftsidee.. seltsam, dass nicht jedes Theater die Möglichkeit bietet. Falls Platzmangel ein Problem ist kann man das doch durch Kleingruppen umgehen. Wenn so etwas vorher gebucht wird, läss...
von MsBariton
13.08.2015, 00:16:07
Forum: Neu im Ensemble
Thema: Hallo an Alle !
Antworten: 16
Zugriffe: 9884

Re: Hallo an Alle !

Dankeschöön :sonnig:
von MsBariton
10.08.2015, 23:18:26
Forum: Neu im Ensemble
Thema: Hallo an Alle !
Antworten: 16
Zugriffe: 9884

Re: Hallo an Alle !

Lieben Dank ! :text-thankyoublue:

@DracosAdriana: Ich komme aus Euskirchen in der Nähe von Köln.
von MsBariton
07.08.2015, 12:20:53
Forum: Musicals
Thema: Tanz der Vampire
Antworten: 2954
Zugriffe: 658869

Re: Tanz der Vampire

Ein Bericht wäre natürlich toll! :handgestures-thumbupright: Ich will auch unbedingt beide Shows sehen, weiß nur nicht ob ich das in so kurzer Zeit schaffe.. komme aus NRW. In beiden Städten bleiben die Vampire nur ca. 3 Monate oder? Leider kenne ich die Berliner Version nicht. Nur die aus Hamburg u...
von MsBariton
06.08.2015, 21:30:02
Forum: Musicals
Thema: Tanz der Vampire
Antworten: 2954
Zugriffe: 658869

Re: Tanz der Vampire

Huhu, glaubt ihr, dass in München und Berlin eine Tour-Version gezeigt wird oder das Original? Irgendwie kann ich mir TdV gar nicht in abgespeckter Form vorstellen.. :confusion-shrug: Das Musical ist ja schon ziemlich aufwendig und das ja auch nicht ohne Grund. TdV lebt neben Darstellern und Orchest...
von MsBariton
06.08.2015, 19:12:37
Forum: Neu im Ensemble
Thema: Hallo an Alle !
Antworten: 16
Zugriffe: 9884

Hallo an Alle !

Hallo, dann möchte auch ich mich erstmal vorstellen. Ich heiße Laura, bin 22 Jahre alt und bin Musical-Fan seit... einem Auftritt von TdV im "Fernsehgarten" :rofl: Das dürfte jetzt 14/15 Jahre her sein. Komischerweise kann ich mich noch sehr genau daran erinnern :mrgreen: Besonders die Sze...

Zur erweiterten Suche