Die Suche ergab 10 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Alexa
03.08.2015, 17:07:49
Forum: Musik / Charts / Konzerte
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 4291
Zugriffe: 479645

Re: Was hört ihr gerade?

Nena - Schloss aus Sand :love:
von Alexa
03.08.2015, 17:06:42
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Welche Serien schaut ihr?
Antworten: 362
Zugriffe: 145007

Re: Serien, Soaps u. Telenovelas ...

Ich mochte How I Met Your Mother und King of Queens sehr gerne. Schade, dass beide Serien eingestellt wurden bzw. ausgelaufen sind.
von Alexa
03.08.2015, 17:04:24
Forum: Mode / Trends / Lifestyle
Thema: Wohnungssituation
Antworten: 23
Zugriffe: 13999

Re: Wohnungssituation

Hallo Traumtaenzerin. Ich habe bereits zweimal in gemischten WG' s gewohnt und finde, dass es auf jeden Fall eine Erfahrung wert ist. Habe dadurch einige nette Menschen kennengelernt, mit denen ich bis heute intensiven Kontakt pflege. Was aber das Richtige für dich ist, kannst natürlich nur du selbs...
von Alexa
03.08.2015, 12:20:31
Forum: Fanart / Zeichnungen / Fotos
Thema: Zeichnungen zu Musicals und Darstellern
Antworten: 15
Zugriffe: 14492

Re: Zeichnungen zu Musicals und Darstellern

@Radagast: Es sind ja richtig tolle Bilder! :) Mir gefallen vor allem die beiden von Anna Christiana Hofbauer. Ich mag Bilder, die schlicht und vorzugsweise nur mit Bleistift gezeichnet sind. Darf ich fragen, ob du irgendwas mit deinen Bildern machst? Also abgesehen von auf Facebook veröffentlichen?...
von Alexa
03.08.2015, 11:56:39
Forum: Musicals
Thema: Der Broadway
Antworten: 8
Zugriffe: 7956

Re: Der Broadway

@Elphaba: Oh, das wusste ich ja gar nicht. :oops: Dann nehme ich meine Empfehlung mal ganz schnell wieder zurück. ;) Wobei ich es mir dennoch gern angesehen würde. Klingt ja schon sehr spannend...
von Alexa
30.07.2015, 12:25:04
Forum: Musicals
Thema: Der Broadway
Antworten: 8
Zugriffe: 7956

Re: Der Broadway

Ich habe neulich ein spannendes neues Stück entdeckt, das gerade am Broadway aufgeführt wird. Es heißt Stomp. In der Beschreibung steht, es sei eine Symphonie kombiniert mit Tanz, die auf nicht-traditionellen Instrumenten wie Mülleimerdeckeln, Eimern, Besen und Stöcken gespielt wird. Also ich würd j...
von Alexa
30.07.2015, 12:10:17
Forum: Neu im Ensemble
Thema: Grüße aus Berlin
Antworten: 8
Zugriffe: 6836

Re: Grüße aus Berlin

Vielen Dank für die Begrüßung. :)

@LionKing: Hehe, das ist eine gute Frage!! Die bekomme ich so gut wie jedes Mal gestellt, wenn ich Leute von außerhalb kennenlerne. ;)
von Alexa
29.07.2015, 14:26:24
Forum: Musical-Aufnahmen / Lieblingssongs
Thema: Euer aktuelles Lieblingslied
Antworten: 924
Zugriffe: 175683

Re: Euer aktuelles Lieblingslied

Ich werd "Hinterm Horizont gehts weiter" von Udo Lindenberg einfach nicht mehr los. Großartiges Lied, tolles Musical und ein unglaublicher Künstler. :)
von Alexa
29.07.2015, 14:23:34
Forum: Musicals
Thema: Titanic
Antworten: 44
Zugriffe: 16982

Re: Muss man wirklich aus allem ein Musical machen?

Oh, das wusste ich ja gar nicht! Ich glaube, das wäre aber auch nichts für mich. Kann mir nicht vorstellen, wie man das gut umsetzen kann. Aber an sich finde ich es toll, wenn Bücher oder Filme in ein Musical umgesetzt werden. Wenn die Vorlage schon gut war, wird das Musical umso besser. Was "z...
von Alexa
29.07.2015, 14:12:36
Forum: Neu im Ensemble
Thema: Grüße aus Berlin
Antworten: 8
Zugriffe: 6836

Grüße aus Berlin

Hallo zusammen. :winken: Ich heiße Alexandra, bin 27 und komme aus Berlin. Zurzeit mache ich meinen Master in Sozialwissenschaften an der HU. Interessiere mich für Musik, Fotografie, mache ab und zu Yoga und liebe Musicals einfach über alles. Ich glaube, meine Familie und Freunde können es schon gar...

Zur erweiterten Suche