Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Losfell
27.07.2015, 11:17:33
Forum: Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung
Thema: Stadtrundfahrt in Hamburg
Antworten: 3
Zugriffe: 8627

Re: Stadtrundfahrt in Hamburg

Hey liebe Musiical-Freunde, ich mache mit meinem Freund im November ein Kurzurlaub in Hamburg inklusive des Besuchs vom Phantom der Oper :) Mein erstes Mal! Da wir natürlich auch HH ausgiebig erkunden wollen, dachten wir uns, machen wir eine Stadtrundfahrt. Da wir dies eigentlich auch immer bei uns...
von Losfell
27.07.2015, 11:12:07
Forum: Hobbies / Freizeitaktivitäten
Thema: Reisen
Antworten: 77
Zugriffe: 45966

Re: Reisen

Oh London! :) :) Das ist bei mir schon eine Weile her, dass ich in London war. Als ich in London war, war das Wetter echt klassisch brittisch. Jedoch war dies nicht allzu schlimm. Es war eine super Erfahrung, die Leute kennen zu lernen, mit der UBahn zu fahren und diverse Sehenswürdigkeiten zu besic...
von Losfell
27.07.2015, 11:09:14
Forum: Internet / Computer
Thema: Bildbearbeitungsprogramm
Antworten: 17
Zugriffe: 14170

Re: Bildbearbeitungsprogramm

Wenn man ein kostenloses und mächtiges Tool nutzen möchte, dann empfehle ich, wie die anderen über mir, GIMP. Es ist ein Tool, was an Photoshop rankommt, und sehr viele nützliche Tools beinhaltet. Was zudem sehr von Vorteil ist, ist die Menge an Tutorials die es für GIMP gibt. Nehme man ein NoName G...
von Losfell
27.07.2015, 11:06:32
Forum: Musik / Charts / Konzerte
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 4291
Zugriffe: 474771

Re: Was hört ihr gerade?

Train - I Will Remember :) :)

Zur erweiterten Suche

cron