Die Suche ergab 161 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Melly
06.10.2009, 19:04:16
Forum: Musicals
Thema: Buddy
Antworten: 63
Zugriffe: 25824

Re: Buddy im Colosseum Essen

@bunny82: Ja genau. Matthias hat den Buddy gespielt. Auch wenn man auf den ersten Blick eher an Harry Potter denkt - er war hammer! Mensch mensch...buddy wird mein Vorhaben die Stage wegen der hohen Kartenpreise zu boykottieren echt auf die Probe stellen... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Melly
04.10.2009, 18:10:44
Forum: Musicals
Thema: Buddy
Antworten: 63
Zugriffe: 25824

Re: Buddy im Colosseum Essen

Hey ho! Ich war gestern in der Preview (03.10). Bevor wir hingefahren sind, war ich echt skeptisch, da ich das Stück noch nie gesehen hatte und Buddy Holly nun auch nicht zu meinen Lieblingskünsterln gehört. ABER: Buddy rockt! Echt geil gemacht. Wir haben gestern ne super Show gesehen. Anfangs hat m...
von Melly
17.09.2009, 12:46:50
Forum: Musicals
Thema: Festival der Stimmen - Programm
Antworten: 27
Zugriffe: 11002

Re: Festival der Stimmen - Programm

Echt...wieso schreibt keiner was? Okay, ich fang mal an. Ich fands...ähm...na ja... ich mein ich wohn in Tecklenburg und irgendwie war das nicht di gewohnte Tecklenburger Qualität. Den ersten Akt fand ich schrecklich. Die gute Frau Mäkelburg hat zwar schön ihre Gags auswendig gelernt,allerdings hätt...
von Melly
17.11.2008, 19:54:29
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Patrick Stanke
Antworten: 142
Zugriffe: 69262

Re: Patrick Stanke

Nein, Patrick konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht spielen. Randy hat es als Vertretung gut gemacht, auch wenn er quasi die ganze Zeit von den Ensemblemitgliedern dort hin geschoben wurde, wo er hinsollte. Ich habs vorher schon zweimal gesehen und da vielen die Veränderungen doch sehr auf. Es w...
von Melly
06.11.2008, 15:20:43
Forum: Musicals
Thema: In Nomine Patris
Antworten: 15
Zugriffe: 6586

Re: In Nomine Patris

Nein, denken nicht alle das gleiche ;-) Ich fand es wiedererwartend wirklich gut. Desto länger ich über das Musical nachdenke (wir waren letzten Samstag) desto besser fand ich es. Und wenn man mal richtig hinhört, dann gibt es auch gar nicht so viele Lücken in der Story wie es scheint. Natürlich ist...
von Melly
06.11.2008, 15:16:11
Forum: Musicals
Thema: Ein Festival der Stimmen 2009 in Tecklenburg
Antworten: 5
Zugriffe: 2407

Re: Ein Festival der Stimmen 2009 in Tecklenburg

Bin selbstverständlich auch dabei ;-)
Sitze Reihe 8 Mitte, glaub ich :roll: :wink:
von Melly
03.10.2008, 15:57:20
Forum: Musicals
Thema: Lieblingsouvertüre/-prolog
Antworten: 62
Zugriffe: 15616

Re: Euere Lieblingsouvertüre

Ganz eindeutig JCS, dicht gefolgt von PDO
von Melly
13.09.2008, 17:33:51
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Patrick Stanke
Antworten: 142
Zugriffe: 69262

Re: Patrick Stanke

Um mal ein bissl Licht ins Dunkle zu bringen..
Patrick wird den krolock nicht spielen. Hatte das Angebot und hat abgesagt :-)
von Melly
29.06.2008, 18:04:09
Forum: Musicals
Thema: Freilichtspiele Tecklenburg
Antworten: 715
Zugriffe: 203477

clickcat hat geschrieben:Coach Roger Dunbar: Michael Micheiloff
.


Darauf freu ich mich am meisten. Michi hat echt gefehlt in Tecklenburg.
von Melly
28.06.2008, 12:41:39
Forum: Musicals
Thema: Freilichtspiele Tecklenburg
Antworten: 715
Zugriffe: 203477

am 25. spielt ein herr westerkamp, keine Ahnung wer das ist. Ethan ist glaube ich auf irgend einem konzi.
von Melly
24.06.2008, 19:54:54
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: Mozart Tecklenburg, Premiere am 21.06.2008
Antworten: 17
Zugriffe: 7952

danke für den ausführlichen bericht.
Du hast vieles so gesehen wie ich. Ich hoff ich komm am Wochenende mal dazu selbst einen Bericht zu schreiben.
von Melly
21.06.2008, 13:42:31
Forum: Musicals
Thema: Marie Antoinette
Antworten: 399
Zugriffe: 88254

Gott seid ihr manchmal fies. :lol: :lol: :lol: Aber man soll den Leuten seine Meinung lassen, solange sie nicht beleidigend werden, nicht wahr? ;-) Außerdem sind ja gott sei dank Geschmäcker verschieden. Ich freu mich vor allem auf Marie Antoinette, München dagegen ist ja relativ weit für mich. Aber...
von Melly
20.05.2008, 19:07:48
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: Musical meets Pop | Tecklenburg, 18.05.08
Antworten: 6
Zugriffe: 3488

Aber den Intendanten fand ich nur nervig und seine Kommentare zum Teil echt peinlich. :? :oops: Na ja, aber das ist ja nichts neues oder? Aber man muss dem Mann einfach eines lassen: Er leistet in Tecklenburg ne super Job. Ich stell meinen Bericht morgen mal rein. Irgendwie stützt heut das Forum st...
von Melly
20.05.2008, 19:05:39
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Patrick Stanke
Antworten: 142
Zugriffe: 69262

Na, aber so wie auf den Poster rennt der da nicht rum ;-) :lol:
Aber das stimmt, die sind schon cool gemacht.
von Melly
19.05.2008, 18:24:37
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Patrick Stanke
Antworten: 142
Zugriffe: 69262

Nee, Derniere hab ich zeitlich nicht geschafft. War dafür aber letzte Woche Sonntag da. War da auch besser,war ja dann auch nicht so der ganze Dernierentrubel ist. Und so hatten wir dort ne sehr entspannten und schönen Abend/nacht. Habs 2x gesehen und ich freu mich, dass das Stück vorraussichtlich i...
von Melly
17.05.2008, 10:58:29
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Patrick Stanke
Antworten: 142
Zugriffe: 69262

Jeremiah: Du meinst das, welches ungefähr 1000x in Magdeburg hängt oder? Mmh...also es war mal auf der Seite vom Theater Magdeburg aber da kann ich es momentan nicht mehr finden. Ansonsten ist das auch auf der Frontseite vom Theatermagazin und ein ähnliches auf dem Programmheft. Hast du das? Ansonst...
von Melly
17.05.2008, 10:52:47
Forum: Musicals
Thema: Freilichtspiele Tecklenburg
Antworten: 715
Zugriffe: 203477

@jeremiah: hab schon ne Karte, Reihe 1 Mitte :lol: Marc und Kristin lass ich mir doch nicht entgehen, und Patrick und Sabrina mag ich auch total gerne. Ich miete mich einfach noch ein WE mehr bei meiner Freundin ein, so muss ich wenigstens nur die halbe Strecke mitm Zug fahren und das Hotel spar ic...
von Melly
17.05.2008, 10:51:26
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: Novecento - Die Legende vom Ozeanpianisten, 7. 5. 2008
Antworten: 12
Zugriffe: 5813

Hey super Bericht. Danke.

Wusste gar nicht, dass es von Novecento ne Theaterversion gibt. Unser "lieber" Deutschlehrer hat uns damals dazu verleitet Novecento in der Oberstufe durchzunehmen. :shock: :roll: War als Roman nicht so mein Ding. Aber auf der Bühne würd es mich schon reizen.
von Melly
26.04.2008, 14:18:40
Forum: Sonstiges
Thema: Suche Name eines Musicals
Antworten: 12
Zugriffe: 4546

Also ich hab nun mal das Wort "villic" so laut vor mich hingesagt...meinst du vielleicht Wicked? Ansonsten hätte ich jetzt auch keine Ahnung.
von Melly
26.04.2008, 13:24:58
Forum: Forenspiele
Thema: Assoziationsspiel
Antworten: 19816
Zugriffe: 1750544

Liebe

Zur erweiterten Suche

cron