Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von PocaHola
15.02.2015, 16:52:11
Forum: Fanart / Zeichnungen / Fotos
Thema: Musical: COVER
Antworten: 3
Zugriffe: 5318

Re: Musical: COVER

Ja richtig, die hab ich unter anderem auch gemacht :D haha Schon bescheuert was Google aus solchen Texten zaubern kann. Wishing you were somehow here again ist einfach so schön...auch wenn der Titel einfach viel zu lang ist XD Hm Halsschmerzen sind nicht gut :/ hab ich aber auch manchmal wenn meine ...
von PocaHola
13.02.2015, 19:26:10
Forum: Fanart / Zeichnungen / Fotos
Thema: Musical: COVER
Antworten: 3
Zugriffe: 5318

Musical: COVER

Hallöchen liebe Leute von heute :pray: Ich bin noch relativ neu hier und hoffe mal, dass ich hier das richtige Topic aufgeschnappt habe für sowas. Also ich Hampelfrau bin ja sehr viel auf YouTube unterwegs und führe selbst einen (eigentlich mehrere) aktive YouTube Channel auf denen ich auch hin und ...

Zur erweiterten Suche

cron