Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Fab97
03.02.2015, 15:00:18
Forum: Musicals
Thema: Starlight Express
Antworten: 454
Zugriffe: 153888

Re: Starlight Express

Hat denn jemand von euch schon die neuen CD's?

Kann mal bitte jemand berichten?
von Fab97
03.02.2015, 00:08:52
Forum: Musicals
Thema: Bunte Musical-News
Antworten: 189
Zugriffe: 164354

Re: Bunte Musical-News

Was ist denn eigentlich die Aufwendigste Musical Produktion?

Also ich meine vom Bühnenbild und der verbauten Show- und Lichttechnik?

Ich würde selbst mal auf TANZ DER VAMPIRE tippen oder sogar auf WICKED aber sicher bin ich mir da auch nicht

Gruß
Fabian :)
von Fab97
01.02.2015, 03:24:38
Forum: Musicals
Thema: Starlight Express
Antworten: 454
Zugriffe: 153888

Re: Starlight Express

Ich habe vorhin paar Kommentare bei Facebook gelesen zur neuen CD. Dort wurde unter anderem geschrieben, die neue CD sei ein vollständiges Studioalbum, wo zwischen den einzelnen Songs Applaus rein geschnitten wurde.
von Fab97
31.01.2015, 02:13:34
Forum: Musicals
Thema: Starlight Express
Antworten: 454
Zugriffe: 153888

Re: Starlight Express

War das neue Album nicht als Studioaufnahme angekündigt?
Aber besser als eine live Aufname hätte es ja Gottseidank nicht werden können :)

Meint ihr, die neue CD kann man auch im Laufe der nächsten Tage bei Amazon bestellen oder lediglich im eigenen StEx Shop?

Liebe Grüße,
Der Forum-Neuling :)

Zur erweiterten Suche