Die Suche ergab 3249 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Theresa
12.10.2011, 15:15:14
Forum: Musicals
Thema: Sister Act
Antworten: 222
Zugriffe: 7473

Re: Sister Act

@Sonnenstrahl: Danke für die Info, hast mir sehr geholfen :)
von Theresa
06.10.2011, 17:49:22
Forum: Musicals
Thema: Sister Act
Antworten: 222
Zugriffe: 7473

Re: Sister Act

Bekommt man eig eine Stunde vor der Vorstellung noch Stehplätze bei Sister Act in Wien?
von Theresa
04.09.2011, 20:44:00
Forum: Fragen zur Ausbildung
Thema: Schnuppertag an der Joop?
Antworten: 2
Zugriffe: 1097

Re: Schnuppertag an der Joop?

Hei, ich hab vor zwei Jahren einen Schnuppertag an der Joop gemacht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt zwar nicht unbedingt (waren glaube ich jeweils 1 1/2 h Tanz, Gesang und Schauspiel), aber es hat trz großen Spaß gemacht. Die Dozenten waren super und ich hab in jeder Disziplin was mitgenommen....
von Theresa
18.06.2011, 12:34:49
Forum: Musicals
Thema: Young Tickets
Antworten: 83
Zugriffe: 9399

Re: Young Tickets

@flamme: Die young-tickets sind für jeden unter 26, du musst kein Schüler oder Student sein
von Theresa
23.04.2011, 09:02:20
Forum: Grüße / Glückwünsche
Thema: Herzlichen Glückwunsch Theresa!
Antworten: 49
Zugriffe: 3081

Re: Happy Birthday, Theresa

Aargh danke euch allen, auch wenn ichs erst jetzt sehe :) *knuffel*
von Theresa
29.03.2011, 18:28:54
Forum: Fragen zur Ausbildung
Thema: Was empfehlt ihr?!
Antworten: 9
Zugriffe: 1414

Re: Was emphielt ihr?!

hat mir eine Musicalstudentin erzählt...
von Theresa
27.03.2011, 18:20:49
Forum: Fragen zur Ausbildung
Thema: Was empfehlt ihr?!
Antworten: 9
Zugriffe: 1414

Re: Was emphielt ihr?!

Hei, ich versuch mal deine oben gestellten Fragen zu beantworten :) Also wenn du wirklich Musical studieren möchtest, würde ich dir dringends raten, erstmal die Schule fertig zu machen. Selbst, wenn du einen Platz an einer staatlichen Schule bekommst, heißt das noch lange nicht, dass du danach auch ...
von Theresa
16.09.2010, 18:37:53
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Welche Serien schaut ihr?
Antworten: 358
Zugriffe: 17227

Re: Serien, Soaps u. Telenovelas ...

Na ja vll wird "Hand aufs Herz" ja ganz gut ^^ : http://www.frank-oliver-schulz.de/SchererLucy1.html
von Theresa
06.09.2010, 09:34:14
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Jana Stelley
Antworten: 342
Zugriffe: 20243

Re: Jana Stelley

@Nala: ich habe Bettina Mönch zu Aida-Zeiten, also so 2007, auch einen Brief geschickt und sie um ein Autogramm gebeten... Vor circa einem halben Jahr lagen dann endlich meine Autogramme im Postkasten, sogar richtig viele ^^.. Also darfst du auch noch hoffen ^^
von Theresa
08.08.2010, 20:19:05
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Die schlechtesten Filme der Welt!
Antworten: 186
Zugriffe: 7729

Re: Die schlechtesten Filme der Welt!

Da ich den Film aber nicht mag, bin ich froh, dass er nicht länger ging. :lol: Der Satz ist gut ^^ Kommt halt darauf an, wie der Film aufgemacht ist, ich kenne ihn nicht. Bei "Benjamin Button" wird ja z.B. auch ein ganzes Leben gezeigt und da finde ich persönlich die Zeitsprünge nicht unb...
von Theresa
08.08.2010, 19:52:56
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Die schlechtesten Filme der Welt!
Antworten: 186
Zugriffe: 7729

Re: Die schlechtesten Filme der Welt!

TdV-Fan hat geschrieben:Vor allem 6 Jahre in ca. 100 Miunten zu beschreiben, kann nicht gut gehen.


Meinst du damit, dass die Zeit, um 6 Jahre zu beschreiben, zu kurz oder zu lang war??
von Theresa
06.08.2010, 14:47:23
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Alexander Klaws
Antworten: 85
Zugriffe: 9174

Re: Alexander Klaws

Immerhin war ja Lukas Perman auch Teilnehmer an einer Casting Show, bevor er in den Musical Business eingestiegen ist Lukas hat zuvor schon 2 Jahre am Kons in Wien studiert und hat dann die Ausschreibung für die Casting-Show gelesen :wink: Kannst du hier "nachhören": http://www.podcast.at...
von Theresa
05.08.2010, 13:58:32
Forum: Musicals
Thema: We will rock you
Antworten: 726
Zugriffe: 35414

Re: We will rock you

Ich schätze damit war Mathias Edenborn gemeint. Matze hört sich schrecklich an. Kann ich dir nur zustimmen. Ich finde das mit den Spitznamen für Darsteller allgemein schrecklich, erstens wissen dritte nicht, um wen es sich handelt und zweitens finde ich es lächerlich einem Menschen, mit dem man nic...
von Theresa
05.08.2010, 12:38:57
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Alexander Klaws
Antworten: 85
Zugriffe: 9174

Re: Alexander Klaws

Immerhin war ja Lukas Perman auch Teilnehmer an einer Casting Show, bevor er in den Musical Business eingestiegen ist Lukas hat zuvor schon 2 Jahre am Kons in Wien studiert und hat dann die Ausschreibung für die Casting-Show gelesen :wink: Kannst du hier "nachhören": http://www.podcast.at...
von Theresa
05.08.2010, 12:29:59
Forum: Musicals
Thema: We will rock you
Antworten: 726
Zugriffe: 35414

Re: We will rock you

(auch wenn mir matze da noch besser gefällt) Kannst du mal genauer ausführen wer "Matze" ist :roll: Findest du es nicht ein bisschen hart zu sagen, dass man sich darüber "schlapp lachen" kann?? Jeder einzelne Darsteller bemüht sich redlich darum, seine Rolle gut darzustellen und...
von Theresa
02.08.2010, 14:48:38
Forum: Musicals
Thema: Sister Act
Antworten: 222
Zugriffe: 7473

Re: Sister Act

Elissa Huber wird First Cast LaRosa
Quelle: Facebook
von Theresa
12.07.2010, 14:45:33
Forum: Fanart / Zeichnungen / Fotos
Thema: Sisis Kreationen
Antworten: 1205
Zugriffe: 41185

Re: Sisis Kreationen

Die Collage mit Luigi ist wunderschön geworden! Besonders gut gefällt mir der Text, da könnte ich gleich heulen.. Hast du den selbst geschrieben??
von Theresa
10.07.2010, 11:28:28
Forum: Musicals
Thema: Buddy
Antworten: 63
Zugriffe: 5798

Re: Buddy im Colosseum Essen

@little miss sunshine: Patrick spielt den Big Bopper nicht mehr. Am 11.Juni hatte er seine letzte Show..
von Theresa
29.06.2010, 15:46:50
Forum: Musicals
Thema: Wicked
Antworten: 2295
Zugriffe: 82033

Re: Wicked

Zetterholm spielt Fiyero in "Wicked" (29.06.2010) Anton Zetterholm ("Tarzan", Foto) übernimmt die Rolle des Fiyero in der Oberhausener Inszenierung von "Wicked". Die Proben sollen Mitte Juli beginnen. Zetterholm gewann 2008 die Castingshow "Ich Tarzan, Du Jane&quo...
von Theresa
28.06.2010, 15:13:33
Forum: Fragen zur Ausbildung
Thema: Theaterakademie München ??
Antworten: 2
Zugriffe: 643

Re: Theaterakademie München ??

Ein Bekannter von mir studiert dort. Natürlich hat er mir nur positives erzählt ^^ Allerdings hab ich jetzt schon von mehreren Darstellern gehört, dass man bei der Everding keine allzu gute Tanzausbildung bekommt. Solltest du also bis jetzt noch nicht viel getanzt haben, würde ich lieber eine andere...

Zur erweiterten Suche

cron