Die Suche ergab 592 Treffer

Zur erweiterten Suche

von athosgirl
12.08.2014, 18:29:23
Forum: Musicals
Thema: Tarzan
Antworten: 1686
Zugriffe: 81019

Re: Tarzan

flamme hat geschrieben:Hallo ihr lieben! :) Gibt es bei Tarzan in Stuttgart denn Young TIckets? Ich finde irgendwie nichts dazu. Weiß jemand von euch mehr? :)

nein es gibt keine Youngtickets
von athosgirl
10.08.2014, 18:33:03
Forum: Musicals
Thema: Sunset Boulevard
Antworten: 118
Zugriffe: 13134

Re: Sunset Boulevard

ich mag Sunset Boulevard allgemein sehr gerne und mir hats am Freitag auch richtig gut gefallen. Schade, dass ichs nur 2x in Tecklenburg sehen konnte. Ich fand Maya toll und Julian auch - das Zusammenspiel der beiden hat mir richtig gefallen. Die Szene wo sie Normas alten Jeanne D'Arc Film zum x-ten...
von athosgirl
26.05.2014, 20:21:02
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Sherlock
Antworten: 210
Zugriffe: 7035

Re: Sherlock

Lion King hat geschrieben:Bald es ist soweit. Da bin ich gespannt, wie die drei Optionen aussehen, wie Sherlock angeblich das überlebt hat.


ich fand vor allem die zweite sehr amüsant :lachweg:
von athosgirl
20.04.2014, 15:56:10
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Sherlock
Antworten: 210
Zugriffe: 7035

Re: Sherlock

ich fands auf jeden Fall lustig, dass für uns Musicalfans sogar ein paar Takte Les Mis zu hören waren :)
von athosgirl
01.02.2014, 12:26:58
Forum: Schauspiel / Oper / Ballett
Thema: Gefährten / WarHorse
Antworten: 77
Zugriffe: 5159

Re: Gefährten / WarHorse

für die Londoner Produktion gibt es Screenings in deutschen Kinos
http://cinemaxx.de/site/content/nationa ... e-live/243

Teilnehmende Kinos:
Augsburg, Berlin, Bremen, Dresden, Freiburg, HH-Dammtor, Kiel, Regensburg, Stuttgart SI-Centrum, Würzburg
von athosgirl
11.01.2014, 22:38:26
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Sherlock
Antworten: 210
Zugriffe: 7035

Re: Sherlock

in den Büchern kommen die Eltern gar nicht vor; ich ging aber auch immer davon aus, dass die "was Besseres" sind oder so. Von daher war ich überrascht
von athosgirl
11.01.2014, 13:49:00
Forum: Musicals
Thema: Victor/Viktoria
Antworten: 2
Zugriffe: 527

Re: Victor/Viktoria

wenn "anything goes" usw. hier in der Kategorie sind, kann V/V hier ja auch nicht ganz falsch sein, oder :D
von athosgirl
11.01.2014, 12:26:21
Forum: Musicals
Thema: Victor/Viktoria
Antworten: 2
Zugriffe: 527

Victor/Viktoria

lt. Wikipedia Im Paris der frühen 30er Jahre ist Victoria Grant eine arbeitslose Opernsängerin. Bei einem erfolglosen Vorsingen in einem Nachtklub lernt sie den schwulen Chansonnier Carol Todd („Toddy“) kennen, der etwas später ebenfalls gefeuert wird. Beide treffen sich in einem Restaurant wieder, ...
von athosgirl
11.01.2014, 11:26:57
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Sherlock
Antworten: 210
Zugriffe: 7035

Re: Sherlock

ich persönlich fand an der Szene eigentlich besonders, dass Sherlocks Eltern von Benedicts Eltern gespielt werden und dass die Eltern im Gegensatz zu Sherlock und Mycroft ganz normal sind.
von athosgirl
10.01.2014, 14:42:24
Forum: Musicals
Thema: Tarzan
Antworten: 1686
Zugriffe: 81019

Re: Tarzan

das mit der Sicht kann ich bestätigen. Reihe 5 ist die erste Reihe die ansteigt - werde mir das für den nächsten Besuch merken. Saß auch in Reihe und hab mich über die Köpfe im Blickfeld geärgert - und ich bin nicht grade klein :)
von athosgirl
10.01.2014, 14:40:26
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Sherlock
Antworten: 210
Zugriffe: 7035

Re: Sherlock

Lion King hat geschrieben:An athosgirl: Wie war der Auftritt der Eltern von Sherloch gewesen? War das sehr lustig gewesen?

sehr kurz und man dachte zuerst, das seinen normale Klienten
von athosgirl
05.01.2014, 19:34:53
Forum: Musicals
Thema: Das Phantom der Oper
Antworten: 981
Zugriffe: 50460

Re: Das Phantom der Oper

Hey, weis zufällig jemand was über die Fassung mit/von Deborah Sasson und Jochen Sautter? Hat die jemand schonmal gesehen und kann mir ein kurzes Feedback dazu geben?? Danke schonmal im voraus :D ich hab über diese Tour leider nur schlechtes gehört. Mehr kann ich dazu leider nicht schreiben, weiß a...
von athosgirl
05.01.2014, 19:32:22
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Sherlock
Antworten: 210
Zugriffe: 7035

Re: Sherlock

und mit den Hola unblocker z.B. kann man auch die BBC Sachen auf dem iplayer sehen
von athosgirl
04.01.2014, 15:17:01
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Sherlock
Antworten: 210
Zugriffe: 7035

Re: Sherlock

Traumtaenzerin hat geschrieben:Empfängst du BBC oder hast du sie im Internet geguckt?


im Internet live http://www.myiplayer.eu/home.php
oder dann auf dem iplayer http://www.bbc.co.uk/iplayer/episode/p0 ... ty_Hearse/
von athosgirl
04.01.2014, 13:33:57
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Sherlock
Antworten: 210
Zugriffe: 7035

Re: Sherlock

mir hat die erste Ep. der dritten Staffel richtig gut gefallen, bin morgen auf die zweite Ep. gespannt
von athosgirl
21.12.2013, 12:05:56
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Verfilmung "Der Hobbit"
Antworten: 146
Zugriffe: 6738

Re: Verfilmung "Der Hobbit"

die neuen Figuren und Abweichungen haben mich nicht gestört (naja, ok, das Tauriel-Kili Dings fand ich etwas zu viel), aber mir waren die Kämpfe insg. zu lang. Ich hatte manchmal das Gefühl, dass man halt noch ein paar Orks anrennen lässt, damit der Film länger wird und es für 3 Teile reicht.
von athosgirl
10.12.2013, 20:16:58
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Doctor Who
Antworten: 29
Zugriffe: 1934

Re: Doctor Who

Moment, die ersten 5? Also von wo aus gerechnet? Von Dr. Nr. 1? Oder von Nummer 9? :oops: von Nummer 9 - die ersten 5 wäre also die STaffel mit Christopher Ecclestone und alle mit David Tennant, oder? ich wusste gar nicht, dass es die überhaupt auf dt. gibt. Hab alles (inzwischen auch die Doctors 1...
von athosgirl
07.12.2013, 12:40:28
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Mal wieder Zeit für Kino
Antworten: 1249
Zugriffe: 36082

Re: Mal wieder Zeit für Kino

ich hab irgendwo gelesen, dass Willemijn die Elsa auf deutsch nur singt, aber jemand anders die Rolle spricht. In NL macht sie beides.
Ich schaus mir Montag an und die Woche drauf den Hobbit.
von athosgirl
01.12.2013, 15:41:02
Forum: Musicals
Thema: Jekyll & Hyde
Antworten: 549
Zugriffe: 28418

Re: Jekyll und Hyde

Hallo,ich habe in einem anderen Forum von einer Besucherin gelesen, dass sie beim Grafen von Monte Christo in der Musikalischen Komödie in Leipzig ganz vorne gesessen hat und die Musik als viel zu laut empfunden hat, so dass sie den gesungen Text kaum verstehen konnte. Nun habe ich die Frage ,ob vo...
von athosgirl
25.11.2013, 21:02:47
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Doctor Who
Antworten: 29
Zugriffe: 1934

Re: Doctor Who

Stuttgart war auch rappelvoll

Zur erweiterten Suche