Die Suche ergab 55 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Above and Beyond
24.06.2015, 13:41:25
Forum: Vorstellung weniger bekannter Musicals
Thema: Anything Goes
Antworten: 11
Zugriffe: 1733

Re: Anything Goes

Eines meiner absoluten Lieblings-Musicals! Aber wieso gilt es als "weniger bekannt"? Es ist doch eines der berühmtesten Stücke überhaupt!
von Above and Beyond
19.12.2014, 11:54:34
Forum: Musik / Charts / Konzerte
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 4291
Zugriffe: 65236

Re: Was hört ihr gerade?

"The Calling" von Méav Ní Mhaolchatha...
von Above and Beyond
16.12.2014, 15:45:33
Forum: Musicals
Thema: CATS
Antworten: 370
Zugriffe: 24589

Re: CATS

Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen :D
von Above and Beyond
14.12.2014, 23:07:32
Forum: Umfragen
Thema: Inzenierungen lieber klassisch oder modern?
Antworten: 4
Zugriffe: 957

Re: Inzenierungen lieber klassisch oder modern?

Es kommt ganz auf's Stück an. Wenn es gut gemacht ist, kann eine neue Inszenierung sehr interessant sein. Und bei Nicht-Replica-Produktionen ist das ja eh häufig der Fall. Wenn ich persönlich an einer bestimmten Inszenierung hänge, dann bin ich meist skeptisch - aber wenn es gut gemacht ist. Warum n...
von Above and Beyond
14.12.2014, 15:29:50
Forum: Musicals
Thema: CATS
Antworten: 370
Zugriffe: 24589

Re: CATS

Aber genau das finde ich so schade. CATS und Phantom sind bei mir die Ausnahmen, ansonsten bevorzuge ich seine "Flops" um Längen. Andererseits sollte er seine Hits so lassen, wie sie sind! Ich würde ihm nochmal einen richtigen Hit gönnen, aber der Zeitgeschmack hat sich stark von ihm entfe...
von Above and Beyond
14.12.2014, 15:27:45
Forum: Musicals
Thema: Mary Poppins
Antworten: 106
Zugriffe: 13391

Re: Mary Poppins

Abgesehen davon scheiden sich an Mary Poppins die Geister. Die einen lieben es, die anderen können den Film nicht ab. Die Fans wollen sicher kein Remake, die "Hater" werden sich nicht dafür interessieren. Die, die sich denken "Ach, war ganz ok, mal sehen, ob mir der da auch gefällt&qu...
von Above and Beyond
12.12.2014, 13:52:29
Forum: Musicals
Thema: Anastasia
Antworten: 10
Zugriffe: 1942

Re: Anastasia Musical

Oooh, ich hab mir schon immer ein Anastasia-Musical gewünscht. Also eines, das auf dem Film basiert. Ich hoffe, dass das was wird!!!
von Above and Beyond
12.12.2014, 00:21:32
Forum: Musicals
Thema: CATS
Antworten: 370
Zugriffe: 24589

Re: CATS

Da kann ich mortifer nur zustimmen. Mir persönlich liegt CATS auch sehr am Herzen - besonders die Londoner Version - und die Änderungen beunruhigen mich.

Und ja, die Kostüme passen nicht ins STück. Auch wenn sie cool sind. DIe anderen neuen Kostüme passen weder ins Stück, noch sind sie cool.
von Above and Beyond
11.12.2014, 22:49:37
Forum: Musicals
Thema: CATS
Antworten: 370
Zugriffe: 24589

Re: CATS

Oh.... Mann... Oh... Mann... Dazu fällt mir nichts mehr ein... :wallbash: :crying-green: :hmpf:

Aber die Growltiger-Kostüme fände ich außerhalb von CATS cool.

Na, dann Gute Besserung an Gillian!
von Above and Beyond
11.12.2014, 21:20:57
Forum: Musicals
Thema: CATS
Antworten: 370
Zugriffe: 24589

Re: CATS

Gillian ist verletzt? Oh je, hoffentlich geht es ihr bald besser! In ihrem Alter ist damit ja nicht zu spaßen...

Nunja, wenn es sich wirklich als Flop heraustellt kann es auch so sein wie beim Phantom (wo wirklich VIEL verändert wurde!) und nicht wieder übernommen werden...
von Above and Beyond
11.12.2014, 20:07:26
Forum: Musicals
Thema: CATS
Antworten: 370
Zugriffe: 24589

Re: CATS

Ein wunder, dass das Phantom noch so untouched ist. :D Es gibt bzw. gab eine amerikanische Tour-Produktion, von Mackintish produziert. Da wird das Phantom gegenüber gewalttätig, seine Enstellung sieht aus, als sei er mit geschmlozenem Käse beschmiert und ich meine es gab auch (kleinere) Änderungen ...
von Above and Beyond
11.12.2014, 20:03:57
Forum: Musicals
Thema: Mary Poppins
Antworten: 106
Zugriffe: 13391

Re: Mary Poppins

Das gefällt mir nicht... Ich nehme an, dass der Film sicherlich gut wird, aber der alte hat so einen bestimmten Zauber... das ist nicht gut :/ Das Musical ist was anderes, weil es eh ganz anders ist.
von Above and Beyond
11.12.2014, 10:43:14
Forum: Forenspiele
Thema: Musical Meme
Antworten: 11
Zugriffe: 1131

Re: Musical Meme

Aaaach, jetzt hab ich's verstanden ;D ENtschuldige, ich war nicht ganz bei Verstand :oops:
von Above and Beyond
10.12.2014, 22:26:20
Forum: Forenspiele
Thema: Musical Meme
Antworten: 11
Zugriffe: 1131

Re: Musical Meme

Ähm... wie, was? Außerdem habe ich nichts gegen sie, aber ich mag nicht, wie sie das Leid singt! Ich kann ja wohl meine Meinung haben und sagen?!
von Above and Beyond
30.11.2014, 22:49:16
Forum: Neu im Ensemble
Thema: Gewissermaßen bin ich neu
Antworten: 29
Zugriffe: 1672

Re: Gewissermaßen bin ich neu

Na, das ist doch schonmal was :D
von Above and Beyond
30.11.2014, 19:01:21
Forum: Neu im Ensemble
Thema: Gewissermaßen bin ich neu
Antworten: 29
Zugriffe: 1672

Re: Gewissermaßen bin ich neu

Das freut mich, dass es Dir gut geht :D London ♥ Ich wünsch Dir viel Spaß :D Neidisch bin ich nicht, aber... Mann, ich würd da auch gerne hinfaqhren ;D
von Above and Beyond
30.11.2014, 10:44:01
Forum: Neu im Ensemble
Thema: Gewissermaßen bin ich neu
Antworten: 29
Zugriffe: 1672

Re: Gewissermaßen bin ich neu

Ach, Du ;D Haaallo, Otto :) Wie geht's?
von Above and Beyond
28.11.2014, 18:27:10
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Sutton Foster
Antworten: 4
Zugriffe: 887

Re: Sutton Foster

Ja, um Bunheads ist es wirklich schade! Es gibt so viele blöde Serien die tausende von Staffeln haben, Bunheads hingegen war wohl einfach zu gut für's Fernsehen :/
von Above and Beyond
28.11.2014, 16:35:50
Forum: Umfragen
Thema: Welche Rolle würdet ihr gerne spielen?
Antworten: 108
Zugriffe: 11634

Re: Welche Rolle würdet ihr gerne spielen?

Also, wenn ich es gesanglich, tänzerisch und schauspierlerisch gesehen könnte , dann diese: Jellylorum Christine Daaé (PotO und LND) Meg Giry (PotO und LND) Jemima/Sillabub Rumpelteazer Reno Sweeney Nancy Maria von Trapp Liesl von Trapp Belle Swallow Mary (The Beautiful Game) Dinah Pearl Erzählerin ...
von Above and Beyond
28.11.2014, 16:21:04
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Sutton Foster
Antworten: 4
Zugriffe: 887

Re: Sutton Foster

Nun, Humor ist ja auch immer so eine Sache ;D Wobei ich sagem muss, dass ich Sutton wirklich nett finde (soweit ich das beurteilen kann, von Interviews, etc. her) aber unbedingt identifizieren kann ich mich nun nicht mit ihr ;D Aber als Darstellerin (in allen drei Bereichen) finde ichs ie wirklich g...

Zur erweiterten Suche

cron