Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Stef85
15.10.2014, 09:38:05
Forum: Mode / Trends / Lifestyle
Thema: Raucher oder Nichtraucher
Antworten: 149
Zugriffe: 67453

Re: Raucher oder Nichtraucher

Ich hab 5 Jahrte lang geraucht und aktuell seit knapp ein Monat rauchfrei :) Geht bisher besser als erwartet! :P
von Stef85
15.10.2014, 09:34:18
Forum: Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung
Thema: Stadtrundfahrt in Hamburg
Antworten: 3
Zugriffe: 8627

Stadtrundfahrt in Hamburg

Hey liebe Musiical-Freunde, ich mache mit meinem Freund im November ein Kurzurlaub in Hamburg inklusive des Besuchs vom Phantom der Oper :) Mein erstes Mal! Da wir natürlich auch HH ausgiebig erkunden wollen, dachten wir uns, machen wir eine Stadtrundfahrt. Da wir dies eigentlich auch immer bei unse...
von Stef85
15.10.2014, 09:24:23
Forum: Bücher / Literatur / Hörbücher
Thema: Stirbt das Buch und die klassische Buchgeschäfte aus?
Antworten: 26
Zugriffe: 15645

Re: Stirb das Buch und die klassische Buchgeschäfte aus?

Ich glaube nicht! Der Charme ein Buch zu lesen, kann kein ebook erstzen. Letztlich hat ein Buch lesen auch noch was romantisches. Ich denke, "die neue Generation" wird zwar mehr ebooks lesen... da diese definitiv auch Ihre Vorteile haben, aber das gut alte klassische Buch wird nie aussterb...
von Stef85
15.10.2014, 09:21:50
Forum: Hobbies / Freizeitaktivitäten
Thema: Fotografieren
Antworten: 198
Zugriffe: 98091

Re: Fotografieren

Ich, ich!

Ich bin total vernarrt in fotografieren. MAch dies jetzt schon seit gut 5 Jahren. Aktuell beschäftige ich mich mit NAchtaufnahmen und Langzeitbelichtungen :)
von Stef85
15.10.2014, 09:19:53
Forum: Internet / Computer
Thema: Frage zu JPEG
Antworten: 16
Zugriffe: 13011

Re: Frage zu JPEG

Willst du eine Jpeg als png abspeicheren, reicht paint.

Ansonsten Photoshop oder Gimp (freeware) die können alles abspeichern.
von Stef85
15.10.2014, 09:18:10
Forum: Musik / Charts / Konzerte
Thema: Ohrwürmer/Lieblingslieder
Antworten: 129
Zugriffe: 51906

Re: Ohrwürmer/Lieblingslieder

Is bei mir schon seit Ewigkeiten Lemon Tree :)

Zur erweiterten Suche

cron