Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Rustys Darling
20.05.2015, 14:10:20
Forum: Musicals
Thema: Sunset Boulevard
Antworten: 118
Zugriffe: 65171

Re: Sunset Boulevard

Ich habe das Musical gesehen und muss es sagen, dass es eins meiner Lieblingsmusicals ist. Bin nur durch meinen Vater auf das Musical aufmerksam geworden, der es bei einer der ersten Aufführungen in Niedernhausen gesehen hat. Ich habe leider keinen "bekannten Darsteller" gesehen, da ich da...
von Rustys Darling
20.05.2015, 13:47:14
Forum: Musicals
Thema: Starlight Express
Antworten: 454
Zugriffe: 154482

Re: Starlight Express

Ich habe inzwischen dank Musicalradio einige Songs der neuen CD hören können. Und was ich da hörte, reizt mich nicht, die CD anzuschaffen. :( Der Sound klingt eher nach Studio denn nach live, wobei ich oft die Dynamik, die einige Songs mal hatten, vermisse. Ich finde, dass die unterschiedlichen Rol...
von Rustys Darling
10.09.2014, 13:27:03
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Katy Hards
Antworten: 1
Zugriffe: 4429

Re: Katy Hards

Ich kenne sie c:
Weisst du zufällig, was sie jetzt im Moment für ein Musical macht? =o
von Rustys Darling
10.09.2014, 13:23:51
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Anna Maria Schmidt und Kevin Köhler???
Antworten: 33
Zugriffe: 18799

Re: Anna Maria Schmidt und Kevin Köhler???

Wollte nur kurz für Interessierte oder so mitteilen, dass Kevin Köhler wieder als 1.Cast Rusty zu sehen ist. c;
Und dieses Jahr gab es auch deutlich mehr als 2 New Kids, ich hab das Gefühl die halbe Cast wurde ausgetauscht . :shock: :lol:
von Rustys Darling
10.09.2014, 13:20:15
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Zu privat oder nicht?
Antworten: 96
Zugriffe: 61006

Re: zu Privat oder nicht?

Im Urlaub würde ichie nicht ansprechen, aber wenn ich meinen absoluten Liebling in der Stadt treffen würde, wieso nicht? Ausser er/sie ist grade in einem Gespräch oder guckt schlecht gelaunt..xD Kommt aber auch ganz auf die Darsteller an, wenn es jetzt jemand ist den ich zwar kenne, aber nicht unbed...
von Rustys Darling
10.09.2014, 13:14:01
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Wer sind eure Lieblingsdarsteller?
Antworten: 400
Zugriffe: 149466

Re: Wer sind eure Lieblingsdarsteller?

Uiii, so viel Auswahlmöglichkeit. o: Männlich: 1. Marcel Brauneis 2. Adam David Bailey 3. Mark Seibert 4. David Jakobs 5. Dewayne Adams (oder Jeffrey Socia oder Adi Suissa oder Dan Ellison. xD) Weiblich: 1. Abigail Dever 2. Trina Hill 3. Patricia Meeden 4. Cate Gunner 5. Emma Jenkinson (bzw. jetzt P...

Zur erweiterten Suche

cron