Die Suche ergab 1175 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Jeremiah
24.07.2009, 11:59:17
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Mal wieder Zeit für Kino
Antworten: 1250
Zugriffe: 38871

Re: Mal wieder Zeit für Kino

Von*Krolock hat geschrieben: :D Oh Junge, das wird bestimmt ein Heidenspaß. :mrgreen:

ja, das wird es *freu*
von Jeremiah
21.07.2009, 22:10:44
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Mal wieder Zeit für Kino
Antworten: 1250
Zugriffe: 38871

Re: Mal wieder Zeit für Kino

Ich war gestern in "drag me to hell" - ein wirklich guter Horrorfilm ;) hab mich endlich mal wieder erschreckt ^^ Kann ich wirklich nur empfehlen ... :mrgreen: Hab ich auch gesehen. Der war echt witzig und spannend. Ich steh auf solche Filme. :D Ja ich auch :) Jetzt freu ich mich schon au...
von Jeremiah
13.07.2009, 20:30:01
Forum: Musicals
Thema: Elisabeth
Antworten: 3220
Zugriffe: 127771

Re: Elisabeth

Elisabeth hat geschrieben:wann gibt es endlich die komplette Cast damit ich weiß ob ich auch muss??? :ops:

ja, das würde ich auch gerne wissen...
von Jeremiah
13.07.2009, 20:28:59
Forum: Musicals
Thema: Rudolf
Antworten: 715
Zugriffe: 21602

Re: Rudolf

Ja, das Video ist klasse... Sie ist soo toll..
Ach, ich freu mich schon sooo auf die DVD
von Jeremiah
29.06.2009, 20:06:06
Forum: Musicals
Thema: Rudolf
Antworten: 715
Zugriffe: 21602

Re: Rudolf

weiß man schon ob er morgen spielt??? Würd mich über Martin oder auch Markus sehr freun ;)
von Jeremiah
27.06.2009, 19:37:37
Forum: Musicals
Thema: Rudolf
Antworten: 715
Zugriffe: 21602

Re: Rudolf

2 Schließtage :( gefällt mir gar nicht...

Elisabeth hat geschrieben:ich denke bis Jahresende 2009 läuft Rudolf auf jeden Fall.

ja, das glaub ich auch. Die VBW wird sicher kein neues Stück bringen und damit TdV "konkurrenz" machen...
von Jeremiah
21.06.2009, 13:44:25
Forum: Musicals
Thema: Rudolf
Antworten: 715
Zugriffe: 21602

Re: Rudolf

Ich gönn ihm die paar Wochen bis zum 24.August :wink: . Die Idee dass ich heute Abend nochmals geh ergreift immer stärker von mir Besitz. So viele Umbesetzungen UND Drew auf einmal seh ich ja sicher nicht sehr oft. hehe, ja die paar Wochen sind doch sehr wichtig ;) Ja, das stimmt. Vorallem Martin u...
von Jeremiah
21.06.2009, 12:37:45
Forum: Musicals
Thema: Rudolf
Antworten: 715
Zugriffe: 21602

Re: Rudolf

Elisabeth hat geschrieben:Ich mag Drew ja schon seit "Hair" und habe ihn immer als extrem talentiert und charismatisch empfunden.


Ja, er war sooo toll in Hair. Unglaublich ^^ Das sollten sie mal wieder bringen- mit dem damaligen Cast natürlich ;)

Elisabeth, gehst du jetzt heute?? Wenn ja sieht man sich :)
von Jeremiah
21.06.2009, 12:34:19
Forum: Musicals
Thema: Tanz der Vampire
Antworten: 2955
Zugriffe: 159184

Re: Tanz der Vampire

*hehe* lass dich überraschen :)
von Jeremiah
21.06.2009, 12:06:02
Forum: Musicals
Thema: Rudolf
Antworten: 715
Zugriffe: 21602

Re: Rudolf

uiii Kuscheltiere :)
Ja, am Fr hat jeder Darsteller eine Rose bekommen und Uwe hat halt auch noch so Blumen bekommen. Lisa glaub ich auch ^^ Bei Drew weiß ich gar nicht - da hab ich eher auf ihn geachtet und nicht auf den Boden ;)
von Jeremiah
21.06.2009, 12:04:01
Forum: Musicals
Thema: Tanz der Vampire
Antworten: 2955
Zugriffe: 159184

Re: Tanz der Vampire

ja eh! Vl ist er ja als Prof super... Kann man ja erst sagen, wenn man ihn gesehn hat ;)
von Jeremiah
21.06.2009, 11:59:37
Forum: Musicals
Thema: Tanz der Vampire
Antworten: 2955
Zugriffe: 159184

Re: Tanz der Vampire

Elisabeth hat geschrieben:aber sein Lucheni... :schockiert:

...eine Katastrophe - fand ich zumindest
von Jeremiah
21.06.2009, 11:55:21
Forum: Musicals
Thema: Rudolf
Antworten: 715
Zugriffe: 21602

Re: Rudolf

ja, bei der Ansage haben wir auch gelacht ^^ - war sehr passend *hehe*
Wir sind auch gleich aufgestanden und am Schluss waren fast mehr Rosen(und andere Blumen) auf der Bühne als Darsteller
von Jeremiah
21.06.2009, 11:53:02
Forum: Musicals
Thema: Tanz der Vampire
Antworten: 2955
Zugriffe: 159184

Re: Tanz der Vampire

:lachtot: bitte nicht ^^
Fand ihn bei Elisabeth nicht ganz so gut ;) (lieb-ausgedrückt)
von Jeremiah
21.06.2009, 11:44:38
Forum: Musicals
Thema: Rudolf
Antworten: 715
Zugriffe: 21602

Re: Rudolf

Krank kann Silke jedenfalls nicht sein denn ich war gestern im Ensemble. Apropos: es war soooooooooooooo schön, Drew ist einfach nur :gott: !!! Ich bin am überlegen ob ich heute nicht gleich nochmal reinwill :ops: . Wie war denn die Show gestern?? weil am Fr bei der Aufnahme haben ziemlich viele Le...
von Jeremiah
21.06.2009, 10:44:50
Forum: Musicals
Thema: Rudolf
Antworten: 715
Zugriffe: 21602

Re: Rudolf

Freu mich auf heute...anscheinend spielt jetzt doch Kathleen statt Wietske und nicht Silke :( aber so seh ich sie auch :) und Leigh und Martin sind ja heute dran :mrgreen: Jaaa ich freu mich auch ^^ das mit Kathleen hab ich auch schon gehört. Weißt du warum sie spielt?? Weil am Mi (?) hätte ja eig ...
von Jeremiah
19.06.2009, 14:08:23
Forum: Musicals
Thema: Rudolf
Antworten: 715
Zugriffe: 21602

Re: Rudolf

duketgg hat geschrieben:
Elisabeth hat geschrieben: er hat ja auch keinen Einfluß darauf dass der Song von FJ gestrichen wurde.
Sicher? Er hält ja die Fäden in der Hand... :mrgreen:

*haha* wie geil ^^ aber du hast recht ;)
von Jeremiah
19.06.2009, 11:06:34
Forum: Musicals
Thema: Rudolf
Antworten: 715
Zugriffe: 21602

Re: Rudolf

Am Sonntag spielt Martin, Rita! Ja, danke ich weiß!! ;) Werd auch , wenn es sich ausgeht, hingehen :) Spielt nicht Leigh auch??? Gestern hat er auch gespielt, hab das aber erst um 21.00 mitbekommen :? Aber danke nochmal fürs sagen *knuddl* FJ sollte größer sein, als Taaffe...aber für Herrn Kröger w...
von Jeremiah
18.06.2009, 21:01:53
Forum: Musicals
Thema: Rudolf
Antworten: 715
Zugriffe: 21602

Re: Rudolf

So ich war jetzt auch in der Show... Also im großen und ganzen find ich die Show jetzt schon besser. Die Hintergrund geschichten werden besser (für die die sich nicht so gut mit Rudolf auskennen) erklärt. Die ganzen "neuen Szenen" mit Taaffe find ich sehr gut (freu mich auch schon, wenn Ma...
von Jeremiah
13.06.2009, 20:22:22
Forum: Musicals
Thema: Rudolf
Antworten: 715
Zugriffe: 21602

Re: Rudolf

Becca hat geschrieben:Das wundert mich allerdings auch langsam. Nach heute soll ja endlich Schluß sein mit den Änderungen...

Hoffentlich... aber wahr. kommen sie am Di drauf, dass nochimmer etwas nicht passt und ändern das ;)

Zur erweiterten Suche