Die Suche ergab 24 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Mercutiosangel
04.09.2014, 23:32:54
Forum: Musicals
Thema: Tarzan
Antworten: 1686
Zugriffe: 320942

Re: Tarzan

Oh ja, der Tarzan! Eines der Musicals, die ich live gesehen habe :love: . Und ich hatte noch das große Glück, es in Hamburg mit Anton Zetterholm erleben zu dürfen. :love: :love: Dazu gibt es eine witzige Geschichte zu...ich war mit meiner Klasse da, und da die Schule natürlich die günstigsten Ticket...
von Mercutiosangel
04.09.2014, 23:24:19
Forum: Fanfiction / Geschichten / Texte
Thema: Erste Person Plural: Wir
Antworten: 11
Zugriffe: 11267

Re: Erste Person Plural: Wir

Oh je, oh je, oh je, ich habe gerade festgestellt, wie lange ich hier schon nicht mehr online war. Bitte entschuldigt vielmals :o ! Ich war ewig lange im Urlaub und dann ist zu allem Überfluss noch mein Laptop im Sekt baden gegangen ( meine Mutter hatte die glorreiche Idee, eine Sektpulle neben den ...
von Mercutiosangel
27.08.2014, 00:28:04
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Máté Kamarás
Antworten: 128
Zugriffe: 67195

Re: Máté Kamarás

Traumtaenzerin hat geschrieben:Bei mir, äh... alles? :P



Dito xD
von Mercutiosangel
27.08.2014, 00:14:35
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Disney
Antworten: 214
Zugriffe: 65428

Re: Disney

Oh ja Disneys. Ich gucke übrigens gerade einen, während ich dies hier schreibe, nämlich Peter Pan 2 - Neue Abenteuer im Nimmerland, einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Ich bin mit Disney aufgewachsen und lebe nach dem Motto: Man ist nie zu alt für einen Disney. Meine absoluten Lieblingsfilme sind...
von Mercutiosangel
02.08.2014, 23:31:57
Forum: Musical-Websites im Internet
Thema: Musicalradio.de
Antworten: 0
Zugriffe: 5361

Musicalradio.de

Ich möchte gerne das Gespräch kurz auf eine Seite lenken, die ich persönlich sehr gelungen finde. Diese heißt Musicalradio. Dort kann man kostenlos Songs aus 235 Musicals streamen und ein bisschen chatten. Ich finde an der Seite schön, dass sie einfach die meisten Aufnahmen der Musicals haben und ma...
von Mercutiosangel
02.08.2014, 23:26:55
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Willemijn Verkaik
Antworten: 161
Zugriffe: 61644

Re: Willemijn Verkaik

Willjemin tut mir im Moment sehr Leid. Ich hoffe, das es ihr bald wieder besser geht. Ich muss zugeben, dass ich erst durch ,,Die Eiskönigin" auf sie aufmerksam geworden bin. Das ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. :love: Wiljemin hat einfach eine wunderschöne Stimme und soviel Gefühl, d...
von Mercutiosangel
02.08.2014, 23:17:34
Forum: Fanfiction / Geschichten / Texte
Thema: Erste Person Plural: Wir
Antworten: 11
Zugriffe: 11267

Re: Erste Person Plural: Wir

So, hier ist jetzt das nächste Kapitel :D ! Ich hoffe, dass es euch gefallen wird :mrgreen: ! @ Sisi: Ich habe dich übrigens auf fanfiktion.de gestalkt - wir lesen die selbse FF von Elisabethfan :dance: Ich habe jetzt auch die Farben weggelassen, damit es euch nicht mehr stört. Übrigens sind nur die...
von Mercutiosangel
28.07.2014, 23:52:19
Forum: Hobbies / Freizeitaktivitäten
Thema: Kreatives Schreiben :)
Antworten: 36
Zugriffe: 18216

Re: Kreatives Schreiben :)

Ich bin auch ein kleiner Schreibhase :love: Ich könnte den ganzen Tag an meinen Fanfictions schreiben, wenn ich nicht noch was anderes zu tun hätte :rofl: . Ich finde es wunderschön, meine Gefühle in Textform ausdrücken zu können. Geht es mir schlecht, geht es auch meine Charakteren schlecht, bin ic...
von Mercutiosangel
28.07.2014, 23:26:16
Forum: Musical-Aufnahmen / Lieblingssongs
Thema: Top35 Musicalhits
Antworten: 10
Zugriffe: 7994

Re: Top35 Musicalhits

Okay, nach kurzer Überlegungszeit hier meine Hitliste :love: : 35. Fuchs, du hast die Gans gestohlen - Oh wie schön ist Panama 34. Hakuna Matata - König der Löwen 33. Devil take the hindmost - Love never dies 32. Mamma Mia - Mamma Mia 31. I have a dream - Mamma Mia 30. Beauty underneath - Love never...
von Mercutiosangel
28.07.2014, 21:43:44
Forum: Fanfiction / Geschichten / Texte
Thema: Erste Person Plural: Wir
Antworten: 11
Zugriffe: 11267

Re: Erste Person Plural: Wir

Ah okii, dann lasse ich die Farben einfach weg :) .

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, omg auf keinen Fall Slash! Ich kann keinen Slash schreiben, nie im Leben :o !!!!

Ja, die beiden Mädchen sind von mir erfunden :love:
von Mercutiosangel
28.07.2014, 21:33:56
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Mark Seibert
Antworten: 115
Zugriffe: 64898

Re: Mark Seibert

hmmmmm, der Mark.... ich muss zugeben, dass er nicht so ganz meins ist. Als Tybalt finde ich ihn klasse, das spielt er wunderschön und tragisch :love: . Da finde ich ihn absolut überzeugend. Auch bei den Musical Tenors finde ich ihn super :P Bei Elisabeth...da bin ich eher grenzwertig gestimmt. Ich ...
von Mercutiosangel
24.07.2014, 00:01:35
Forum: Bücher / Literatur / Hörbücher
Thema: Stephen King
Antworten: 7
Zugriffe: 5877

Re: Stephen King

Weißt du vielleicht den Grund, warum Stephan King auch unter anderen Namen als Autor tätig ist? Ich weiß, dass er auch den Namen Richard Bachmann verwendet hat. Stephen Kind hat versucht, mal unter einem anderen Namen Romane zu schreiben, weil er den Hype, den allein schon sein Name auslöste, kenze...
von Mercutiosangel
23.07.2014, 23:53:59
Forum: Musik / Charts / Konzerte
Thema: Lieblingskünstler außer Musicaldarsteller ...
Antworten: 168
Zugriffe: 70767

Re: Lieblingskünstler außer Musicaldarsteller ...

Nun denn, jetzt kommt die verrückteste Musikmischung aller Zeiten! ich höre gerne: - Nena - Tokio Hotel - The BossHoss - The Kelly Family :love: Alles so verschiedene Künstler, doch ich liebe einfach diese Musik. Ich war schon von jedem auf Konzerten - okay, bei der Kelly Family war ich nur auf den ...
von Mercutiosangel
23.07.2014, 23:41:39
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Anton Zetterholm
Antworten: 9
Zugriffe: 10529

Anton Zetterholm

Habe ich einen Knick in der Pupille oder gibt es hier tatsächlich noch keinen Thread über den lieben Anton?! Na ja, dann werde ich wohl anfangen müssen... :P Für mich ist Anton wirklich der beste Darsteller des Tarzans überhaupt. Ich mag einfach seine Stimme unglaublich gerne. Als ziemliches Fangirl...
von Mercutiosangel
23.07.2014, 23:30:39
Forum: Fanfiction / Geschichten / Texte
Thema: Erste Person Plural: Wir
Antworten: 11
Zugriffe: 11267

Re: Erste Person Plural: Wir

Dankii, dass ihr so aufgeschlossen seid. Diese Geschichte ist auch auf fanfiktion.de, aber ich denke, dass macht ja nichts...sie ist für mich etwas ganz besonderes und ich bin eine kleine Träumerin, also nicht wundern, wenn es kitschig werden sollte :love: Ich schreibe übrigens multiperspeltiv :lol:...
von Mercutiosangel
23.07.2014, 23:10:28
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Serkan Kaya
Antworten: 146
Zugriffe: 71318

Re: Serkan Kaya

Jaaaaa, mir gefällt am meisten, wie er von den tiefen in die hohen Töne zieht.

Das macht diese Version zu etwas ganz besonderem :love:
von Mercutiosangel
23.07.2014, 01:26:20
Forum: Musicals
Thema: CATS
Antworten: 372
Zugriffe: 124606

Re: CATS

Fänd ich ja ganz toll, wenn Andrew Lloyd Webber nicht diese wahnsinnig tolle Idee gekommen wäre, das Stück umzuschreiben und Tugger zu rappenden und Street Dance tanzenden Straßenkatze zu machen. :| :shock: Echt? Au weia! Der Modernisierungsdrang des Herrn wird mir langsam immer unheimlicher... Ja....
von Mercutiosangel
23.07.2014, 01:20:57
Forum: Musicals
Thema: Romeo und Julia
Antworten: 63
Zugriffe: 22543

Re: Romeo und Julia

Romeo und Julia.... okay, jedem das seine, aber die deutsche Version ist einfach nicht so meins. Ich habe sie einmal auf Youtube gesehen und auch nicht ganz. Wirklich überzeugt haben mich nur Marjan Shaki als Julia und Mark Seibert als Tybalt :P . Doch eine Bekannte von mir hat mir die französische ...
von Mercutiosangel
23.07.2014, 01:09:59
Forum: Fanfiction / Geschichten / Texte
Thema: Erste Person Plural: Wir
Antworten: 11
Zugriffe: 11267

Erste Person Plural: Wir

Öhm ja, da ich nun zu euch gehöre, habe ich mir überlegt, hier auch eine meiner FFs zu veröffentlichen. Ich schreibe ja leidenschaftlich gerne und hoffe, dass sie euch gefallen wird. :love: Sie spielt im Jahr 2004 in Wien und handelt von Máté Kamarás und Anton Zetterholm, der in meiner Geschichte sc...
von Mercutiosangel
23.07.2014, 01:02:26
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Serkan Kaya
Antworten: 146
Zugriffe: 71318

Re: Serkan Kaya

So und noch etwas zum Serkan :love: Ich finde ihn wahnsinnig gut. Sei es als Luigi Lucheni, als Galileo oder einfach als Sänger. Serkan hat einfach eine unglaubliche Stimme. Ich kriege jedes Mal eine Gänsehaut :love: Mein Lieblingsstück von ihm ist momentan ,,Totale Finsternis". Wohahaha, das k...

Zur erweiterten Suche

cron