Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von SabrinaGasse
16.06.2014, 08:45:41
Forum: Neu im Ensemble
Thema: Hallo liebe Musical Freunde..
Antworten: 13
Zugriffe: 8881

Re: Hallo liebe Musical Freunde..

Na den mal herzlich willkommen hier bei uns! :) Draf ich mal neugierig sein? Was ist denn eine Schlosshilfe? :oops: Danke :) ich hatte den Link eingebaut damit diese Frage beantwortet werden kann. Ich arbeite als Auftragannahme 4 Stunden täglich in einem kleinen Schlüsseldienst direkt in Dortmund. ...
von SabrinaGasse
11.06.2014, 10:37:29
Forum: Neu im Ensemble
Thema: Hallo liebe Musical Freunde..
Antworten: 13
Zugriffe: 8881

Hallo liebe Musical Freunde..

Guten Tag zusammen,
ich bin Sabine 29 Jahre, arbeite in der Buchhaltung einer Schlosshilfe und liebe Musicals seit dem ich klein bin.
Ich habe mich hier angemeldet und etwas über diese zu erfahren.
Gruß :dance:

Zur erweiterten Suche

cron