Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Lulu
27.04.2014, 21:34:31
Forum: Umfragen
Thema: Musicals mit Shakespeare-Themen
Antworten: 13
Zugriffe: 9837

Musicals mit Shakespeare-Themen

Wie schon "angedroht" kommt hier mein Thread zu Shakespeare-Musicals :D Kennt ihr Musicals, die Shakespeare-Stücke oder sein Leben thematisieren? Mir fallen nur ein paar ein und die meisten hab ich leider nicht mal gesehen: "Ein Sommernachtstraum" "Kleider machen Liebe oder:...
von Lulu
27.04.2014, 21:16:13
Forum: Neu im Ensemble
Thema: Grüße in die Runde
Antworten: 11
Zugriffe: 7847

Re: Grüße in die Runde

Danke für die Willkommensgrüße :mrgreen: Ich war damals noch zu klein für Les Miserables in Duisburg, obwohl ich es total gerne mal live sehen will! Cool, dass es hier so viele Shakespeare-Fans gibt ^^ Ich muss gleich mal einen Sammlthread für Shakespeare-Musicals machen, wenns noch keinen gibt :love:
von Lulu
24.04.2014, 18:55:44
Forum: Neu im Ensemble
Thema: Grüße in die Runde
Antworten: 11
Zugriffe: 7847

Grüße in die Runde

Hey, ich bin Lulu (eigentlich Lena, aber Lulu ist mein Spitzname), ich bin 17 und komme aus Duisburg wo ich übernächstes Jahr mein Abi machen werde. Ich liebe Musicals, singe und tanze gerne, zeichne für mein Leben gern und schreibe Fanfiction - am liebsten zu Musical. Ansonsten gibt es nicht viel ü...

Zur erweiterten Suche

cron