Die Suche ergab 46 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sternkind
29.09.2014, 23:41:00
Forum: Vorstellung weniger bekannter Musicals
Thema: JEANNE D'ARC - Das Musical
Antworten: 15
Zugriffe: 12003

Re: JEANNE D'ARC - Das Musical

Hat jemand nochmal was davon gehört?? Ich fänds ja schade, wenn doch nichts draus wird :verwirrt:
von Sternkind
29.09.2014, 23:38:41
Forum: Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung
Thema: Phantom der Oper Dresscode
Antworten: 3
Zugriffe: 5822

Re: Phantom der Oper Dresscode

Ich hab beim Phantom (in Essen damals) auch schon die dollsten Sachen gesehen: im Sommer ein paar Jungs in Bermuda-Shorts, Muskelshirt und Flipflops und zu Silvester Damen in riesigen Ballroben, mit denen sie kaum in die Sitze passten :lol: du wirst also im kleinen Schwarzen sicher nicht negativ auf...
von Sternkind
29.09.2014, 23:30:27
Forum: Musicals
Thema: Billy Elliot
Antworten: 113
Zugriffe: 61640

Re: Billy Elliot

Da hst du Recht, ich glaube auch, dass die Kinder das sicher aus ganzem Herzen wollen. Irgendwie hat es für mich trotzdem einen komischen Beigeschmack, wenn Kinder so viele Stunden am Tag "arbeiten", auch wenn es ihnen Freude macht... aber vielleicht bin ich da auch einfach nur "selts...
von Sternkind
29.09.2014, 23:16:19
Forum: Komponisten / Autoren / Orchester
Thema: Michael Kunze
Antworten: 7
Zugriffe: 10513

Re: Michael Kunze

Naja, das sind so allgemeine Phrasen, wenn irgendwer anders das geschrieben hätte, wärs doch wahrscheinlich keinem aufgefallen, oder? Wenn's jetzt ein außergewöhnliches Wortspiel wäre, würd ich das als Wiederholung oder "Wiederverwertung" zählen, aber so... find ich keine erwähnenswerte Sa...
von Sternkind
29.09.2014, 23:12:04
Forum: Backstage
Thema: Die Kostümabteilung :-)
Antworten: 28
Zugriffe: 19721

Re: Die Kostümabteilung :-)

Das Cinderella-Kleid ist leider imme rnoch nicht fertig bzw. liegt grad auf Eis, weil meine Freundin im Moment ein Auslandssemester macht und ich ohne Anproben nicht weitermachen kann, aber das wird schon noch ;) Die 50er allgemein und auch die Grease-Kostüme find ich auch echt schick! Im Moment bin...
von Sternkind
29.09.2014, 23:08:02
Forum: Musical-Aufnahmen / Lieblingssongs
Thema: Little Women
Antworten: 3
Zugriffe: 5566

Re: Little Women

Ich bin erst vor ein paar Monaten auf dieses tolle Musical gestoßen und bin echt begeistert davon :mrgreen: Hat evtl. jemand einen von der deutschen Aufführung für mich auch wenns schon so lang her ist?
von Sternkind
29.09.2014, 22:49:29
Forum: Umfragen
Thema: Welches Musical mögt ihr NICHT?
Antworten: 27
Zugriffe: 17122

Re: Welches Musical mögt ihr NICHT?

hm... gute Frage. Meistens kann ich den meisten Musicals immer irgendwas Gutes abgewinnen... aber manchmal fällt es doch ein bisschen schwer :roll: Ich war lange Zeit ein riesiger Tanz der Vampire-Fan, aber je älter ich werde, desto weniger gefällt es mir. Die Story finde ich irgendwie nicht ganz so...
von Sternkind
29.09.2014, 22:32:47
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Sophie Berner
Antworten: 14
Zugriffe: 10662

Re: Sophie Berner

Ist sie nicht auch als Mercedes auf der CD von Der Graf von Monte Christo?
Ich meine, da ihren Namen gelesen zu haben und finde die Mercedes wirklich suuuuper ^^ eine absolut tolle Stimme!
von Sternkind
29.09.2014, 22:30:46
Forum: Musicals
Thema: Billy Elliot
Antworten: 113
Zugriffe: 61640

Re: Billy Elliot

Ich war gestern auch im Kino und es hat mir super gefallen :clap: Ich war echt beeindruckt von den Kinderdarstellern - wobei sich da natürlich immer die Frage stellt, ob das so das Richtige für ein Kind ist. Als der Billy-Darsteller im Vorspann erzählte, wie lang er manchmal im Theater ist, fand ich...
von Sternkind
29.09.2014, 22:21:45
Forum: Umfragen
Thema: Musicals mit Shakespeare-Themen
Antworten: 13
Zugriffe: 9839

Re: Musicals mit Shakespeare-Themen

Das mit dem "Rosenstolz- Romeo& Julia" klingt spannend. Muss ich mal weiter verfolgen, hab bisher einen Werbeflyer gesehen, bin der Sache aber nicht genauer auf den Grund gegangen - läuft das Stück schon?
von Sternkind
16.05.2014, 10:02:58
Forum: Musicals
Thema: Shrek das Musical
Antworten: 64
Zugriffe: 38016

Re: Shrek das Musical

Ich hab Shrek ja schon in London gesehen und war begeistert von der Cast, die haben das toll hinbekommen. Optisch war Fiona (Amanda Holden) super: groß, sehr schlank, hübsches Gesicht - aber gesanglich, tänzerisch und schauspielerisch konnte sie mich nicht überzeugen. Die meisten Engländer waren all...
von Sternkind
16.05.2014, 09:45:04
Forum: Musicals
Thema: Frankenstein-das neue Musical
Antworten: 10
Zugriffe: 6918

Re: Frankenstein-das neue Musical

Hm, und ich dachte, ich mach alles richtig, wenn ich das in der Werbe-Ecke poste - ist doch auch Werbung... naja, ich lern das noch, wie das hier läuft :oops: sorry!
von Sternkind
15.05.2014, 13:22:39
Forum: Musicals
Thema: Shrek das Musical
Antworten: 64
Zugriffe: 38016

Re: Shrek das Musical

Ich kann mir Bettina Mönch sehr gut in der Rolle vorstellen :sonnig: Jana wäre bestimmt auch toll, aber vielleicht hat sie schon was anderes für die Zeit? Ansonsten war das einzige, was aus meiner Sicht gegen Jana spricht, dass sie m.M.n. etwas zu klein ist für die Rolle. Im Film ist Fiona ja auch e...
von Sternkind
15.05.2014, 13:19:44
Forum: Musicals
Thema: Frankenstein-das neue Musical
Antworten: 10
Zugriffe: 6918

Re: Frankenstein - das neue Musical

Vergessen:
die Homepage und wo es Karten gibt

http://www.frankensteindasmusical.de

auf der Seite ist oben rechts ein Link, wo man zu den Karten kommt, sorry :oops:
von Sternkind
15.05.2014, 13:18:26
Forum: Musicals
Thema: Frankenstein-das neue Musical
Antworten: 10
Zugriffe: 6918

Frankenstein - das neue Musical

Hey, wie einige vielleicht gelesen haben, spielt die Schwester meiner Freundin im Orchester von Frankenstein mit :sonnig: UND: es gibt noch Karten, deshalb hoffe ich, dass es ok ist wenn ich hier etwas Werbung für sie mache ^^ Daten: Frankenstein, das neue Musical Sa., 24. Mai um 19Uhr30 in der Stad...
von Sternkind
25.04.2014, 22:48:09
Forum: Politik / Gesellschaft / Aktualität
Thema: Disney, der Teufel
Antworten: 17
Zugriffe: 10250

Re: Disney, der Teufel

Hab mich mit Disney in Zusammenhang mit Verschwörungstheorien vor ein paar Jahren mal genauer beschäftigt, weil es mich interessiert - einige Sachen waren echt interessant und wahrscheinlich steckt hinter jedem Multimilliardenkonzern eine mehr oder weniger krasse Firmengeschichte. Das meiste davon f...
von Sternkind
25.04.2014, 22:34:17
Forum: Neu im Ensemble
Thema: Grüße in die Runde
Antworten: 11
Zugriffe: 7854

Re: Grüße in die Runde

Willkommen auch von mir :)
Ich bin auch ein Shakespeare-Fan, bist also in guter Gesellschaft hier :love:
von Sternkind
24.04.2014, 11:39:44
Forum: Backstage
Thema: Die Kostümabteilung :-)
Antworten: 28
Zugriffe: 19721

Re: Die Kostümabteilung :-)

Danke fürs Mutmachen, Grinsekatze ^^
Im Moment bastel ich gerade an einem Schnitt für ein Cinderella-Kleid für eine Freundin - sie möchte, dass es so aussieht, wie das aus dem Disney-Film... mal schauen, ob ich das hinbekomme und wie lang es dauern wird :roll:
von Sternkind
21.04.2014, 19:21:14
Forum: Backstage
Thema: Die Kostümabteilung :-)
Antworten: 28
Zugriffe: 19721

Re: Die Kostümabteilung :-)

Hallo Grinsekatze, ich hab natürlich gleich mal deine Homepage "gestalked" - du kannst ja echt richtig toll nähen :handgestures-thumbupright: wow, ich bin echt neidisch ^^
Finde es echt toll, was du machst... das wäre ja echt ein kleiner Traum von mir ^^
von Sternkind
21.04.2014, 19:11:10
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Lucy Scherer
Antworten: 70
Zugriffe: 46023

Re: Lucy Scherer

hab ich tatsächlich gemacht, sie hat den Film wohl mal gesehen und mochte ihn nicht, deshalb mag sie das Musical schon gar nicht sehen...
Bei Rebecca wären meine Chancen mit Sicherheit höher gewesen ;)

Zur erweiterten Suche