Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Puffel
23.07.2014, 04:25:22
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Willemijn Verkaik
Antworten: 161
Zugriffe: 62181

Re: Willemijn Verkaik

Die Ärmste mus wirklich schlimme Schmerzen gehabt haben, bei ihrer Ausfallquote, hat bestimmt was mit der Bandscheibe, aber die letzte Woche nach Bekanntgabe hat sie noch mal super durchgezogen. Ich hoffe sie hat sich nen super Doc ausgesucht und ist nach nen paar Monaten wieder zurück. War bestimmt...
von Puffel
10.06.2014, 23:45:53
Forum: Musicals
Thema: Freilichtspiele Tecklenburg
Antworten: 715
Zugriffe: 205086

Re: Freilichtspiele Tecklenburg

Also Willemijn hat Defying gravity, Lass jertzt los und Euphoria gesungen (Mitschnitte sind sogar auf YT),ist der Hammer, was die anderen gesungen haben weiß ich jetzt leider nicht.
von Puffel
01.04.2014, 01:43:25
Forum: Musicals
Thema: Chicago
Antworten: 71
Zugriffe: 32046

Re: Chicago

OK, kleiner Fehler meinerseits, Ruthie ist natürlich Tänzerin, aber die anderen 2 genannten und Vicki Lewis, die ich noch gefunden habe nicht, zumindest nicht professionel. Also ist es nicht unmöglich als "ungelernter Tänzer" diesen Part zu bestreiten auch wenn das Tanzen dann nicht zu 100...
von Puffel
31.03.2014, 23:18:20
Forum: Musicals
Thema: Chicago
Antworten: 71
Zugriffe: 32046

Re: Chicago

Ist Luba Masson Tänzerin oder Ruthie Henshall oder Samantha Barks? Ich weiß letztere hatte ja nur dieses erangement am Holly Wood Bowln und soll auch nicht wirkllich gut gewesen sein, aber die zählt ja auch. Ja, der Move hats in sich, aber Choreos können abgewandelt werden und für super Gesang und S...
von Puffel
29.03.2014, 09:02:13
Forum: Musicals
Thema: Chicago
Antworten: 71
Zugriffe: 32046

Re: Chicago

Ich weiß das Willemijn keien Tanzausbildung hat, aber neulich im Interview hat sie gesagt das sie von 12-18 viel Tanzunterricht hatte (ich glaube sogar Jazz dance, Jazz musik hat sie auf jeden Fall studiert, das weiß ich, vllt hat sie sich dann ja auch für diese Tanzrichtung interessiert) und jetzt ...
von Puffel
27.03.2014, 10:35:40
Forum: Musicals
Thema: Mary Poppins
Antworten: 106
Zugriffe: 66658

Re: Mary Poppins

Ich freu mich auch auf Mary Poppins, Annemieke muss nicht sein, dann lieber Lucy oder Wietske, auch Willemijn könnte ich mir vorstellen, sie hat zwar nicht diese liebliche Soprano Stimme wie es die Marys meistens haben, aber Caroline Sheen find ich bisher am besten als Mary und die hatte als Mary im...
von Puffel
27.03.2014, 09:59:11
Forum: Musicals
Thema: Chicago
Antworten: 71
Zugriffe: 32046

Re: Chicago

Ich würde mich so derbe freuen wenn Willemijn Verkaik Velma spielen würde, sie ist der Hammer und passt wie die Faust aufs Auge. Die Stimme passt und das richtige Alter und Aussehen hat se auch und mit Lucy als Roxi wäre das dann in Stuttgart auch die reunion zwischen den beiden, nach wie vielen Jah...

Zur erweiterten Suche

cron