Die Suche ergab 10 Treffer

Zur erweiterten Suche

von SchirileeCallista
10.03.2014, 17:41:32
Forum: Neu im Ensemble
Thema: Hallo auch von mir... :)
Antworten: 8
Zugriffe: 6870

Re: Hallo auch von mir... :)

Auch ein Dankeschön an euch beide :)
von SchirileeCallista
10.03.2014, 13:40:29
Forum: Forenspiele
Thema: Dein persönlicher Soundtrack
Antworten: 181
Zugriffe: 56969

Re: Dein persönlicher Soundtrack

Oh das Spiel ist toll, kenne das schon aus anderen Foren :) So here we go, Vorhang auf und Bühne frei ********* Vorspann Hier steh ich allein - Das Phantom der Oper (Hier stellt sich mir ja erstmal die Frage, wie das in mein ITunes kommt *g*) Deine Zeugung Gutes tun - Wicked - Jaja, Gutes tun muss m...
von SchirileeCallista
10.03.2014, 13:01:56
Forum: Forenspiele
Thema: Musicaltextspiel
Antworten: 4569
Zugriffe: 458799

Re: Musicaltextspiel

Nur ein Tag in der grünen Smaragdstadt
:)
von SchirileeCallista
10.03.2014, 10:58:44
Forum: Neu im Ensemble
Thema: Hallo auch von mir... :)
Antworten: 8
Zugriffe: 6870

Re: Hallo auch von mir... :)

Hallo und danke an euch beide :)
von SchirileeCallista
09.03.2014, 21:14:11
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Willemijn Verkaik
Antworten: 161
Zugriffe: 62119

Re: Willemijn Verkaik

Willemijn ist einfach fantastisch. Ich habe sie inzwischen in verschiedenen Rollen, Shows, Produktionen und Konzerten gesehen, und sie war einfach immer absolut großartig. Um auf die Mamma Mia Sache zu kommen :) Ich war auf Studienfahrt in Amsterdam, dann bin ich nachhause gefahren, kaum war ich übe...
von SchirileeCallista
09.03.2014, 20:49:20
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Wer sind eure Lieblingsdarsteller?
Antworten: 400
Zugriffe: 148688

Re: Wer sind eure Lieblingsdarsteller?

Unter Den Damen ist meine absolute Lieblingsdarstellerin Willemijn Verkaik. Auch toll (ich würde sie auch als Lieblingsdarstellerinnen bezeichnen :)) sind aber auch Sabrina Weckerlin Savannah Stevenson Christina Patten Lucy Scherer Kerry Ellis Bei den Herren ist meine Liste etwas kürzer :) Patrick S...
von SchirileeCallista
09.03.2014, 20:41:22
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Sophie Berner
Antworten: 14
Zugriffe: 10669

Re: Sophie Berner

Ich hatte sie 2011 als Special Guest bei Stanke ohne Strom in München und war jetzt, wie ich ehrlich zugeben muss nicht all zu begeistert von ihr.
von SchirileeCallista
09.03.2014, 20:30:52
Forum: Neu im Ensemble
Thema: Hallo auch von mir... :)
Antworten: 8
Zugriffe: 6870

Hallo auch von mir... :)

Hallo zusammen :) ich bin also SchirileeCallista, 20 Jahre alt,, Musical Fan seit... äh... Sieben Jahren, Sängerin, Schreiberling und im Moment miten im AbiStress :) Zu meinen Musicalischen Vorlieben lässt sich sagen, dass mir gefällt, was Willemijn Verkaik macht. Sie war meine erste Elphie hier in ...
von SchirileeCallista
09.03.2014, 20:07:43
Forum: Bücher / Literatur / Hörbücher
Thema: Buchempfehlungen
Antworten: 86
Zugriffe: 39424

Re: Buchempfehlungen

Hi :) Ich hätt noch ne Bücherempfehlung, v.A. für die Phantomfans unter uns. (Keine Ahnung, ob das hier schonmal vorgestellt wurde.) Und zwar ist es "Das Phantom, die bisher ungeschriebene Lebensgeschichte des Phantoms der Oper" von Susan Kay. Ich bin da mehr per Zufall drauf gestoßen (ein...
von SchirileeCallista
09.03.2014, 10:21:54
Forum: Musical-Aufnahmen / Lieblingssongs
Thema: Übersetzungen
Antworten: 93
Zugriffe: 45424

Re: Übersetzungen

Hi :) Ich sehe hier ist seit langem nichts geschrieben worden, da ich solche Üvbersetzungen aber immer toll finde möcht ich einfachmal was von mir in die Runde schmeißen: Einsames Gewand aus der Päpstin :)) I’m walking through the town like through a no-mans-land Surrounded by a thousand people am I...

Zur erweiterten Suche

cron