Die Suche ergab 16 Treffer

Zur erweiterten Suche

von SuddenlySeymour
01.04.2014, 14:58:38
Forum: Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung
Thema: Wer geht wann wohin ?
Antworten: 1285
Zugriffe: 383788

Re: Wer geht Wann Wohin ?

April 2014 11.04.13 Grease, Frankfurt (Tinkerbell) 11.04.14 Sister Act, Oberhausen (serena) 12.04.14 Sarg niemals nie, Berlin (dracosadriana) 12.04.14 La Cage aux Folles, Berlin (dracosadriana) 13.04.14 Die Gefährten, Berlin (dracosadriana) 15.04.14 Rocky Horror Show, Leipzig (dracosadriana) 16.04....
von SuddenlySeymour
19.03.2014, 09:08:59
Forum: Musik / Charts / Konzerte
Thema: Ohrwürmer/Lieblingslieder
Antworten: 129
Zugriffe: 51905

Re: Ohrwürmer/Lieblingslieder

Let it go.... let it go .... trallala.... aaaahhhh ich muss gleich mal in die Apotheke, vielleicht haben die was gegen Ohrwürmer .... can't hold it back anymore ...... lalalal ... let it go, let it gooooooo
von SuddenlySeymour
19.03.2014, 09:04:47
Forum: Musicals
Thema: Shrek das Musical
Antworten: 64
Zugriffe: 37352

Re: Shrek das Musical

Habe die Show letztens auf Blue Ray gesehen: g r o s s a r t i g :)
Freu mich auf Düsseldorf (denke ich). Warum muss das immer übersetzt weren? Jaja, wir sind in Deutschland und es spricht nicht jeder Englisch, aber bei einer Übersetzung bleibt immer sooooo viel auf der Strecke :|
von SuddenlySeymour
19.03.2014, 08:57:20
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: König der Löwen, 15.02.2014, Matinee
Antworten: 9
Zugriffe: 5708

Re: König der Löwen, 15.02.2014, Matinee

Hab das Stück letztes Jahr in Hamburg gesehen und war leider sehr enttäuscht. Ich weiß nicht wer gesungen hat, aber der kleine Simba war stimmlich nicht wirklich gut und für den erwachsenen Simba war das meiste für ihn viel zu hoch. Es war leider kein vergnügen ihm zuzuhören. Gespielt war das ganze ...
von SuddenlySeymour
25.02.2014, 09:11:57
Forum: Fragen zur Ausbildung
Thema: Lustige Auditionsongs
Antworten: 16
Zugriffe: 14920

Re: Lustige Auditionsongs

@Elphaba: ähm, ok, ist nicht "lustig" ;) fällt eher in die Kategorie "außergewöhnlich" und anspruchsvoll ...
von SuddenlySeymour
11.02.2014, 09:49:31
Forum: Fragen zur Ausbildung
Thema: Lustige Auditionsongs
Antworten: 16
Zugriffe: 14920

Re: Lustige Auditionsongs

Müssen Auditionsongs eigentlich immer auf deutsch sein? Ich finde die meisten Stücke sind in der Übersetzung leider nicht so gut wie im original.
von SuddenlySeymour
11.02.2014, 09:47:03
Forum: Fragen zur Ausbildung
Thema: Lustige Auditionsongs
Antworten: 16
Zugriffe: 14920

Re: Lustige Auditionsongs

Mir ist auch noch eins eingefallen: "Wie kann ich sie lieben" aus die schöne und das Biest. Ist der Song eigentlich sehr bekannt? Da ich das Musical nie gesehen hatte, hatte ich das Lied bis vor kurzem gar nicht auf dem Schirm. Eins von diesen: einmal gehört und gleich in der Lieblingslied...
von SuddenlySeymour
11.02.2014, 09:43:20
Forum: Vorstellung weniger bekannter Musicals
Thema: Peter Pan by Robert Wilson
Antworten: 7
Zugriffe: 6686

Re: Peter Pan by Robert Wilson am Berliner Ensemble

Wie ist bei dem Stück denn das Gesang/Sprech Verhältnis? Viele neue Musicals sind ja leider eher Theater mit ein wenig gesinge zwischendurch.
von SuddenlySeymour
11.02.2014, 09:39:14
Forum: Fragen zur Ausbildung
Thema: Welche Songs in der Audition besser NICHT vortragen?
Antworten: 16
Zugriffe: 12954

Re: Welche Songs in der Audition besser NICHT vortragen?

Ich finde, es sollte aber doch ein Lied sein, was mann als Prüfer gut kennt. Ein sehr bekanntes Stück ist, meiner Meinung nach, schwieriger weil ein Juror das vielleicht schon zig mal "in richtig gut" gehört hat. Sich dann aus der Masse abzusetzen ist weit schwieriger als "einer von w...
von SuddenlySeymour
11.02.2014, 09:22:49
Forum: Umfragen
Thema: Lieblingsmusical...
Antworten: 202
Zugriffe: 88877

Re: Lieblingsmusical...

Les Mis finde ich großartig. Weiß gar nicht, wie oft ich das schon gesehen hab ;)
von SuddenlySeymour
11.02.2014, 09:20:53
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: Elisabeth Wien 01.02.2014 *Dernière*
Antworten: 8
Zugriffe: 5630

Re: Elisabeth Wien 01.02.2014 *Dernière*

Tournee? Cool, gibts denn schon Termine und Orte?
von SuddenlySeymour
10.02.2014, 16:50:44
Forum: Musicals
Thema: Mary Poppins
Antworten: 106
Zugriffe: 65284

Re: Mary Poppins

Leider ist Wien jetzt nicht wirklich um die Ecke :think:
von SuddenlySeymour
07.02.2014, 09:44:34
Forum: Musical-Aufnahmen / Lieblingssongs
Thema: Euer aktuelles Lieblingslied
Antworten: 924
Zugriffe: 173902

Re: Euer aktuelles Lieblingslied

Let it Snow aus Frozen (es sind bestimmt schon Leute wegen Ohrwürmern wahnsinnig geworden...)

"Ich wollte nie erwachsen sein" aus Tabaluga finde ich auch klasse, aber irgendwie werde ich immer komisch angeschaut, wenn ich das vor mich hinträller :(
von SuddenlySeymour
07.02.2014, 09:42:00
Forum: Musical-Aufnahmen / Lieblingssongs
Thema: DVD Rent - The Final Perfomance
Antworten: 31
Zugriffe: 17265

Re: DVD Rent - The Final Perfomance

Schade, dass es die Aufführung nicht als BlueRay gibt. Der Qualitätsunterschied ist normaler weise riesig. (Im übrigen gibts auf der .co.uk Seite vom Amazon DVDs und BlueRays oft günstiger als auf der .de Seite. Man brauch auch keinen Extra account. Der deutsche funktioniert wunderbar.)
von SuddenlySeymour
07.02.2014, 09:35:44
Forum: Fragen zur Ausbildung
Thema: Lustige Auditionsongs
Antworten: 16
Zugriffe: 14920

Re: Lustige Auditionsongs

:) Trotzdem wäre eine Antwort auf die Frage spannend ;) Auditionsongs, die aus der Masse rausstechen und wirklich gut sind, kann man doch immer mal gebrauchen....
von SuddenlySeymour
07.02.2014, 09:33:22
Forum: Musicals
Thema: Der Besuch der alten Dame
Antworten: 120
Zugriffe: 39498

Re: Der Besuch der alten Dame

Hört sich ja ganz nett an. Hab da noch nicht viel von gehört. Wie ist denn das Singen/Theater spielen Verhältnis bei dem Stück?

Zur erweiterten Suche