Die Suche ergab 12 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Evil Queen
18.04.2014, 20:32:33
Forum: Musicals
Thema: Wicked
Antworten: 2297
Zugriffe: 362042

Re: Wicked

Ich bin auch gern nah dran, wobei es nicht immer die erste Reihe sein muss, Überblick ist auch was schönes. Irgendwas dazwischen finde ich normalerweise perfekt. :) Bei Wicked in London nervt mich allerdings sehr, dass die Reihen im vorderen Teil des Parketts so gut wie gar nicht ansteigen. Da hat m...
von Evil Queen
15.04.2014, 21:38:06
Forum: Musicals
Thema: Wicked
Antworten: 2297
Zugriffe: 362042

Re: Wicked

Die erste Reihe in London ist definitv empfehlenswert. Die Bühne ist relativ weit weg und im Vergleich zu anderen Londoner Theatern auch nicht so hoch. Man kann ohne Genickstarre alles sehr gut sehen und hat auch noch sehr viel Beinfreiheit. :mrgreen:
von Evil Queen
25.03.2014, 23:35:26
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: König der Löwen, 15.02.2014, Matinee
Antworten: 9
Zugriffe: 5758

Re: König der Löwen, 15.02.2014, Matinee

Nach der ersten Nummer dachte ich, "zu geil, das Musical hast Du nicht das letzte mal gesehen! Warum war ich nicht eher drin" und am Schluss war es eher ein "och nööö, zum Glück hatten wir ADAC Rabatt". Eine Freundin hat es in London gesehen und war restlos begeistert. Gesanglic...
von Evil Queen
15.02.2014, 09:41:00
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: Elisabeth Wien 01.02.2014 *Dernière*
Antworten: 8
Zugriffe: 5670

Re: Elisabeth Wien 01.02.2014 *Dernière*

Danke für den Bericht :)
Tournee klingt super, ich hab die Show schon viel zu lange nicht mehr gesehen! :mrgreen:
von Evil Queen
15.02.2014, 09:21:31
Forum: Umfragen
Thema: Lieblingsmusical...
Antworten: 202
Zugriffe: 89865

Re: Lieblingsmusical...

Ich habe auch kein "One & Only", dafür hab ich schon zu viele gute Shows gesehen. :mrgreen:
Meine Favoriten sind u.a.
Les Misérables
Elisabeth
Avenue Q
Wicked
Jekyll & Hyde
Lend me a Tenor
Book of Mormon
von Evil Queen
12.02.2014, 20:54:29
Forum: Musicals
Thema: Mary Poppins
Antworten: 106
Zugriffe: 66422

Re: Mary Poppins

Ich hoffe drauf, dass die Show irgendwann doch mal nach D kommt.
Hab sie in London gesehen und fand sie sehr schön. Düsterer als der Film, aber gerade das hat mir gut gefallen.
von Evil Queen
10.02.2014, 22:32:13
Forum: Musical-Aufnahmen / Lieblingssongs
Thema: Euer aktuelles Lieblingslied
Antworten: 924
Zugriffe: 175683

Re: Euer aktuelles Lieblingslied

Let it go ist toll! Disney Songs höre ich generell grad sehr gern, kann mich aber nicht auf einen Favoriten festlegen. Es gibt da einfach zu viele die schön sind! :D
von Evil Queen
05.02.2014, 22:20:20
Forum: Umfragen
Thema: Unüblich gekleidet ein Musical besuchen
Antworten: 25
Zugriffe: 16186

Re: Unüblich gekleidet ein Musical besuchen

Bei Wicked hab ich auch öfter grün angemalte Menschen im Publikum gesehen :mrgreen:
von Evil Queen
02.02.2014, 21:44:05
Forum: Musicals
Thema: Jekyll & Hyde
Antworten: 568
Zugriffe: 219517

Re: Jekyll&Hyde

Dieser Showbericht macht mich glatt neugierig :D
von Evil Queen
02.02.2014, 21:42:16
Forum: Schauspiel / Oper / Ballett
Thema: Gefährten / WarHorse
Antworten: 77
Zugriffe: 38205

Re: Gefährten / WarHorse

Ich habe das Stück vor ein paar Jahren in London gesehen und kann es sehr empfehlen.
Eine gute Story in einer tollen Inszenierung.
Die Puppen als Pferde sind in ihren Bewegungen so realistisch, dass ich nach einer Zeit das Gefühl hatte, echte Pferde vor mir zu haben.
von Evil Queen
01.02.2014, 01:11:28
Forum: Musicals
Thema: Rebecca
Antworten: 2387
Zugriffe: 386206

Re: Rebecca

Ophelia hat geschrieben:
Schade dass es am Broadway nicht klappt :(


In London wird das sicher auch nichts mehr werden ... :(
von Evil Queen
01.02.2014, 00:59:16
Forum: Musicals
Thema: Wicked
Antworten: 2297
Zugriffe: 362042

Re: Wicked

Ich würde sagen Elphaba denkt, dass es so das beste für Glinda ist. Sie nimmt Glinda zuvor das Versprechen ab, ihren Namen nicht "reinzuwaschen", damit sich die Ozianer nicht auch noch gegen sie wenden. Glinda würde sich vermutlich schwer tun, dieses Versprechen einzuhalten, wenn sie wüsst...

Zur erweiterten Suche

cron