Die Suche ergab 20 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Bee
19.04.2014, 13:45:53
Forum: Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung
Thema: Lust zum schreiben und treffen?
Antworten: 9
Zugriffe: 8220

Re: Lust zum schreiben und treffen?

Macht nix :D . Freu mich immer über Antworten. Nach Karlsruhe muss ich in 2 Monaten auch mal kommen. Hast aber in deinem Wohnort Mannheim angegeben. Kommst du ursprünglich von dort? Schreiben wir über PN weiter? Dann können wir dort E-Mailadressen oder Facebook Namen tauschen
von Bee
30.01.2014, 23:29:32
Forum: Neu im Ensemble
Thema: Halli Hallo
Antworten: 23
Zugriffe: 13693

Re: Halli Hallo

Danke dir Tatti
von Bee
30.01.2014, 00:04:07
Forum: Schauspiel / Oper / Ballett
Thema: Gefährten / WarHorse
Antworten: 77
Zugriffe: 37991

Re: Gefährten / WarHorse

Klar, sofern er mal wieder im TV zu sehen ist und ich es mitkrieg, werde ich ihn mir angucken
von Bee
29.01.2014, 23:47:27
Forum: Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung
Thema: Lust zum schreiben und treffen?
Antworten: 9
Zugriffe: 8220

Re: Lust zum schreiben und treffen?

Hi DracosAdriana,
treffen wird wohl vorerst ein bisschen schwierig werden, wenn du in Gelsenkirchen wohnst :-D. Oder bist du das ein oder andre Mal in Stuttgart? Dann ist das natürlich was andres. Schreiben können wir aber echt gern. Das sollten wir aber besser per PN machen oder ;-)?
von Bee
29.01.2014, 23:45:30
Forum: Schauspiel / Oper / Ballett
Thema: Gefährten / WarHorse
Antworten: 77
Zugriffe: 37991

Re: Gefährten / WarHorse

@Lion King: Ich wusste, bevor es nach Deutschland kam, noch nicht mal, dass davon überhaupt was existiert. Der Auftritt war im November oder Dezember
von Bee
29.01.2014, 23:43:37
Forum: Neu im Ensemble
Thema: Halli Hallo
Antworten: 23
Zugriffe: 13693

Re: Halli Hallo

@smaragdgrün: stimmt. Ludwigshafen ist nicht so weit weg. Da ist jeder glaub gespannt was nach Mamma Mia kommen soll. Hoffentlich geben sie es bald mal bekannt
von Bee
28.01.2014, 23:49:35
Forum: Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung
Thema: Lust zum schreiben und treffen?
Antworten: 9
Zugriffe: 8220

Re: Lust zum schreiben und treffen?

Hallo Heldin,
ja gern. Hab ne Cousine, die in der Nähe von München wohnt und wollte auch schon mal wieder in die Bavaria Filmstudios gehen. Das wäre ja bei dir in der Nähe dann. Mal sehen, ob das dieses Jahr noch klappt. Wollen wir per PN weiterschreiben?
von Bee
28.01.2014, 23:45:48
Forum: Neu im Ensemble
Thema: Halli Hallo
Antworten: 23
Zugriffe: 13693

Re: Halli Hallo

Lion King hat geschrieben:
Bee hat geschrieben:@Lion King: Nope. Du?


Ich habe meine Zweifel, ob der Bau von Stuttgart 21 wirklich sinnvoll ist. Warum hast du keine Meinung dazu, da du in der Nähe wohnst?


Weil mich das Thema irgendwie nervt. Wenn Stuttgart im Gespräch war, dann meistens nur wegen dem Thema

Danke Elphaba und Gaefa :D
von Bee
27.01.2014, 23:50:49
Forum: Neu im Ensemble
Thema: Halli Hallo
Antworten: 23
Zugriffe: 13693

Re: Halli Hallo

@Lion King: Nope. Du?
von Bee
27.01.2014, 23:28:41
Forum: Neu im Ensemble
Thema: Halli Hallo
Antworten: 23
Zugriffe: 13693

Re: Halli Hallo

@smaragdgrün: genau ;-). Mamma Mia hab ich das ein oder andre Mal gesehen, aber Tarzan interessiert mich im Moment noch nicht wirklich. Woher kommst du denn?
von Bee
26.01.2014, 23:29:25
Forum: Neu im Ensemble
Thema: Halli Hallo
Antworten: 23
Zugriffe: 13693

Re: Halli Hallo

@smaragdgrün: allerdings. Hat Vorteile, aber leider auch Nachteile *g*
von Bee
26.01.2014, 14:39:57
Forum: Neu im Ensemble
Thema: Halli Hallo
Antworten: 23
Zugriffe: 13693

Re: Halli Hallo

Hi Smaragdgrün. Bist du Wicked Fan oder magst du die Farbe?
von Bee
25.01.2014, 23:40:08
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Mal wieder Zeit für Kino
Antworten: 1258
Zugriffe: 249127

Re: Mal wieder Zeit für Kino

Das was sie im Film gezeigt haben ist mir auch mal passiert. Das mit dem Unfall. Und ich hatte genauso viel Glück, dass mir nix schlimmeres passiert ist, weil ich ganz viele Schutzengel hatte. Meinten zumindest die Ärzte jeden Tag zu mir als sie in mein Zimmer im Krankenhaus kamen
von Bee
25.01.2014, 23:37:11
Forum: Neu im Ensemble
Thema: Halli Hallo
Antworten: 23
Zugriffe: 13693

Re: Halli Hallo

Hi Lion King und Dracos Adriana und natürlich auch Sisi :-D,
ein Lieblingsstück hab ich eigentlich gar nicht, weil ich viele mag. U.a. Musketiere, Kein Pardon, Ich war noch niemals in New York, Elisabeth und einige mehr. Und eure?
von Bee
25.01.2014, 12:51:27
Forum: Neu im Ensemble
Thema: Halli Hallo
Antworten: 23
Zugriffe: 13693

Re: Halli Hallo

Nein. Das ist mein Spitzname :D . Mit Rebecca hab ich gar nix zu tun. War nicht so wirklich mein Stück
von Bee
25.01.2014, 01:17:10
Forum: Schauspiel / Oper / Ballett
Thema: Gefährten / WarHorse
Antworten: 77
Zugriffe: 37991

Re: Gefährten / WarHorse

Ich muss sagen, dass mich War Horse total reizen würde zu sehen. Eigentlich bin ich kein Pferde Fan, aber Joey hats mir total angetan. Als ich bei TV Total den Auftritt gesehen hab war ich so fasziniert davon und auch durch die anderen TV Ausschnitte. Dadurch hab ich mir jetzt auch das Buch gekauft ...
von Bee
25.01.2014, 01:12:39
Forum: Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung
Thema: Lust zum schreiben und treffen?
Antworten: 9
Zugriffe: 8220

Lust zum schreiben und treffen?

Hab meine "Suche" schon im Thread "Grünschnäbel" online gestellt in meiner Vorstellung. Ich suche Fans aus ganz Deutschland, Österreich und Schweiz zum schreiben, aber auch zum treffen, egal ob für Musical-, Kino-, Konzert-,...Besuche, für Reisen und zum quatschen
von Bee
25.01.2014, 00:56:54
Forum: Musik / Charts / Konzerte
Thema: Konzertbesuche!
Antworten: 145
Zugriffe: 61715

Re: Konzertbesuche!

Gehe im Juni zu Justin Timberlake nach Frankfurt. Seit 17 Jahren will ich den Kerl endlich mal wieder live sehen und dieses Jahr klappt es endlich. Ich bin gespannt wies wird
von Bee
25.01.2014, 00:53:17
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Mal wieder Zeit für Kino
Antworten: 1258
Zugriffe: 249127

Re: Mal wieder Zeit für Kino

War am 30.12.in "Eiskönigin" und am Dienstag in "Buddy". Buddy hat mich total überrascht und begeistert. Ich liebe eigentlich Bully´s Filme, aber dass dieser nicht ganz so witzig ist wie die andren, hab ich fast nicht erwartet. Am Ende wurde sogar mein Lieblingszitat verwendet un...
von Bee
25.01.2014, 00:44:16
Forum: Neu im Ensemble
Thema: Halli Hallo
Antworten: 23
Zugriffe: 13693

Halli Hallo

Hallo :winken: , mein Name ist Bee, bin 29 und komme aus der Nähe von Stuttgart. Meine Hobbies sind u.a. Musicals (wer hätte das gedacht :D ), auf Konzerte gehen, in Freizeitparks, auf Volksfeste (Kirmes), auf Veranstaltungen, ich liebe es zu reisen, lesen, lachen, auf Comedyveranstaltungen und ins ...

Zur erweiterten Suche