Die Suche ergab 14 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Serafina
11.05.2014, 14:10:50
Forum: Musicals
Thema: Tarzan
Antworten: 1686
Zugriffe: 322853

Re: Tarzan

Soo am Samstag ist es soweit *freu*
Weis jemand zufällig wer da in der Nachmittagsvorstellung spielt?
von Serafina
13.01.2014, 18:24:09
Forum: Forenspiele
Thema: Frage und Antwort
Antworten: 4651
Zugriffe: 427521

Re: Frage und Antwort

Ja und der ist genau dann wieder weg, wenn ich im Februar Geburtstag habe.

Welches ist deiner Meinung nach der beste Krolock-Darsteller? :D
von Serafina
13.01.2014, 17:59:31
Forum: Musicals
Thema: Tarzan
Antworten: 1686
Zugriffe: 322853

Re: Tarzan

ok danke, dann hoff ich jetzt einfach mal, dass, wenn ich gehe, nur ein ganz kleiner Zwerg vor mir sitzt :D
von Serafina
13.01.2014, 12:22:54
Forum: Musicals
Thema: Tarzan
Antworten: 1686
Zugriffe: 322853

Re: Tarzan

das mit der Sicht kann ich bestätigen. Reihe 5 ist die erste Reihe die ansteigt - werde mir das für den nächsten Besuch merken. Saß auch in Reihe und hab mich über die Köpfe im Blickfeld geärgert - und ich bin nicht grade klein :) Weist du ob man da auf jeden Fall gut sieht, also dass beispielsweis...
von Serafina
07.01.2014, 10:24:03
Forum: Musicals
Thema: Das Phantom der Oper
Antworten: 981
Zugriffe: 210410

Re: Das Phantom der Oper

Naja, ich selbst mal eine Karte geschenkt bekommen. Ich glaube, das war das erste Mal, dass ich mitten in einem Stück hätte gehen wollen. Das liegt zumeist daran, dass das Kreativ-Team sich nicht gerade viel Mühe gegeben hat. Ein sehr plattes Buch, die Musik klingt ganz billig, und die Texte... Rei...
von Serafina
05.01.2014, 23:00:04
Forum: Musicals
Thema: Das Phantom der Oper
Antworten: 981
Zugriffe: 210410

Re: Das Phantom der Oper

Rascal hat geschrieben:
Dass lässt du besser bleiben... sowas schlechtes und stümperhaftes habe ich nie zuvor gesehen :snooty:


oookay, wirklich soooo schlecht?? :hmpf: ... na mal schauen was mich da erwartet, hab die Karte auf Weihnachten bekommen :)
von Serafina
05.01.2014, 18:27:41
Forum: Neu im Ensemble
Thema: Hey und frohes neues Jahr :D
Antworten: 16
Zugriffe: 9564

Re: Hey und frohes neues Jahr :D

Ja richtig gut war er nicht, das stimmt schon, hätte aber gern gesehen wie sie die anderen beiden Teile umgesetzt hätten ;)
von Serafina
05.01.2014, 00:35:52
Forum: Neu im Ensemble
Thema: Hey und frohes neues Jahr :D
Antworten: 16
Zugriffe: 9564

Re: Hey und frohes neues Jahr :D

Fandest du es doof, dass es keine filmische Fortsetzung von "Der goldene Kompass" geben wird? ja, ich fands schon ein bisschen schade, da ich auch die anderen beiden Bände ziemlich gut fand. Naja aber vll hatten sie ja Angst, dass wie so oft der zweite Film nicht so erfolgreich werden wür...
von Serafina
04.01.2014, 15:15:55
Forum: Neu im Ensemble
Thema: Hey und frohes neues Jahr :D
Antworten: 16
Zugriffe: 9564

Re: Hey und frohes neues Jahr :D

Lion King hat geschrieben:Das heißt nicht, dass du Hexen-Charaktere magst oder ? :mrgreen:


also es sind nicht unbedingt meine allerliebsten Lieblingscharaktere, mal abgesehen von Elphie aus Wicked die ich ganz toll finde :D
aber ich finde den Namen einfach schön ^^
von Serafina
04.01.2014, 02:03:59
Forum: Neu im Ensemble
Thema: Hey und frohes neues Jahr :D
Antworten: 16
Zugriffe: 9564

Re: Hey und frohes neues Jahr :D

klar darfst du fragen :D ich bin 20 (bald 21)
Also die neueren beiden, bei denen ich auch richtig mitgetanzt hab, waren Tabaluga und Nussknacker (das is ja eher ein Ballett). Das ist jetz aber auch schon 7 und 5 Jahre her :)
von Serafina
04.01.2014, 01:30:01
Forum: Musicals
Thema: Das Phantom der Oper
Antworten: 981
Zugriffe: 210410

Re: Das Phantom der Oper

Hey,

weis zufällig jemand was über die Fassung mit/von Deborah Sasson und Jochen Sautter? Hat die jemand schonmal gesehen und kann mir ein kurzes Feedback dazu geben??

Danke schonmal im voraus :D
von Serafina
04.01.2014, 01:12:53
Forum: Neu im Ensemble
Thema: Hey und frohes neues Jahr :D
Antworten: 16
Zugriffe: 9564

Re: Hey und frohes neues Jahr :D

Lion King hat geschrieben:
Hat dein Nickname was mit dem Film/Buch "Der goldene Kompass" zu tun?


erwischt :lol: Ich mochte den Film ganz gern und irgendwie ist der Name bei mir hängengeblieben... außerdem find ich ihn ganz schön :D
von Serafina
01.01.2014, 17:04:48
Forum: Neu im Ensemble
Thema: Hey und frohes neues Jahr :D
Antworten: 16
Zugriffe: 9564

Hey und frohes neues Jahr :D

Hey, ich wollte mich mal ganz kurz vorstellen: Schon solange ich tanze, liebe ich Musicals, weil wir früher mit unserer Tanzgruppe immer Musicals (mit allem drum und dran ^^) aufgeführt haben. Mit 9 war ich dann auch zum ersten Mal in Tanz der Vampire in Stuttgart, welches seitdem mein absolutes Lie...
von Serafina
30.12.2013, 21:08:27
Forum: Umfragen
Thema: Welche Musicals/Shows habt ihr schon gesehen?
Antworten: 666
Zugriffe: 167872

Re: Welche Musicals/Shows habt ihr schon gesehen?

Hey, ich bin ganz neu hier :)) Ich hab schon ein paar Musicals gesehen und ich liiiiebe sie: Tanz der Vampire (2x) Cats Starlight Express Wicked We will rock you Tabaluga Grease Evita Sehen will ich auf jeden Fall noch König der Löwen und Aida :D und dieses Jahr kommen noch Phantom der Oper und Tarz...

Zur erweiterten Suche