Die Suche ergab 111 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Duplica
29.05.2016, 12:03:31
Forum: Musicals
Thema: Voices of Musical Konzertreihe
Antworten: 30
Zugriffe: 12949

Re: Voices of Musical Konzertreihe

Ja, ich hab tatsächlich auf willhaben noch einen richtig tollen platz ergattert. War echt froh dass ich da dabei sein konnte :)
von Duplica
28.05.2016, 17:35:12
Forum: Musicals
Thema: Voices of Musical Konzertreihe
Antworten: 30
Zugriffe: 12949

Re: Voices of Musical Konzertreihe

Ich fand die Kinderchor songs so süß! Und das Tarzan Duett :)
von Duplica
01.05.2016, 19:56:08
Forum: Musicals
Thema: Next to Normal
Antworten: 393
Zugriffe: 135524

Re: Next to Normal

Jetzt hab ichs leider doch nicht hingeschafft weil ich idiot am selben abend noch ein anderes Stück gebucht hatte wo ich mit ner freundin hin wollte :( ich hoff ich krieg noch die chance ein anderes mal Heute spielen sie auch noch. leider war der rest des WEs auch recht verplant. Ich mochte den Bes...
von Duplica
30.04.2016, 12:29:02
Forum: Umfragen
Thema: Eure Musicalideen
Antworten: 25
Zugriffe: 15198

Re: Eure Musicalideen

Es gab mal so Aprilscherze das bald Depeche Mode oder Rammstein das Musical käme. Da wär ich sowas von dabei ;D
von Duplica
30.04.2016, 12:23:43
Forum: Umfragen
Thema: Welche Musicals/Shows habt ihr schon gesehen?
Antworten: 666
Zugriffe: 166650

Re: Welche Musicals/Shows habt ihr schon gesehen?

Auch mal wieder Update Grease x1 (Wien) Natürlich Blond x5 (Wien) Tanz der Vampire x5 (Wien, Budapest, Paris) Sailor Moon La Reconquista x1 (Tokyo) Sister Act x1 (Wien) Elisabeth x5 (Wien) Ich war noch niemals in New York x1 (Wien) Cats x1 (Wien) Alice im Wunderland x1 (Wien) Die Schöne und das Bies...
von Duplica
30.04.2016, 12:21:10
Forum: Umfragen
Thema: Aladdin oder Das Wunder von Bern?
Antworten: 42
Zugriffe: 24437

Re: Aladdin oder Das Wunder von Bern?

Der Thread passt grad wie die faust aufs auf. ich bin im Juni in Hamburg und kann mich nicht entscheiden welches von beiden ich gehen will o_o
von Duplica
30.04.2016, 11:57:59
Forum: Musicals
Thema: Next to Normal
Antworten: 393
Zugriffe: 135524

Re: Next to Normal

Jetzt hab ichs leider doch nicht hingeschafft weil ich idiot am selben abend noch ein anderes Stück gebucht hatte wo ich mit ner freundin hin wollte :( ich hoff ich krieg noch die chance ein anderes mal
von Duplica
20.04.2016, 21:11:40
Forum: Musicals
Thema: Evita
Antworten: 108
Zugriffe: 41608

Re: Evita

Ich war heut im Ronacher weil ich über gotv eine Tanzstunde mit der Evita-Cast gewonnen habe. Also Musical-Darsteller werd ich fix keiner. Hab mir keine Choreo gemerkt, beim im Kreis drehen hats mich fast geschmissen.. das ist nichts für mich ;) Aber hat spaß gemacht :)
von Duplica
18.04.2016, 20:40:22
Forum: Musicals
Thema: Voices of Musical Konzertreihe
Antworten: 30
Zugriffe: 12949

Re: Voices of Musical Konzertreihe

Ich würd so gern, hab aber keine karten ergattert. Falls ihr jemanden kennt der verkauft... denkt an mich! :) Geh einfach abends zum Theater, du bekommst garantiert noch ne Karte... glaubst du? Da ja überall alles ausverkauft ist hab ich da eher gedacht dass es nichts mehr geben wird. ich stalke ge...
von Duplica
18.04.2016, 13:10:27
Forum: Musicals
Thema: Voices of Musical Konzertreihe
Antworten: 30
Zugriffe: 12949

Re: Voices of Musical Konzertreihe

Ich würd so gern, hab aber keine karten ergattert. Falls ihr jemanden kennt der verkauft... denkt an mich! :)
von Duplica
09.04.2016, 00:51:58
Forum: Musicals
Thema: Spamalot
Antworten: 139
Zugriffe: 59215

Re: Spamalot

Ich habe mir die Tickets gerade angeschaut, kann es wirklich sein, dass es für viele termine keine gibt? :o das erscheint mir irgendwie komisch
von Duplica
06.04.2016, 18:24:35
Forum: Musicals
Thema: The Sound of Music
Antworten: 6
Zugriffe: 4751

Re: The Sound of Music

Ich werde Ende Mai gehen, Karten muss ich noch kaufen.
Ich mag die Volksoper, bin in letzter Zeit sehr häufig dort ^^
von Duplica
03.04.2016, 20:22:24
Forum: Musicals
Thema: The Sound of Music
Antworten: 6
Zugriffe: 4751

Re: The Sound of Music

Geht jemand Sound of Music in der Wiener Volksoper? Heute ist ja die Premiere? :)
von Duplica
03.04.2016, 20:19:03
Forum: Musicals
Thema: Next to Normal
Antworten: 393
Zugriffe: 135524

Re: Next to Normal

Okay dann werd ich euren Rat ernst nehmen und das machen :)
von Duplica
22.03.2016, 17:09:10
Forum: Musicals
Thema: Next to Normal
Antworten: 393
Zugriffe: 135524

Re: Next to Normal

Ich hab mir heute auch eine Karte gekauft. ich geh wohl diesmal alleine. Ich bin schon gespannt wie es ist, kenn es ja gar nicht, aber freu mich schon und bin in freudiger erwartung!
von Duplica
21.03.2016, 21:58:10
Forum: Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung
Thema: Musical Begleitung gesucht Mozart!
Antworten: 1
Zugriffe: 4045

Re: Musical Begleitung gesucht Mozart!

ZU SPÄT ;_; ich war es jetzt auch mehrmals alleine und hätte mich über begleitung gefreut! vielleicht fürs nächste musical in wien?
von Duplica
21.03.2016, 21:02:00
Forum: Musicals
Thema: Next to Normal
Antworten: 393
Zugriffe: 135524

Re: Next to Normal

Geht von euch jemand wenns in Wien ist? :)
von Duplica
20.03.2016, 13:01:29
Forum: Musicals
Thema: Mozart!
Antworten: 266
Zugriffe: 83094

Re: Mozart!

Ich freu mich so. Das macht den Abschied leichter
von Duplica
14.03.2016, 10:44:12
Forum: Musicals
Thema: Jesus Christ Superstar
Antworten: 231
Zugriffe: 95682

Re: Jesus Christ Superstar

Ich bin in München dabei :)
von Duplica
10.03.2016, 18:43:20
Forum: Musicals
Thema: Tanz der Vampire
Antworten: 2954
Zugriffe: 662436

Re: Tanz der Vampire

es hat übrigens was für sich, dass nur wenigen Leuten die Darsteller überhaupt wichtig sind. Wenn ich mit meinen Eltern ins Musical gehe juckt es die kein bisschen ob sie die Erst oder Zweitbesetzung sehen ;)

Zur erweiterten Suche