Die Suche ergab 36 Treffer

Zur erweiterten Suche

von ann
01.08.2017, 15:05:58
Forum: Mode / Trends / Lifestyle
Thema: Richtig gekleidet
Antworten: 36
Zugriffe: 47742

Re: Richtig gekleidet

Oh man, das Bild unter der Nummer 15. Ist ein Hochzeitskleid, ok. Aber das in türkis. Das wäre ein Traum. Vielleicht auch mit etwas weniger Schleppe. Sonst wirds schwer im Theater... :rofl: Aber es ist einfach so schön. :dance:
von ann
01.08.2017, 15:04:41
Forum: Internet / Computer
Thema: Bildbearbeitungsprogramm
Antworten: 17
Zugriffe: 14179

Re: Bildbearbeitungsprogramm

Ich nutze nur die interne Bearbeitung von Apple Fotos. Die finde ich mittlerweile eigentlich ziemlich ausgereift und man bekommt gute Ergebnisse. Klar, im Vergleich mit anderen kann es nicht mithalten. Aber muss es auch nicht. Für den Privatgebrauch völlig ok.
von ann
01.08.2017, 15:03:16
Forum: Hobbies / Freizeitaktivitäten
Thema: Welche Brettspiele habt ihr gerne gespielt?
Antworten: 12
Zugriffe: 10955

Re: Welche Brettspiele habt ihr gerne gespielt?

Ich bin ein Fan von Carcasonne. Hab da bald jede Erweiterung, die es gibt. Das kann man mit allem schon nur noch auf dem Fußboden spielen.
von ann
01.08.2017, 15:02:44
Forum: Hobbies / Freizeitaktivitäten
Thema: Jemand Erfahrungen mit gebrauchten Klavieren?
Antworten: 2
Zugriffe: 5123

Re: Jemand Erfahrungen mit gebrauchten Klavieren?

Warum nicht? Ein Bekannter hat das auch so gemacht und sich ein Gebrauchtes geholt. Das wurde anschließend neu gestimmt. Es spricht ja auch nichts dagegen. Nicht umsonst gibt es Flügel, die Jahrzehnte alt sind.
von ann
01.08.2017, 15:01:43
Forum: Hobbies / Freizeitaktivitäten
Thema: Fotografieren
Antworten: 198
Zugriffe: 98116

Re: Fotografieren

Ich bin ja begeistert, was man mittlerweile mit dem Handy für tolle Fotos hinbekommen kann. Gilt halt doch: Die beste Kamera ist die, die man dabei hat.
von ann
01.08.2017, 15:00:45
Forum: Hobbies / Freizeitaktivitäten
Thema: Reisen
Antworten: 77
Zugriffe: 45970

Re: Reisen

Norwegen ist so schön. Drei Wochen war ich leider noch nicht dort. Überhaupt hat es mir der Norden auch ganz schön angetan.
von ann
01.08.2017, 14:59:47
Forum: Mode / Trends / Lifestyle
Thema: Namen
Antworten: 264
Zugriffe: 74210

Re: Namen

Obwohl ich ja schon gerne Ophelia heißen würde... Aber Top-Favorit ist immer noch Audrey, eine Muriel ist bei uns im Theater, den Namen find ich auch irgendwie cool, und für Kinder scheint anscheinend Paul wieder angesagt zu sein... Bin mir diesbezüglich noch uneins. Bei der Tagesmutter gab es zwei...
von ann
01.08.2017, 14:54:53
Forum: Mode / Trends / Lifestyle
Thema: Was haltet ihr von Trends ?
Antworten: 78
Zugriffe: 59400

Re: Was haltet ihr von Trends ?

Lustig, wohin sich die Unterhaltung entwickelt hat. :D :D :D
Ich mag übrigens immer noch Blumenmuster.
von ann
01.08.2017, 14:53:11
Forum: Mode / Trends / Lifestyle
Thema: Tragt ihr Schmuck?
Antworten: 53
Zugriffe: 32277

Re: Tragt ihr Schmuck?

Einen Ring trage ich ab und an. Mal auch ein Kettchen, aber eigentlich nur zu besonderen Anlässen. Mich stört das eher, wenn da was an mir rumbaumelt.
von ann
01.08.2017, 14:52:21
Forum: Mode / Trends / Lifestyle
Thema: Plus Size Models
Antworten: 3
Zugriffe: 6258

Re: Plus Size Models

habe vor einer Weile zufällig auf Curvy Super Model geschaltet. Läuft ja grad bei RTL2. Ich habe mich fremdgeschämt. Natürlich darf und soll es die geben. Das stelle ich nicht zur Debatte. Aber warum die in einer riesigen Pralinenschachtel modeln müssen, weiß auch nur der Drehbuchschreiber...
von ann
01.08.2017, 14:51:15
Forum: Mode / Trends / Lifestyle
Thema: Suche bestimmten Style
Antworten: 3
Zugriffe: 4999

Re: Suche bestimmten Style

Das T-Shirt wird wohl kaum festgetackert sitzen. Das rutscht ja immer wieder hoch. Vollkommen normal. Aber sonst ist daran nix besonderes. Gibt`s an jeder Ecke.
von ann
01.08.2017, 14:49:14
Forum: Mode / Trends / Lifestyle
Thema: Wohnungssituation
Antworten: 23
Zugriffe: 13742

Re: Wohnungssituation

Ich hatte einmal das WG-Leben und es war nie wie man es sich so vorstellt. Brauche das nicht mehr. Irgendwann ist man wahrscheinlich auch einfach aus dem Alter raus.
von ann
28.01.2016, 16:32:07
Forum: Philosophie / Sprüche / Gedichte
Thema: Tiere und ihre Würde
Antworten: 9
Zugriffe: 24139

Re: Tiere und ihre Würde

Sorry, dass ich das alte Thema ausbuddele, aber ich wollte euch mal auf das Zergportal aufmerksam machen, wo man sich ehrenamtlich engagieren kann: http://www.startup-report.de/zergportal-hundevermittlung-und-katzenvermittlung-mit-herz-und-verstand/ Und zum Thema: Natürlich haben Tiere Würde. Ob sie...
von ann
27.02.2014, 14:36:57
Forum: Hobbies / Freizeitaktivitäten
Thema: Fotografieren
Antworten: 198
Zugriffe: 98116

Re: Fotografieren

Hier sind nun ein paar Eindrücke aus Südafrika. Später Sonnenuntergang - am Strand vor einem urigen Restaurant Sonnenaufgang - direkt aus dem Zimmerfenster im Gästehaus Sonnenuntergang über den Weingärten - von der Terrasse des nächsten Gästehauses aus Schöne Blume - leider mir unbekannte Art Frosc...
von ann
27.02.2014, 14:33:33
Forum: Politik / Gesellschaft / Aktualität
Thema: Wie krank sind manche Menschen?
Antworten: 120
Zugriffe: 46606

Re: Wie krank sind manche Menschen?

Er ist aber einfach eine Person des öffentlichen Interesses. Und ich würde behaupten, viele Deutsche waren trotz seiner Steuerflucht (wobei ich das in einem gewissen Grad nachvollziehen kann!) stolz, dass er über viele Jahre in der Formel 1 die deutsche Flagge hochgehalten und ein hervorragender Ren...
von ann
27.02.2014, 14:25:03
Forum: Mode / Trends / Lifestyle
Thema: Pelz - makabre Mode
Antworten: 32
Zugriffe: 14778

Re: Pelz - makabre Mode

Ich finde, es muss kein echter Pelz sein! Hab mir im Herbst eine Winterjacke bei Esprit.de gekauft gehabt. Eine super schöne Jacke. Hätte sie einen Echtpelz gehabt, hätte ich sie nicht gekauft. Habe kürzlich mal irgendwo eine Doku gesehen, wie die Tiere auf Pelzfarmen gehalten werden. Da hatte ich T...
von ann
25.02.2014, 15:18:08
Forum: Mode / Trends / Lifestyle
Thema: Magermodels?
Antworten: 104
Zugriffe: 44421

Re: Magermodels?

Ich finde, dass solche Magermodels sehen unnatürlich aus. Sie sollten verboten werden, um so zu verhindern, dass Mädchen nicht auf die Idee kommen auch so aussehen zu wollen. Dem kann ich nicht zustimmen. Man kann ja nichts verbieten, weil es einem nicht gefällt. Und ich kenne einige Mädels, die si...
von ann
25.02.2014, 15:13:05
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Mal wieder Zeit für Kino
Antworten: 1258
Zugriffe: 247796

Re: Mal wieder Zeit für Kino

Ich hab letzte Woche "I, Frankenstein" gesehen. Jay, die Gargoyles sind die Guten! Und Miranda Otto als Gargoyle-Königin hat was. Mich hat sie ja frappant an Prinzessin Catherine aus der Disneyserie "Gargoyles" erinnert, muss ich sagen. Oh Hilfe, ich hab davon die Vorschau geseh...
von ann
31.01.2014, 15:26:28
Forum: Hobbies / Freizeitaktivitäten
Thema: Reisen
Antworten: 77
Zugriffe: 45970

Re: Reisen

War vor ein paar Jahren mal in Südafrika. Tolles Land. Unglaublich viel Küste und verschiedenste Landschaften. Herrlich! Aber es braucht Zeit!
von ann
31.01.2014, 15:24:59
Forum: Mode / Trends / Lifestyle
Thema: Richtig gekleidet
Antworten: 36
Zugriffe: 47742

Re: Richtig gekleidet

Keine Hosen...:O Das könnte ich auch nicht. Dann bist du ja quasi immer schick!

Zur erweiterten Suche

cron