Die Suche ergab 81 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Cerberus
04.12.2013, 22:03:31
Forum: Fanart / Zeichnungen / Fotos
Thema: Cerbs Zeichnungen
Antworten: 22
Zugriffe: 15883

Re: Cerbs Zeichnungen

Fili - The Dwarf...

Bild

Bin immer noch im Zwergenmode ;)
von Cerberus
04.12.2013, 22:01:42
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Mal wieder Zeit für Kino
Antworten: 1258
Zugriffe: 248966

Re: Mal wieder Zeit für Kino

Wenn alles klappt, dann werde ich nächsten Freitag auch ins Kino und The Hobbit - DOS gucken. Ich werde aber Probleme haben mich wieder an die deutsche Synchro zu gewöhnen. Der Synchronsprecher tut zwar was er kann, aber Richard Armitage kriegt er nicht hin... :cry: Leider gibts hier in der Nähe kei...
von Cerberus
19.11.2013, 06:24:28
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Welchen Film habe ihr zuletzt im TV/auf DVD/Blu-Ray gesehen?
Antworten: 163
Zugriffe: 64151

Re: Welchen Film habe ihr zuletzt im TV/auf DVD/Blu-Ray gese

Ist Geschmackssache, ich habe mir die DVD erst jetzt gekauft und ob ich nun 15 Euro beim Release der KV ausgebe oder 20 Euro ein Jahr später und auch noch ein paar Making of´s genießen kann, macht kaum den Unterschied aus. Zumal genügend Leute, auch hier, jede Menge Kohle für Fanartikel ausgeben. Ke...
von Cerberus
18.11.2013, 21:38:50
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Welchen Film habe ihr zuletzt im TV/auf DVD/Blu-Ray gesehen?
Antworten: 163
Zugriffe: 64151

Re: Welchen Film habe ihr zuletzt im TV/auf DVD/Blu-Ray gese

Hier ist ein kleines Appetithäppchen...

http://www.youtube.com/watch?v=ovKDk7ZaXSw

ich ziehe hier OTon vor... Richards Stimme ist der Hammer.
von Cerberus
18.11.2013, 21:25:45
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Welchen Film habe ihr zuletzt im TV/auf DVD/Blu-Ray gesehen?
Antworten: 163
Zugriffe: 64151

Re: Welchen Film habe ihr zuletzt im TV/auf DVD/Blu-Ray gese

Jup. Ist in Deutschland seit Freitag auf dem Markt. :) 13 Extraminuten die absolut lohnend sind... ich sag nur Zwergenparty in Bruchtal und ordentlich Extras. Topp...!
von Cerberus
18.11.2013, 21:14:40
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Welchen Film habe ihr zuletzt im TV/auf DVD/Blu-Ray gesehen?
Antworten: 163
Zugriffe: 64151

Re: Welchen Film habe ihr zuletzt im TV/auf DVD/Blu-Ray gese

Den Hobbit... und zwar zum 12. Mal in Folge. :lachweg: Ich bin extrem, wenn mir was gut gefällt. :spinner: In welchem Zeitraum hast du 12 Mal den Hobbit gesehen? :o Innerhalb von 2 Wochen... der derzeitige Stand ist 17 mal die Kinoversion und aktuell zum 3. Mal die Special Extended Edition (4 Woche...
von Cerberus
03.11.2013, 21:17:20
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Welchen Film habe ihr zuletzt im TV/auf DVD/Blu-Ray gesehen?
Antworten: 163
Zugriffe: 64151

Re: Welchen Film habe ihr zuletzt im TV/auf DVD/Blu-Ray gese

Den Hobbit... und zwar zum 12. Mal in Folge. :lachweg: Ich bin extrem, wenn mir was gut gefällt. :spinner:
von Cerberus
03.11.2013, 21:15:46
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Verfilmung "Der Hobbit"
Antworten: 146
Zugriffe: 54710

Re: Verfilmung "Der Hobbit"

Nö, sowas ist mir schnuppi... zumal ich das als Brillenträger auch noch als unangenehm empfinde son zusätzliches Dingen auf der Nase zu haben. Stört immens mein Wohlbefinden. Kinos finde ich sowieso schon nicht so toll, da muss ich das nicht auch noch haben.

Will schlicht die Geschichte genießen.
von Cerberus
03.11.2013, 13:11:22
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Verfilmung "Der Hobbit"
Antworten: 146
Zugriffe: 54710

Re: Verfilmung "Der Hobbit"

Mich beeindruckt weniger die Technik sondern die unglaubliche Liebe zum Detail. Ich denke, dass ist auch der Grund warum ich die Filme, obwohl von den Büchern natürlich abweichend, trotz allem genauso sehr liebe.
von Cerberus
02.11.2013, 08:33:33
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Verfilmung "Der Hobbit"
Antworten: 146
Zugriffe: 54710

Re: Verfilmung "Der Hobbit"

Elphaba hat geschrieben:Vielleicht gehe ich ja auch als Kili... da müsste ich nur irgendwo eine Sandra Bullock-Maske herkriegen... :D


:lachweg:

Na, sooooo schlimm ist es doch nun auch wieder nicht ^^ Er sieht zwar am wenigsten zwergisch aus, aber Ähnlichkeit mit Frau Bullock??? Naja ^^"
von Cerberus
31.10.2013, 18:58:16
Forum: Fanart / Zeichnungen / Fotos
Thema: Cerbs Zeichnungen
Antworten: 22
Zugriffe: 15883

Re: Cerbs Zeichnungen

Hier habe ich dann Thorin Eichenschild...

Bild
von Cerberus
29.10.2013, 06:18:36
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Verfilmung "Der Hobbit"
Antworten: 146
Zugriffe: 54710

Re: Verfilmung "Der Hobbit"

Ich habe gerade keinen Plan, wovon du sprichst, Elphaba :D Hab ich was verpasst? Oder kommt jetzt das Thorin-Oakenshield-Schmusekissen-Geständnis? :mrgreen:
von Cerberus
28.10.2013, 22:05:12
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Verfilmung "Der Hobbit"
Antworten: 146
Zugriffe: 54710

Re: Verfilmung "Der Hobbit"

Traumtaenzerin hat geschrieben:
Cerberus hat geschrieben:
Legolas stört mich eher weniger... ich ziehe den Zwerg dem Elb vor. :P


Dem heißen Zwerg entkommt keiner.


*Pfeif* Kein Kommentar ^^"

@Radagast... hast du ein paar Fotos zum Angucken? Klingt auf jeden Fall, als hättest du eine Menge Spaß gehabt ;)
von Cerberus
28.10.2013, 07:46:57
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Verfilmung "Der Hobbit"
Antworten: 146
Zugriffe: 54710

Re: Verfilmung "Der Hobbit"

Ich bin ja ziemlich Kino-geh-Faul und noch dazu geizig wenn es um DVDs geht...sprich ich leihe mir erst die DVD aus und wenn es gefällt kaufe ich mir dann die Extended Edition und gehe dann sogar für die nachfolgenden Teile ins Kino. :fies: So habe ich letzte Woche zum ersten Mal die Verfilmung zum ...
von Cerberus
07.10.2013, 00:53:28
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Lieblingsschauspieler
Antworten: 114
Zugriffe: 52766

Re: Lieblingsschauspieler

So richtige Lieblingsschauspieler... :think: Hmmm... meist mag ich eher die Rollen die sie spielen, weil sie da authentisch rüberkommen. Es gibt Schauspieler, die ich in verschiedenen Rollen mag. Dazu gehören zum Beispiel Johnny Depp, Robin Williams und Liev Schreiber. Genial fand ich Tom Hiddelston...
von Cerberus
27.09.2013, 10:48:53
Forum: Bücher / Literatur / Hörbücher
Thema: Stirbt das Buch und die klassische Buchgeschäfte aus?
Antworten: 26
Zugriffe: 15767

Re: Stirb das Buch und die klassische Buchgeschäfte aus?

Zumal das Ebook noch ganz andere Vorteile für den Autor bietet. Ein Freund mir schreibt selber und ärgert sich so manches Mal, dass der Verlag eigentlich das meiste Geld einstreicht. Mal davon abgesehen dass der Verlag häufig noch über den Namen und das Cover des Buches bestimmt. Über diese Ebook-Ge...
von Cerberus
26.09.2013, 12:46:29
Forum: Umfragen
Thema: Musicalbesuch während der Schulzeit
Antworten: 21
Zugriffe: 13880

Re: Musicalbesuch während der Schulzeit

Nicht zwangsweise. Bei mir war es damals die Hauptschule. Ab der 7. Klasse wollte halt keiner mehr in das obligatorische "Weihnachtsmärchen" von den älteren Schülern und man hat sich dann das als Alternative überlegt. Als ich Realschule und auch Abi nachgeholt habe, waren solche Ausflüge g...
von Cerberus
21.09.2013, 19:43:01
Forum: Mode / Trends / Lifestyle
Thema: Magermodels?
Antworten: 104
Zugriffe: 44905

Re: Magermodels?

Aber wie lange fühlt man sich wohl, wenn die Gesellschaft einen ausschließt, weil man nicht ins Schema passt?
von Cerberus
21.09.2013, 14:04:35
Forum: Bücher / Literatur / Hörbücher
Thema: Cornelia Funke
Antworten: 29
Zugriffe: 16634

Re: Cornelia Funke

Hm, das Problem dabei ist ja, dass man danach so gar keine Lust hat noch mal ein anderes Buch vom jeweiligen Autor zu probieren.
von Cerberus
21.09.2013, 13:55:42
Forum: Mode / Trends / Lifestyle
Thema: Magermodels?
Antworten: 104
Zugriffe: 44905

Re: Magermodels?

Das Problem sind nicht nur die Medien inzwischen. Und eine einzelne Puppe ist es sicher auch nicht. Es sind auch die vielen Menschen die zu dir sagen "du bist viel zu dick". Wenn ich Klamotten kaufen gehe, stelle ich immer wieder fest, dass die Größen sich geändert haben. Ich halte mein Ge...

Zur erweiterten Suche

cron