Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Singing Chair
09.08.2013, 12:55:17
Forum: Musicals
Thema: Tanz der Vampire
Antworten: 2954
Zugriffe: 666143

Re: Tanz der Vampire

Ohh da wünsche ich euch sehr viel spaß. Das wird bestimmt großartig! Habt ihr schon mal die Tickets für ein Musical nicht auf der Seite des Betreibers gebucht, sondern zum Beispiel hier http://www.dertour.de/musical/musical-buchen/ ? Wisst ihr wie sicher die sagen können, dass man den Platz bzw. die...
von Singing Chair
09.08.2013, 12:50:35
Forum: Musicals
Thema: Der König der Löwen
Antworten: 311
Zugriffe: 87160

Re: Der König der Löwen

Perfekt, die Sache steht also :)
von Singing Chair
06.08.2013, 12:43:35
Forum: Schauspiel / Oper / Ballett
Thema: Gefährten / WarHorse
Antworten: 77
Zugriffe: 38490

Re: Gefährten / WarHorse

Ich finde auch, dass Warhorse ziemlich gut klingt, ich hätte es mir gern angeguckt, aber im Moment passt das nicht so...
von Singing Chair
06.08.2013, 12:39:47
Forum: Musicals
Thema: Der König der Löwen
Antworten: 311
Zugriffe: 87160

Re: Der König der Löwen

Sollen wir uns bewerben? :) Vielleicht schaffen wir es ja :)
von Singing Chair
05.08.2013, 15:22:44
Forum: Musik / Charts / Konzerte
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 4291
Zugriffe: 480094

Re: Was hört ihr gerade?

Bastille - Pompeii ! Geniales Lied!
von Singing Chair
05.08.2013, 15:21:41
Forum: Umfragen
Thema: Welche Musicals/Shows habt ihr schon gesehen?
Antworten: 666
Zugriffe: 167642

Re: Welche Musicals/Shows habt ihr schon gesehen?

Ich habe auch noch nicht soo viele Musicals gesehen. Dabei waren: König der Löwen, Sister Act und Tarzan...Joa die drei waren es bisher. Aber vielleicht kommt bald noch Das Phantom der Oper dazu :) Hoffentlich!

Zur erweiterten Suche

cron