Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von piermineu
01.07.2015, 14:09:48
Forum: Internet / Computer
Thema: Bildbearbeitungsprogramm
Antworten: 17
Zugriffe: 14182

Re: Bildbearbeitungsprogramm

Wenn man ein leichtes Fotobearbeitungsprogramm für Windows sucht kann ich das hier empfehlen http://www.mediakg-ti.de

Grüße
von piermineu
07.04.2014, 16:07:31
Forum: Internet / Computer
Thema: Bildbearbeitungsprogramm
Antworten: 17
Zugriffe: 14182

Re: Bildbearbeitungsprogramm

Ich finde diese Bildbearbeitungsprogramm auch noch gut http://bildbearbeitungsprogramm-kostenlos.aheadz.de/ :clap: Das kann man sich kostenlos runter laden.

Grüße Piermin
von piermineu
30.07.2013, 09:46:22
Forum: Internet / Computer
Thema: Bildbearbeitungsprogramm
Antworten: 17
Zugriffe: 14182

Re: Bildbearbeitungsprogramm

Hallo Sissi,
ich finde das Bildbearbeitungsprogramm Fotoworks XL ist sehr gut und einfach zu bedienen. Ich bin sehr zufrieden damit und benutze es schon länger. Das Programm kannst Du unter http://www.inbq.de kostenlos runterladen.

Grüße

Zur erweiterten Suche

cron