Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Helena
06.08.2013, 20:31:13
Forum: Musicals
Thema: Heiße Ecke - Das St. Pauli Musical
Antworten: 44
Zugriffe: 15763

Re: Heiße Ecke

Wenn ich mal was sagen darf :D Die Heiße Ecke ist für mich kein richtiges Musical. Es heißt zwar: heiße Ecke - das St.Pauli Musical, aber für mich wird in Musicals weitaus weniger geredet und Witze et cetera finden sich dort auch seltener. In richtigen Musical steht der Gesang und die Choreo fpr mic...
von Helena
03.06.2013, 16:29:56
Forum: Backstage
Thema: Wie nennt man das?
Antworten: 14
Zugriffe: 12998

Re: Wie nennt man das ?

ja, vielleicht nennt man das wirklich einfach Revue-Musical.. Weil Revues in dem Sinne sind ja nochmal ein bisschen anders..
von Helena
29.05.2013, 19:05:32
Forum: Backstage
Thema: Wie nennt man das?
Antworten: 14
Zugriffe: 12998

Re: Wie nennt man das ?

Danke schonmal :D

Ich find beide irgendwie genial.. Gibts es eigentlich noch andere, die so ähnlich sind wie die Beiden ?
von Helena
28.05.2013, 16:44:19
Forum: Backstage
Thema: Wie nennt man das?
Antworten: 14
Zugriffe: 12998

Wie nennt man das?

Hallo, ich bin neu hier.. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die FRAGE hier in die Rubrik passt, ich stell sie einfach mal. Vielleicht hat der ein oder andere das St Pauli Musical Heiße Ecke & das Berliner Musical Linie 1 gesehen. Mich würde interessieren, wie man solche Musicals nennt, in denen ...

Zur erweiterten Suche

cron