Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von JazWoody
15.05.2013, 08:58:57
Forum: Musicals
Thema: Tarzan
Antworten: 1686
Zugriffe: 322484

Re: Tarzan

Fangen dann schon die beiden neuen Hauptdarsteller an? (Habe leider grad beide Namen vergessen :()
Ich meine gehört zu haben, dass die beiden erst in Stuttgart spielen.
von JazWoody
12.05.2013, 09:29:40
Forum: Neu im Ensemble
Thema: Hi :)
Antworten: 7
Zugriffe: 3662

Re: Hi :)

Danke euch :)
von JazWoody
11.05.2013, 01:04:03
Forum: Neu im Ensemble
Thema: Hi :)
Antworten: 7
Zugriffe: 3662

Hi :)

Hey Ihr, ich bin die Neue :) Bin Jasmin, 24 Jahre alt und eigentlich erst seit ca 2,5 Jahren musicalfan und habe auch noch nicht sooo viel gesehen, habe aber vor, das in Zukunft zu ändern :) Habe schon häufiger bei Euch mitgelesen und dachte, ich melde mich nun auch mal an. Ich freue mich auf eine s...
von JazWoody
11.05.2013, 00:50:21
Forum: Musicals
Thema: Next to Normal
Antworten: 393
Zugriffe: 136623

Re: Next to Normal

Also ich bin gespannt auf Pia :) habe sie noch nie live gesehen, obwohl sie ja überall mit dabei ist ;)

Bei Thomas Borchert als Dan hoffe ich auf eine positive Überraschung...

Überhaupt freue ich mich, wenns endlich losgeht in Fürth und ich werde den langen weg sicher mal auf mich nehmen.
von JazWoody
11.05.2013, 00:24:23
Forum: Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung
Thema: Von Hamburg nach Wien zu Elisabeth am 14. Mai
Antworten: 1
Zugriffe: 3718

Re: Von Hamburg nach Wien zu Elisabeth am 14. Mai

Hi elphaba87, Habe deine Nachricht erhalten, aber ich kann Dir leider nicht antworten, da ich hier anscheinend noch nicht aktiv genug war :) Es besteht auf jeden Fall noch Interesse und ich hoffe, du liest das hier. Magst du mir vielleicht irgendwelche Kontaktdaten von Dir per PN senden, damit ich a...
von JazWoody
09.05.2013, 09:51:20
Forum: Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung
Thema: Von Hamburg nach Wien zu Elisabeth am 14. Mai
Antworten: 1
Zugriffe: 3718

Von Hamburg nach Wien zu Elisabeth am 14. Mai

Hallo ihr Lieben, hat vielleicht spontan jemand Lust, nächste Woche am 14.Mai mit mir von Hamburg nach Wien zu fahren, um sich Elisabeth anzusehen? Möchte so gern Anton noch sehen, aber nicht allein fahren. Geplant ist noch nichts weiter, bin für alle Verkehrsmittel offen :) Ich hoffe, das klappt so...

Zur erweiterten Suche