Die Suche ergab 1298 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Ophelia
22.12.2017, 11:38:15
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Mal wieder Zeit für Kino
Antworten: 1249
Zugriffe: 32561

Re: Mal wieder Zeit für Kino

Hat jemand den neuen Star Wars gesehen? Mir hat er supergut gefallen, werde ihn bestimmt noch mal ansehen :)
von Ophelia
21.12.2017, 12:30:11
Forum: Fanfiction / Geschichten / Texte
Thema: Mich trägt mein Traum
Antworten: 455
Zugriffe: 17744

Re: Mich trägt mein Traum

Der letzte Teil für dieses Jahr - viel Vergnügen. Selbst für eine Premiere war das Publikum heute besonders frenetisch. Ich vermutete den ein oder anderen Fanclub in den Sitzreihen und genoss den Jubel, der nach jedem Song herüber schwappte. Ich glaubte, auch Liam nach und nach auftauen zu sehen, un...
von Ophelia
08.12.2017, 17:14:28
Forum: Fanfiction / Geschichten / Texte
Thema: Mich trägt mein Traum
Antworten: 455
Zugriffe: 17744

Re: Mich trägt mein Traum

Hier geht es mit einem Teil weiter, den ich schon sehr lange schreiben und einstellen wollte. Viel Spaß! „Und ihr könnt es wirklich nicht einrichten?“ Ich versuchte, mir die Enttäuschung nicht anmerken zu lassen, aber meine Mutter am anderen Ende der Leitung konnte ich trotzdem nicht täuschen. „Es t...
von Ophelia
29.11.2017, 14:48:23
Forum: Fanfiction / Geschichten / Texte
Thema: Mich trägt mein Traum
Antworten: 455
Zugriffe: 17744

Re: Mich trägt mein Traum

Ein schöner Teil. Trotzdem hätte einmal genügt ;) Ups :lol: Hab ich gar nicht bemerkt :shock: Nur eines: Sänger singen Sachen in den seltensten Fällen tiefer, auch wenn es natürlich Ausnahmen gibt. Meistens klingt das nur so wegen einer dunkleren Stimmfarbe. Das wollte ich damit sagen, hab mich woh...
von Ophelia
28.11.2017, 16:26:34
Forum: Fanfiction / Geschichten / Texte
Thema: Mich trägt mein Traum
Antworten: 455
Zugriffe: 17744

Re: Mich trägt mein Traum

Freut mich, dass es euch gefällt :) Weiter geht's: Dass ich mich mit Alexej ausgesprochen und vertragen hatte, wollte ich Liam erst nach der Probe mitteilen. Wir waren beide aufgeregt, er besonders, weil es das erste Mal war, dass er sich wirklich im Gesamtbild bewähren musste. Außerdem bereitete ih...
von Ophelia
28.11.2017, 16:24:47
Forum: Fanfiction / Geschichten / Texte
Thema: Mich trägt mein Traum
Antworten: 455
Zugriffe: 17744

Re: Mich trägt mein Traum

Freut mich, dass es euch gefällt :) Weiter geht's: Dass ich mich mit Alexej ausgesprochen und vertragen hatte, wollte ich Liam erst nach der Probe mitteilen. Wir waren beide aufgeregt, er besonders, weil es das erste Mal war, dass er sich wirklich im Gesamtbild bewähren musste. Außerdem bereitete ih...
von Ophelia
09.11.2017, 20:55:29
Forum: Fanfiction / Geschichten / Texte
Thema: Mich trägt mein Traum
Antworten: 455
Zugriffe: 17744

Re: Mich trägt mein Traum

Schön dass ihr fleißig mitlest :) Weiter geht's: Die Probenzeit genoss ich sehr. Es war schön, mit Liam gemeinsam zur selben Arbeit zu gehen und zusammen zu arbeiten. Wir stellten fest, dass wir über genügend Professionalität verfügten, die unsere Beziehung in den Hintergrund rücken ließ, solange wi...
von Ophelia
27.10.2017, 18:08:24
Forum: Fanfiction / Geschichten / Texte
Thema: Mich trägt mein Traum
Antworten: 455
Zugriffe: 17744

Re: Mich trägt mein Traum

Danke für deine Reaktion :) Hier die Antwort: Wir wurden durch einige Teammitgliedern in Vampir-Shirts so leise wie möglich eingelassen. Auf der Probebühne wurden gerade Anweisungen und Vorschläge ausgetauscht, und wir schoben uns leise in die hinterste der locker aufgestellten Stuhlreihen. Ich star...
von Ophelia
19.10.2017, 17:46:19
Forum: Fanfiction / Geschichten / Texte
Thema: Mich trägt mein Traum
Antworten: 455
Zugriffe: 17744

Re: Mich trägt mein Traum

Schön, dass es euch gefällt :) Was machte Alexej Ivanow ausgerechnet jetzt im Vampir-Ensemble? Ich stellte mir diese Frage wohl an die hundert Mal, ohne eine passende Antwort zu finden. Dazwischen war ich im Begriff einige sehr dumme Dinge zu tun, meine Agentin anzurufen, zum Beispiel, oder Liam; ic...
von Ophelia
09.10.2017, 18:08:56
Forum: Fanfiction / Geschichten / Texte
Thema: Mich trägt mein Traum
Antworten: 455
Zugriffe: 17744

Re: Mich trägt mein Traum

Entschuldigt den kurzen und etwas nichtssagenden Teil, der nächste wird besser :lala: Während der englische Winter langsam zu einem nasskalten Vor-Frühling wechselte, die Straßen wieder schneefrei wurden und die Tage allmählich länger, stellten Liam und ich unser gerade zur Ruhe gekommenes Leben in ...
von Ophelia
20.08.2017, 19:28:20
Forum: Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung
Thema: Musicalbesuch mit Kind
Antworten: 4
Zugriffe: 427

Re: Musicalbesuch mit Kind

Puh, vier Jahre finde ich echt noch jung... für so Kleine gibt es extra Kindertheater oder -musicals, die dauern 60 bis 90 Minuten, das reicht vollkommen! Für Vierjährige ist die Handlung einfach zu lang und ein Musical ist eben noch mal was anderes als ein Fernsehfilm... Eigene Kinder habe ich nich...
von Ophelia
20.08.2017, 19:15:49
Forum: Fanfiction / Geschichten / Texte
Thema: Mich trägt mein Traum
Antworten: 455
Zugriffe: 17744

Re: Mich trägt mein Traum

Schön dass ihr noch mitlest und schön, dass es eine(n) neue(n) Mitleser(in) gibt :) Nein, acht Monate wird es bestimmt nicht mehr dauern... Das extreme Winterwetter dauerte an, länger, als ich es mir hätte vorstellen können: zum Theater zu kommen war inzwischen eine Qual. Nicht nur, dass der schon e...
von Ophelia
03.08.2017, 20:54:30
Forum: Politik / Gesellschaft / Aktualität
Thema: Ausländer, Integration, Kopftücher...
Antworten: 25
Zugriffe: 2762

Re: Kopftuch am Arbeitsplatz

Hallo! Mein Name ist Karin. Ich habe heute einen etwas älteren Beitrag hier im Forum über die Debatte des Kopftuchs am Arbeitsplatz gelesen der mich sehr interessiert hat. Vor allem deshalb weil ich erst vor Kurzem diesen Artikel mit einer Stellungnahme des EuGH zur Kündigung wegen tragen eines Kop...
von Ophelia
03.08.2017, 20:49:16
Forum: Bücher / Literatur / Hörbücher
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 2023
Zugriffe: 48509

Re: Was lest ihr gerade?

Und "Die Insel der besonderen Kinder" von Ransom Riggs. Gefällt mir gut bisher. Davon habe ich mir so viel versprochen, wollte es extra lesen, um anschl. den Film zu sehen, und fand es einfach nur langweilig. Als er endlich mal die anderen Kinder gefunden hat, habe ich aufgegeben.. :shift...
von Ophelia
03.08.2017, 20:42:33
Forum: Fanfiction / Geschichten / Texte
Thema: Mich trägt mein Traum
Antworten: 455
Zugriffe: 17744

Re: Mich trägt mein Traum

Nicht zu fassen, dass ich acht Monate nichts mehr geschrieben habe! Tatsächlich habe ich heute zum ersten Mal wieder etwas Neues über Anouk abgetippt. Ich hoffe, ihr lest noch mit... Durch die lange Pause habe ich etwas den Faden verloren und beginne mit einem kleinen Zeitsprung. Seht es mir nach! 2...
von Ophelia
14.07.2017, 19:46:20
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: Der Glöckner von Notre Dame, Berlin, 08.07.17
Antworten: 0
Zugriffe: 272

Der Glöckner von Notre Dame, Berlin, 08.07.17

Spontan ergab sich die Gelegenheit, nach Berlin zu fahren, und nach einem Jahr Musical-Abstinenz entschloss ich mich, den Glöckner anzusehen. Ich hatte bisher soviel Gutes davon gehört und neulich erst eine sehr gute Kritik in der musicals gelesen, dass ich das Ticket kaufte, ohne nur einen einzigen...
von Ophelia
22.01.2017, 13:21:29
Forum: Musicals
Thema: Tanz der Vampire
Antworten: 2948
Zugriffe: 134859

Re: Tanz der Vampire

In Prag wird TdV ab Februar auch aufgeführt, allerdings gibt es, gelinde gesagt, einige Abweichungen in Kostüm und Bühnenbild... Auf http://plesupiru.cz/premiera-krvelacneho-muzikalu-ples-upiru-se-blizi-takhle-zmalovali-upiry/ kann man die tschechische Version von "Totale Finsternis" sehen...
von Ophelia
12.12.2016, 15:13:06
Forum: Fanfiction / Geschichten / Texte
Thema: Musical - Ein Teil meines Lebens
Antworten: 304
Zugriffe: 16587

Re: Musical - Ein Teil meines Lebens

Der Teil gefällt mir sehr - endlich geht es mit den Proben los! Rolf gefällt mir übrigens auch sehr ;) , ob sich da etwas anbahnt? Jekyll/Hyde-Darsteller sind ja nicht selten recht charismatisch... Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!
von Ophelia
10.12.2016, 11:38:58
Forum: Fanfiction / Geschichten / Texte
Thema: Mich trägt mein Traum
Antworten: 455
Zugriffe: 17744

Re: Mich trägt mein Traum

Hier ist der nächste Teil: Wir begannen mit dem Umzug, sobald Rupert und seine Frau ausgezogen waren. Da die Räume des Hauses größere Maße hatten als die unserer ersten Wohnung, mussten wir einiges an neuen Möbeln besorgen. Wir fanden einige schöne Stücke in einem Second hand-Laden, darunter ein gro...
von Ophelia
04.12.2016, 17:04:43
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Mal wieder Zeit für Kino
Antworten: 1249
Zugriffe: 32561

Re: Mal wieder Zeit für Kino

Ich habe heute "Fantastische Tierwesen gesehen". Entgegen der zuvor eingeholten Meinungen fand ich ihn aber eher durchschnittlich und in der Mitte recht langweilig. Die Tierwesen sahen sehr animiert und unecht aus; die Geschichte um Credence gefiel mir aber gut. Das Gefühl, einen im weites...

Zur erweiterten Suche