Die Suche ergab 1307 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Ophelia
27.06.2018, 18:47:51
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: Dracula Detmold
Antworten: 0
Zugriffe: 13641

Dracula Detmold

Dracula im Landestheater Detmold 09.06.18, 19:30 Jonathan Harker: Julian Culeman Graf Dracula: Lucius Wolter Mina Murray: Angelina Biermann Renfield: Nicholas Shannon Dr. Seward: Andreas Post Lucy Westenraa: Katrin Merkl Arthur Holmwood: Olli Rasanen Van Helsing: Udo Eickelmann Vampire Girls: Jeann...
von Ophelia
12.06.2018, 18:06:28
Forum: Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung
Thema: Dracula Nordhausen
Antworten: 0
Zugriffe: 12992

Dracula Nordhausen

Ich würde mir gerne im Oktober oder Dezember 2018 "Dracula" in Nordhausen ansehen, hat da jemand Zeit und Lust? :) Es wäre schön mal nicht ganz alleine zu gehen :|
von Ophelia
04.06.2018, 11:59:47
Forum: Mode / Trends / Lifestyle
Thema: Richtig gekleidet
Antworten: 36
Zugriffe: 47742

Re: Richtig gekleidet

Hallo ihr, ich bin am Samstag im Landestheater Detmold. Auf Fotos sieht das ja recht gehoben aus, nun bin ich etwas unsicher was den Dresscode angeht... Leger oder eher schick? :think:
von Ophelia
26.03.2018, 10:40:21
Forum: Musicals
Thema: Bunte Musical-News
Antworten: 189
Zugriffe: 162501

Re: Bunte Musical-News

Das Musical Bat out of Hell kommt angeblich im Herbst nach Oberhausen
von Ophelia
12.03.2018, 18:20:17
Forum: Fanfiction / Geschichten / Texte
Thema: Mich trägt mein Traum
Antworten: 463
Zugriffe: 170189

Re: Mich trägt mein Traum

Alle letzten Fragen werden hier beantwortet. Ich danke euch sehr, dass ihr immer so fleißig mitgelesen und kommentiert habt! London, Mitte August Liam „Ich hab einfach keinen Bock mehr! Es ist heiß, ich schwitze, ich bin fett! “ Die Tür im Obergeschoss schlug mit einem Knall zu, der sogar noch im un...
von Ophelia
05.03.2018, 15:32:13
Forum: Fanfiction / Geschichten / Texte
Thema: Mich trägt mein Traum
Antworten: 463
Zugriffe: 170189

Re: Mich trägt mein Traum

Der nächste und wahrscheinlich vorletzte Teil (inkl. Deus ex machina - sorry!!) 28. März Wenn ich die Augen schloss, konnte ich glatt vergessen, in unserer Mäuse-Wohnung zu sitzen, die durch die Ansammlung von Blumen, Geschenken, Kleidungsstücken und dem Extra-Tisch für Frisier- und Schminkutensilie...
von Ophelia
02.02.2018, 18:21:20
Forum: Fragen zur Ausbildung
Thema: Macht ein Vorbereitungsjahr Sinn?
Antworten: 3
Zugriffe: 5843

Re: Macht ein Vorbereitungsjahr Sinn?

Bei welchen Schulen hast du dich denn beworben? Ich kenne mich bei Bewerbungen zwar nur im Bereich Schauspiel aus, vielleicht kann ich ja trotzdem helfen... Ich kann das mit diesem Vorbereitungsjahr noch nicht ganz einordnen, wird das von der Schule aus gegeben und musst du dafür was zahlen? Denn we...
von Ophelia
02.02.2018, 14:52:00
Forum: Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung
Thema: Stadttheater Empfehlungen
Antworten: 7
Zugriffe: 8788

Re: Stadttheater Empfehlungen

Das sind ja schonmal einige Vorschläge :) Mit dem Theater Bielefeld liebäugle ich auch schon länger, bin bisher nur noch nie dazu gekommen, mir da mal was anzusehen... aber was die im Spielplan haben, ist schon meistens klasse. "Titel der Show" hört sich auf jeden Fall toll an, werde zuseh...
von Ophelia
30.01.2018, 18:42:46
Forum: Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung
Thema: Stadttheater Empfehlungen
Antworten: 7
Zugriffe: 8788

Stadttheater Empfehlungen

Welche Musicals könnt ihr empfehlen, die aktuell und abseits von den "großen" wie S.E. gespielt werden? Habe mir eine Karte für Dracula in Detmold gesichert und würde gerne viel öfter Stadttheater-Produktionen sehen... Hat da vlt jemand einen Tipp? Gerne in und um NRW, um das Ganze noch et...
von Ophelia
27.01.2018, 13:00:01
Forum: Fanfiction / Geschichten / Texte
Thema: Mich trägt mein Traum
Antworten: 463
Zugriffe: 170189

Re: Mich trägt mein Traum

Schön, dass die Entwicklung euch gefällt. Die nächsten Teile werden wohl die letzten sein, zumindest in dieser Geschichten-Reihe. Für Anouk geht mir langsam die Puste aus, und ich habe das Gefühl, schon alles erzählt zu haben. Eine Folgegeschichte, in der Anouk und Liam aber auch noch ihre Auftritte...
von Ophelia
22.12.2017, 11:38:15
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Mal wieder Zeit für Kino
Antworten: 1258
Zugriffe: 247790

Re: Mal wieder Zeit für Kino

Hat jemand den neuen Star Wars gesehen? Mir hat er supergut gefallen, werde ihn bestimmt noch mal ansehen :)
von Ophelia
21.12.2017, 12:30:11
Forum: Fanfiction / Geschichten / Texte
Thema: Mich trägt mein Traum
Antworten: 463
Zugriffe: 170189

Re: Mich trägt mein Traum

Der letzte Teil für dieses Jahr - viel Vergnügen. Selbst für eine Premiere war das Publikum heute besonders frenetisch. Ich vermutete den ein oder anderen Fanclub in den Sitzreihen und genoss den Jubel, der nach jedem Song herüber schwappte. Ich glaubte, auch Liam nach und nach auftauen zu sehen, un...
von Ophelia
08.12.2017, 17:14:28
Forum: Fanfiction / Geschichten / Texte
Thema: Mich trägt mein Traum
Antworten: 463
Zugriffe: 170189

Re: Mich trägt mein Traum

Hier geht es mit einem Teil weiter, den ich schon sehr lange schreiben und einstellen wollte. Viel Spaß! „Und ihr könnt es wirklich nicht einrichten?“ Ich versuchte, mir die Enttäuschung nicht anmerken zu lassen, aber meine Mutter am anderen Ende der Leitung konnte ich trotzdem nicht täuschen. „Es t...
von Ophelia
29.11.2017, 14:48:23
Forum: Fanfiction / Geschichten / Texte
Thema: Mich trägt mein Traum
Antworten: 463
Zugriffe: 170189

Re: Mich trägt mein Traum

Ein schöner Teil. Trotzdem hätte einmal genügt ;) Ups :lol: Hab ich gar nicht bemerkt :shock: Nur eines: Sänger singen Sachen in den seltensten Fällen tiefer, auch wenn es natürlich Ausnahmen gibt. Meistens klingt das nur so wegen einer dunkleren Stimmfarbe. Das wollte ich damit sagen, hab mich woh...
von Ophelia
28.11.2017, 16:26:34
Forum: Fanfiction / Geschichten / Texte
Thema: Mich trägt mein Traum
Antworten: 463
Zugriffe: 170189

Re: Mich trägt mein Traum

Freut mich, dass es euch gefällt :) Weiter geht's: Dass ich mich mit Alexej ausgesprochen und vertragen hatte, wollte ich Liam erst nach der Probe mitteilen. Wir waren beide aufgeregt, er besonders, weil es das erste Mal war, dass er sich wirklich im Gesamtbild bewähren musste. Außerdem bereitete ih...
von Ophelia
28.11.2017, 16:24:47
Forum: Fanfiction / Geschichten / Texte
Thema: Mich trägt mein Traum
Antworten: 463
Zugriffe: 170189

Re: Mich trägt mein Traum

Freut mich, dass es euch gefällt :) Weiter geht's: Dass ich mich mit Alexej ausgesprochen und vertragen hatte, wollte ich Liam erst nach der Probe mitteilen. Wir waren beide aufgeregt, er besonders, weil es das erste Mal war, dass er sich wirklich im Gesamtbild bewähren musste. Außerdem bereitete ih...
von Ophelia
09.11.2017, 20:55:29
Forum: Fanfiction / Geschichten / Texte
Thema: Mich trägt mein Traum
Antworten: 463
Zugriffe: 170189

Re: Mich trägt mein Traum

Schön dass ihr fleißig mitlest :) Weiter geht's: Die Probenzeit genoss ich sehr. Es war schön, mit Liam gemeinsam zur selben Arbeit zu gehen und zusammen zu arbeiten. Wir stellten fest, dass wir über genügend Professionalität verfügten, die unsere Beziehung in den Hintergrund rücken ließ, solange wi...
von Ophelia
27.10.2017, 18:08:24
Forum: Fanfiction / Geschichten / Texte
Thema: Mich trägt mein Traum
Antworten: 463
Zugriffe: 170189

Re: Mich trägt mein Traum

Danke für deine Reaktion :) Hier die Antwort: Wir wurden durch einige Teammitgliedern in Vampir-Shirts so leise wie möglich eingelassen. Auf der Probebühne wurden gerade Anweisungen und Vorschläge ausgetauscht, und wir schoben uns leise in die hinterste der locker aufgestellten Stuhlreihen. Ich star...
von Ophelia
19.10.2017, 17:46:19
Forum: Fanfiction / Geschichten / Texte
Thema: Mich trägt mein Traum
Antworten: 463
Zugriffe: 170189

Re: Mich trägt mein Traum

Schön, dass es euch gefällt :) Was machte Alexej Ivanow ausgerechnet jetzt im Vampir-Ensemble? Ich stellte mir diese Frage wohl an die hundert Mal, ohne eine passende Antwort zu finden. Dazwischen war ich im Begriff einige sehr dumme Dinge zu tun, meine Agentin anzurufen, zum Beispiel, oder Liam; ic...
von Ophelia
09.10.2017, 18:08:56
Forum: Fanfiction / Geschichten / Texte
Thema: Mich trägt mein Traum
Antworten: 463
Zugriffe: 170189

Re: Mich trägt mein Traum

Entschuldigt den kurzen und etwas nichtssagenden Teil, der nächste wird besser :lala: Während der englische Winter langsam zu einem nasskalten Vor-Frühling wechselte, die Straßen wieder schneefrei wurden und die Tage allmählich länger, stellten Liam und ich unser gerade zur Ruhe gekommenes Leben in ...

Zur erweiterten Suche