Die Suche ergab 55 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Indis
09.02.2016, 12:06:38
Forum: Musicals
Thema: Tanz der Vampire
Antworten: 2954
Zugriffe: 153071

Re: Tanz der Vampire

ich weiss - zuerst hab ich mich noch köstlich drüber amüsiert und dann nur mehr gedacht ..wtf
von Indis
09.02.2016, 11:39:19
Forum: Musicals
Thema: Tanz der Vampire
Antworten: 2954
Zugriffe: 153071

Re: Tanz der Vampire

Wenn tatsächlich Mark Seibert Krolock mimt, hätte zumindest das in der Zwischenzeit offiziell bestätigt werden können (sofern denn wahr). Die wollen ja die Tickets verkaufen. Welcher noch einigermaßen vernünftig denkender Musicalkenner würde 130 € hinblättern, Ranger Fiyero als Krolock zu sehen? au...
von Indis
02.02.2016, 18:52:42
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Anton Zetterholm
Antworten: 9
Zugriffe: 2459

Re: Anton Zetterholm

Anton ist am 27.5. in Percholdsdorf mit Pia Douwes und Annemieke von Dam mit "Wenn Rosenblätter fallen"

https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hp ... e=57390408
von Indis
23.01.2016, 17:17:41
Forum: Musicals
Thema: Tanz der Vampire
Antworten: 2954
Zugriffe: 153071

Re: Tanz der Vampire

na wenn sie meinen - aber ich seh die Aufregung auf der TdV-FB-Seite schon kommen :D mach mir am Besten schonmal Popcorn dazu :) rockiger finde ich gar nicht, die Musik ist die selbe und die Songs auch, der Graf sollte für mich eine "tiefere" Stimme haben als Alfred, fände ich irgendwie &q...
von Indis
23.01.2016, 16:26:59
Forum: Musicals
Thema: Tanz der Vampire
Antworten: 2954
Zugriffe: 153071

Re: Tanz der Vampire

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass TdV erstmal mit einem Aufführungsverbot belegt werden sollte. Und zwar mindestens so lange, bis eine Steve-Barton-Reinkarnation auftaucht. Es gäbe eigentlich schon jemand, der Krolock im Barton-Stil singen kann, aber die SE will ihn nicht, weil ein Krolock à la ...
von Indis
01.12.2015, 18:06:01
Forum: Musicals
Thema: Love never dies
Antworten: 320
Zugriffe: 20627

Re: Love never dies

das Phantom wäre für mich bei "Teil 1" nie die richtige Wahl für Christine - ein Stalker, Mörder, Entführer? sehr romantisch :d Raoul ist ihr Jugendfreund, sie sind ca im selben Alter, passt doch ... zumindest bis man sich diese doofe Saufgeschichte für Teil 2 ausgedacht hat, um irgendeine...
von Indis
02.11.2015, 17:55:58
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Anton Zetterholm
Antworten: 9
Zugriffe: 2459

Re: Anton Zetterholm

Anton ist nächstes Jahr Herbst in Stockholm bei "Phantom der Oper" dabei als Raoul
neben Peter Jöback als Phantom und Emmi Christensson als Christine :)

http://www.broadwayworld.com/sweden/art ... m-20151102
von Indis
14.08.2015, 18:57:44
Forum: Musicals
Thema: Das Phantom der Oper
Antworten: 981
Zugriffe: 51554

Re: Das Phantom der Oper

Hat schon jemand was gehört, ob Valerie Link mit nach Oberhausen geht? Casting für Christine wurde ja ausgeschrieben, heisst das sie geht nicht mit?
von Indis
18.07.2015, 09:28:35
Forum: Musicals
Thema: Love never dies
Antworten: 320
Zugriffe: 20627

Re: Love never dies

Was dauert eigentlich so lange mit den Verträgen? Ob wir vor den ersten Previews noch erfahren wer Christine, Raoul, Meg etc spielt?
von Indis
18.07.2015, 09:27:44
Forum: Musicals
Thema: Miss Saigon
Antworten: 55
Zugriffe: 8023

Re: Miss Saigon

Elphaba hat geschrieben:Ach je. Dann müssen sie sich aber was einfallen lassen, wie sie Sabrina Weckerlin ein asiatisches Aussehen verpassen... :think:


sie kann ja immer noch Ellen spielen :D
von Indis
09.07.2015, 13:49:11
Forum: Musicals
Thema: Love never dies
Antworten: 320
Zugriffe: 20627

Re: Love never dies

soweit ich gelesen hab hat er mal am Londoner West End den Raoul gespielt auf der FB Seite von "Liebe stirbt nie" wurde auch ein Video gepostet, ich finde er hört sich toll an, freue mich über die Wahl des Phantoms, bin nun sehr gespannt auf die Christine und Raoul, hoffe die werden auch b...
von Indis
06.07.2015, 17:56:46
Forum: Musicals
Thema: Tanz der Vampire
Antworten: 2954
Zugriffe: 153071

Re: Tanz der Vampire

jemand hat auf FB die Tage Thomas Borchert als Alfred vorgeschlagen, ich bin fast vom Stuhl gefallen vor lauter lachen :D :D :D
von Indis
06.07.2015, 17:48:55
Forum: Musicals
Thema: Les Misérables
Antworten: 911
Zugriffe: 48464

Re: Les Misérables

Hab am Freitag auch endlich die neue Cast gesehen, und mir hat diese jetzt um ein vielfaches besser gefallen wie die letztes Jahr - besonders den Enjolras fand ich endlich mal wieder toll (nachdem ich von Anton Zetterholms Enjolras so begeistert war, und der Enjolras letztes Jahr leider sehr quakte ...
von Indis
07.06.2015, 17:56:28
Forum: Musicals
Thema: Love never dies
Antworten: 320
Zugriffe: 20627

Re: Love never dies

Danke, ich hätte den 16.und17. im Auge, nicht dass das noch irgendwie verschoben oder abgesagt wird wie bei Mozart und Evita, irgendwie hat mich das etwas "verunsichert" - ich hoffe es kommt bald auch was zur Besetzung dazu, zumindest durchgesickerterweise :)
von Indis
07.06.2015, 10:46:45
Forum: Musicals
Thema: Love never dies
Antworten: 320
Zugriffe: 20627

Re: Love never dies

gibts hierfür eigentlich schon ein offizielles Premierendatum?
von Indis
06.06.2015, 22:11:15
Forum: Musicals
Thema: Elisabeth
Antworten: 3218
Zugriffe: 122796

Re: Elisabeth

Gerade zurück aus München, war heute Nachmittag drin und hatte Roberta als Elisabeth, Mate als Tod und Maximilian als Kaiser, sowie Kurosch als Lucheni Fand es ja ganz ungewohnt, dass nicht der Prolog wie in Wien gespielt wurde, sondern der den ich von der DVD mit Mate und Maja kenne. Roberta fand i...
von Indis
30.05.2015, 21:21:55
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: Artus - Excalibur, St. Gallen
Antworten: 19
Zugriffe: 2070

Re: Artus - Excalibur, St. Gallen

bei Sabrina hatte ich im Dezember auch so meine Probleme mit der Textverständlichkeit. Die Frau hat ja eine Hammerstimme, aber ich würde auch gerne verstehen worüber sie singt. Und da sage man mal man verstehe nur "ausländische" Darsteller nicht :D :D
von Indis
30.05.2015, 20:36:52
Forum: Musicals
Thema: Elisabeth
Antworten: 3218
Zugriffe: 122796

Re: Elisabeth

Dann bin ich mal gespannt wen ich haben werde :)
von Indis
30.05.2015, 13:13:10
Forum: Musicals
Thema: Elisabeth
Antworten: 3218
Zugriffe: 122796

Re: Elisabeth

kann ich gerne machen :)
von Indis
30.05.2015, 11:07:29
Forum: Musicals
Thema: Elisabeth
Antworten: 3218
Zugriffe: 122796

Re: Elisabeth

ich freu mich total, nächsten Samstag nachmittag Mate als Tod zu sehen, hab mich kurzfristig entschlossen hinzufahren :D

spielt Roberta eigentlich Samstag nachmittags oder ist da eher eins ihrer Cover da?

Zur erweiterten Suche