Die Suche ergab 87 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Gwaagy
06.05.2013, 20:52:47
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: Berichte zu diversen Shows in meinem Blog :)
Antworten: 260
Zugriffe: 75340

Re: Berichte zu diversen Shows in meinem Blog :)

Kann schon sein :) Mir fehlt halt der Vergleich...

Aber der Satz ist mir auf jeden Fall auch bei Jeannine aufgefallen :lol:
von Gwaagy
04.05.2013, 18:41:18
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: Berichte zu diversen Shows in meinem Blog :)
Antworten: 260
Zugriffe: 75340

Re: Berichte zu diversen Shows in meinem Blog :)

Ich weiss zwar nicht so genau, was Du mit Betonung meinst, aber vielleicht hatte Jeannine ein paar Probleme mit dem Akzent, da sie ja Schweizerin ist :) Bei der auf die Schweiz lokalisierte Variante, die in Basel lief, hatten sie immer wieder schweizerdeutsche Sätze eingepflegt, was auch manche Lach...
von Gwaagy
30.04.2013, 10:55:50
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: Berichte zu diversen Shows in meinem Blog :)
Antworten: 260
Zugriffe: 75340

Re: Berichte zu diversen Shows in meinem Blog :)

Yay, endlich jemand, dem Jeannine Wacker auch gefallen hat :) Scheint ja nicht allen so zu gehen. Ob Vera Bolten besser ist, kann ich nicht beurteilen, sie habe ich nie gesehen... Hab die Berichte (noch) nicht ganz durchgelesen, aber das ist mir schonmal aufgefallen :) Auf jeden Fall schon mal danke...
von Gwaagy
26.04.2013, 16:28:12
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Fußball
Antworten: 111
Zugriffe: 45012

Re: Fußball

Die beiden Resultate waren schon sehr deutlich, ich glaub nicht, dass Real oder Barca noch weiterkommen (falls es überhaupt noch ein Rückspiel gibt, bin da nicht so informiert). Normalerweise schaue ich kein Fussball, nur wenn ich die Möglichkeit habe, mit Kollegen dabei einen gemütlichen Abend zu v...
von Gwaagy
26.04.2013, 16:12:46
Forum: Musical-Websites im Internet
Thema: Musical Metropole Hamburg
Antworten: 6
Zugriffe: 7465

Re: Musical Metropole Hamburg

Hübsche Grafik, auch wenn für mich als Nicht-Hamburger etwas mehr Globalität interessant gewesen wäre :) Nun, es werden ja alle Besucher von Beginn der Musical-Zeit bis heute gemessen, und Mamma Mia ist ja schon älter. Ich weiss aber nicht, welches länger aufgeführt wurde. Ich glaube auch, das Mamma...
von Gwaagy
26.04.2013, 15:52:50
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: Tarzan Hamburg 24. März 2012
Antworten: 2
Zugriffe: 3014

Re: Tarzan Hamburg 24. März 2013

Wie lang ich gebraucht habe, bis ich erkannte, was Du mit "Neue Flora" meinst :) Zuerst dachte ich, das sei eine Rolle, aber ich konnte mich nicht daran erinnern, dass jemand in dem Stück so genannt wurde ;) Ansonsten danke für den Bericht, und er ist auch noch ein Jahr danach interessant ...
von Gwaagy
20.04.2013, 14:08:48
Forum: Musical-Aufnahmen / Lieblingssongs
Thema: Euer aktuelles Lieblingslied
Antworten: 924
Zugriffe: 174886

Re: Euer aktuelles Lieblingslied

Ich habe gestern Tommy gesehen, und jetzt habe ich einen (angenehmen) Ohrwurm von "Pinnball Wizard" :) (Siehe auch meinen Beitrag bei den Showberichten). Ich komm aber beim singen nie weiter als "He's a Pinnball Wizard, Lalalalaa..." ;) Ich muss mich mal informieren was es da so ...
von Gwaagy
20.04.2013, 13:51:45
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: Tommy - 19.04.2013 in Basel
Antworten: 1
Zugriffe: 3296

Tommy - 19.04.2013 in Basel

Hallo zusammen, wiedereinmal hatte ich sehr kurzfristig die Möglichkeit, ein Musical zu besuchen: Tommy. Nun, es gibt viel zu berichten und es könnte interessant werden, denn ich weiss noch nicht so ganz, was ich davon halten soll. Wie immer ein sehr langer Text, ich habe ihn aber mit Titeln versehe...
von Gwaagy
13.04.2013, 09:28:05
Forum: Musicals
Thema: Der König der Löwen
Antworten: 311
Zugriffe: 86782

Re: Der König der Löwen

Wow, keine schlechten Preise für einen wohl nur ungefähr ermittelbaren Gewinner... Ein Auto und ein Jahr Gratiseintritt zu allen Stageshows? Würd ich nicht nein sagen. Ich nehm mal mindestens beim letzteren gibt es ein paar Einschränkungen, sonst würde zumindest ich jede Woche irgendwo in einem Thea...
von Gwaagy
13.04.2013, 09:20:19
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: Showbericht Tanz der Vampire, 26.3.13 Berlin
Antworten: 6
Zugriffe: 9690

Re: Showbericht Tanz der Vampire, 26.3.13 Berlin

Danke für den Bericht :) Da war ja jemand ganz begeister ;)

Ich hoffe, ich kann Tanz der Vampire auch irgendwann mal live sehen...
von Gwaagy
04.04.2013, 10:54:06
Forum: Politik / Gesellschaft / Aktualität
Thema: Die Deutsche Bahn
Antworten: 231
Zugriffe: 79814

Re: Die Deutsche-Bahn!!!

Ich vermute irgendwie, dass da die Suppe heisser gegessen wird als sie gekocht wurde (Irgendwie kommt mir dieses geflügelte Wort komisch vor... Habe ich was falsch geschrieben?) - Im Artikel ist von "rund 450 Fahrgeästen" die Rede. Dies ist praktisch die Maximalauslastung eines ICE 3. Ich ...
von Gwaagy
04.04.2013, 09:54:54
Forum: Politik / Gesellschaft / Aktualität
Thema: Muslimische Feiertage in Deutschland gefordert
Antworten: 25
Zugriffe: 12630

Re: Muslimische Feiertage in Deutschland gefordert

Ich finde es vorallem interessant zu sehen, wie bei einem solchen Thema, egal wo es aufkommt, sofort eine eher hitzige und auf jeden Fall kontroverse Diskussion aufkommt. Ich bin generell der Meinung von duketgg. Es ist nicht die Sache des Staates, die Ausübung von irgendwelchen Religionen vorzuschr...
von Gwaagy
03.04.2013, 22:29:26
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: Phantom of the Opera, Broadway, 25.03.13
Antworten: 2
Zugriffe: 4019

Re: Phantom of the Opera, Broadway, 25.03.13

Merci für den ausführlichen Bericht :) Und etwas wirres ist mir gar nicht aufgefallen ;) Ich finds toll wie Du zu allen wichtigen Charakteren noch so viel sagen kannst (ist ja auch schon wieder eine Woche her)... Ich muss das immer sofort machen, wenn mir ausser zu meinen "Lieblingen" noch...
von Gwaagy
02.04.2013, 21:28:50
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: Das Geheimnis des Edwin Drood (23.03.13, 19:30, Theater MS)
Antworten: 4
Zugriffe: 4205

Re: Das Geheimnis des Edwin Drood (23.03.13, 19:30, Theater

Okay, falls das Stück mal in meine Nähe kommt, ist es mir sicher ein Blick wert :)

Danke für die Antworten!
von Gwaagy
01.04.2013, 19:03:11
Forum: Musicals
Thema: Jesus Christ Superstar
Antworten: 231
Zugriffe: 95605

Re: Jesus Christ Superstar

Ich hab Rob Fowler zweimal als Frank in der Rocky Horror Show gesehen und war begeistert! Ich stelle ihn mir als Jesus echt super vor, auch wenn das eine etwas andere Rolle ist ;) Wenn es etwas näher wäre, würd ich es mir glatt ansehen... Aber hat er es als eigentlich im Geschäft angekommener Musica...
von Gwaagy
01.04.2013, 18:32:15
Forum: Neu im Ensemble
Thema: Ich glaub so langsam muss ich auch mal...
Antworten: 5
Zugriffe: 3756

Re: Ich glaub so langsam muss ich auch mal...

Wär doch langweilig, wenn sich alle zuerst vorstellen würden und dann beginnen sich zu beteiligen :D

In diesem Sinne: Ein Hoch auf die ABwechslung und ein Hallo von mir!
von Gwaagy
01.04.2013, 18:27:02
Forum: Fragen / Anregungen
Thema: Beendigung meiner Tätigkeit in der Community
Antworten: 8
Zugriffe: 9740

Re: Beendigung meiner Tätigkeit in der Community

Hey Andy, auch wenn ich quasi erste gerade damit begonnen habe, mich mit diesem Forum zu beschäftigen, wünsche auch ich Dir alle Gute! In den paar Beiträgen, die wir trotzdem mal gewechselt haben (so von möchtegern-Programmierer (ich) zu echt-Programmierer (Du) im Internetbereich) hast Du deinen Zie...
von Gwaagy
01.04.2013, 18:21:02
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: Das Geheimnis des Edwin Drood (23.03.13, 19:30, Theater MS)
Antworten: 4
Zugriffe: 4205

Re: Das Geheimnis des Edwin Drood (23.03.13, 19:30, Theater

Das tönt ja interessant... Danke für den Bericht! Wenn das Publikum das Ende bestimmen kann, wird dann einfach das Schlusslied von anderen gesungen (zum Beispiel vom gewählten Pärchen) oder gibt es echt verschiedene Enden? Dann müsste man ja mehrmals gehen und hoffen, dass dann anders gestimmt wirdè...
von Gwaagy
25.02.2013, 18:56:33
Forum: Neu im Ensemble
Thema: Rum Tum Tagger
Antworten: 7
Zugriffe: 24933

Re: Rum Tum Tagger

Auch ein Hallo von mir :)

Hm... von einem Watzmann habe ich noch nie was gehört ;) Gleich mal googeln...
von Gwaagy
25.02.2013, 18:51:34
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Oscars
Antworten: 85
Zugriffe: 36568

Re: Oscars

Haha, meine drei Tipps haben sich als richtig erwiesen :) Aber Du, Lion King, bist auf den ersten Blick auch ziemlich nah dran. Was ich noch komisch finde ist, dass das Studio, dass den Oscar für die besten VFX-Effekte (für Life of Pi) erhalten hat, Pleite gegangen ist... Irgendwie bezeichnend für d...

Zur erweiterten Suche

cron