Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von elisabeth87
04.01.2013, 00:22:08
Forum: Musicals
Thema: Rebecca
Antworten: 2387
Zugriffe: 386439

Re: Rebecca

Ich habe zwar schon einen Thread im entsprechenden bereich aufgemacht aber doppelt hält bekanntlich besser *g*. Ich habe leider erst jetzt gesehen das Rebecca geht :(. Ist auch nicht wahrscheinlich das es in geraumer Zeit wieder nach Deutschland kommt oder? Deshalb würde ich mich tierisch freuen wen...
von elisabeth87
04.01.2013, 00:18:18
Forum: Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung
Thema: Mitfahrgelegenheit von Hamburg nach Stuttgart zu Rebecca
Antworten: 1
Zugriffe: 3592

Mitfahrgelegenheit von Hamburg nach Stuttgart zu Rebecca

Hallo, ich bin gerade echt am verzweifeln. Ich musste zu meinem bedauern eben feststellen das Rebecca weg geht :(. Nun würde ich gerne noch dorthin habe aber keine Ahnung wie ich da hinkommen soll ohne ein vermögen zu bezahlen. Falls jemand die Tage also von Hamburg aus dorthin fährt und mich mitneh...

Zur erweiterten Suche