Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Christine13
04.01.2013, 14:06:02
Forum: Hobbies / Freizeitaktivitäten
Thema: Sportliche Aktivitäten :)
Antworten: 118
Zugriffe: 66346

Re: Sportliche Aktivitäten :)

Hi. :) Also ich spiele Wasserball und unsere Mannschaft ist sogar sehr erfolgreich. :) Das mache ich jetzt schon seit 2007, davor hab ich erst mal ein wenig ausprobiert. Angefangen hab ich mit dem Schwimmsport, ich weiß schon gar nicht mehr, wann das war. :D Dann habe ich eine Weile getanzt, aber da...
von Christine13
25.12.2012, 11:24:29
Forum: Fragen / Anregungen
Thema: Frohe Weihnachten 2012
Antworten: 21
Zugriffe: 16434

Re: Frohe Weihnachten 2012

An mir soll es natürlich auch nicht scheitern, frohe Weihnachten Wünsche ich! :) genießt die freie (wenn auch stressige) Zeit mit euren Lieben und ich hoffe, ihr bekommt tolle Geschenke! :)
von Christine13
19.10.2012, 13:07:12
Forum: Neu im Ensemble
Thema: Vorstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 4288

Vorstellung

:text-imnewhere: Moin zusammen. *wink* Ich bin Joanna, 16 Jahre alt und hab mich einfach mal auf Rat einer Freundin (We will Rock You) hier angemeldet. :D Jedenfalls bin ich jetzt hier, kann zwar leider nur selten online kommen, aber ich freue mich trotzdem hier zu sein. :) Ich kann mich auch ehrlic...

Zur erweiterten Suche

cron