Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sperati
08.08.2012, 10:46:03
Forum: Sonstiges
Thema: Es ist verrückt...
Antworten: 29
Zugriffe: 13313

Re: Es ist verrückt...

...fast ohne Gepäck zum Flughafen zu fahren um ganz spontag 1 Woche nach Thailand zu fliegen.
von Sperati
08.08.2012, 10:43:14
Forum: Sonstiges
Thema: Lieblingsgerichte
Antworten: 5
Zugriffe: 6301

Re: Lieblingsgerichte

Zucchini in allen Varinaten - gegrillt, gedünstet etc.
von Sperati
08.08.2012, 10:41:33
Forum: Sonstiges
Thema: Neues Outfit für's Musical
Antworten: 0
Zugriffe: 3659

Neues Outfit für's Musical

Hallo zusammen, mein Partner und ich gehen sehr gerne ins Musical. Und auch relativ häufig, zuletzt in Hamburg ;-) Ich bräuchte jetzt mal ein neues Outfit. Eigentlich hatte ich gedacht, er würde mir dafür beratend zu Seite stehen. Aber er meinte nur, bestell dir doch etwas Schönes bei www.otto.de . ...
von Sperati
03.08.2012, 16:11:45
Forum: Neu im Ensemble
Thema: Hallo zusammen :)
Antworten: 7
Zugriffe: 3792

Hallo zusammen :)

Hey ihr Lieben,

Ich bin neu hier und freue mich auf eine interessante Zeit hier bei euch im Forum :)

Liebe Grüße!

Zur erweiterten Suche