Die Suche ergab 59 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Dori
13.10.2016, 19:40:26
Forum: Musicals
Thema: Next to Normal
Antworten: 393
Zugriffe: 134040

Re: Next to Normal

Ich hatte am Sonntag einen ganz wundervollen Abend in den Kammerspielen! Die Cast ist rundum super, es war hochemotional. Einige Änderungen sind mir aufgefallen, aber ich denke, das ist ja immer Geschmackssache. Erst einmal finde ich es gut, dass die Texte aus Fürth genommen wurden, ich finde z. B. ...
von Dori
26.06.2016, 19:02:12
Forum: Fanfiction / Geschichten / Texte
Thema: Mich trägt mein Traum
Antworten: 463
Zugriffe: 170168

Re: Mich trägt mein Traum

Finde es auch schön, wie du über Liams Vorstellung geschrieben hast. Schon komisch, dass Anouk sich so schwer damit tut nach London zu gehen, die ständigen Umzüge und alles was da mit dran hängt, gehört nun mal zu ihrem Beruf. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass einige junge Absolventen erst spät...
von Dori
26.06.2016, 18:58:58
Forum: Musicals
Thema: Next to Normal
Antworten: 393
Zugriffe: 134040

Re: Next to Normal

Der Henry aus Dortmund hatte in facebook eine "Anleitung" dazu veröffentlicht. :D

Ich finde übrigens, dass sich die Cast für Hamburg sehr spannend anhört! Da werde ich wohl einen Besuch einplanen.
von Dori
12.06.2016, 19:44:47
Forum: Fanfiction / Geschichten / Texte
Thema: Mich trägt mein Traum
Antworten: 463
Zugriffe: 170168

Re: Mich trägt mein Traum

Hallo,

ich lese auch noch mit. Bin sehr gespannt, wie sich das Engagement in London entwickelt!
von Dori
12.06.2016, 19:42:33
Forum: Musicals
Thema: Next to Normal
Antworten: 393
Zugriffe: 134040

Re: Next to Normal

Ich war gestern auch in Dortmund dabei und es war ein sehr berührender Abend. Die Darsteller waren in meinen Augen schauspielerisch und gesanglich einfach nur toll, ich war total in dem Stück gefangen. Am Ende blieb wohl fast kein Auge mehr trocken (außer das meines nicht sehr begeisterten Sitznachb...
von Dori
11.12.2014, 11:30:36
Forum: Fanfiction / Geschichten / Texte
Thema: Mich trägt mein Traum
Antworten: 463
Zugriffe: 170168

Re: Mich trägt mein Traum

Ich schließe mich ebenfalls den anderen an. ;)
Ich bin gespannt, ob "Elisabeth" für Anouk oder Liam eine Rolle spielen wird...
von Dori
11.12.2014, 11:27:47
Forum: Fanfiction / Geschichten / Texte
Thema: Musical - Ein Teil meines Lebens
Antworten: 304
Zugriffe: 103462

Re: Musical - Ein Teil meines Lebens

Ja, das klingt nach schönen Ferien - ohne Freund.
Hätte nicht gedacht, dass es so schnell mit den beiden bergab geht, aber Leons Verhalten ist auch echt komisch.
von Dori
11.12.2014, 11:25:02
Forum: Musicals
Thema: CATS
Antworten: 372
Zugriffe: 123744

Re: CATS

Für mich persönlich machen derartige Neuerungen das Stück nicht interessanter, aber bei dem Foto vermisse ich das Plüschige/Katzenähnliche. Es sieht ziemlich einfach aus.
von Dori
02.12.2014, 16:40:10
Forum: Fanfiction / Geschichten / Texte
Thema: Musical - Ein Teil meines Lebens
Antworten: 304
Zugriffe: 103462

Re: Musical - Ein Teil meines Lebens

Ich glaube auch...
Freue mich trotzdem auf den nächsten Teil! :)
von Dori
26.11.2014, 20:55:50
Forum: Musicals
Thema: Aladdin
Antworten: 41
Zugriffe: 24071

Re: Aladdin

Also wenn sie Frau Weckerlin die Rolle der Jasmin geben, dann fall ich echt vom Glauben ab! Ich auch, bei aller Liebe :lol: Aber ist sie nicht eher Stammdarstellerin bei Spotlight als bei Stage? Ich bin dafür, dass jemand ganz Frisches gewählt wird (wie eigentlich immer, wenn was neues rauskommt......
von Dori
26.11.2014, 20:52:30
Forum: Fanfiction / Geschichten / Texte
Thema: Mich trägt mein Traum
Antworten: 463
Zugriffe: 170168

Re: Mich trägt mein Traum

Ich sehe das auch so wie die anderen - schöne Normalität!
Liam hat sich wirklich sehr angestrengt, da darf sich Anouk jetzt nicht zurückhalten. Ich bin gespannt!
von Dori
12.11.2014, 11:11:24
Forum: Fanfiction / Geschichten / Texte
Thema: Mich trägt mein Traum
Antworten: 463
Zugriffe: 170168

Re: Mich trägt mein Traum

Ich denke mal, Emmanuel hat das mit der Androhung nicht ganz ernst gemeint, sondern wollte Anouk nur zu einem Gespräch locken. ;) Ich hoffe, sie findet den Spaß an ihrer Rolle wieder und kann mit Alexej zur "Normalität" übergehen (zumindest so, dass sie normal miteinander spielen können). ...
von Dori
06.11.2014, 20:08:19
Forum: Fanfiction / Geschichten / Texte
Thema: Musical - Ein Teil meines Lebens
Antworten: 304
Zugriffe: 103462

Re: Musical - Ein Teil meines Lebens

Gut, dass Nora wirklich den Workshop gemacht hat und sich durchsetzt. Ich hoffe nur, dass bei dem geplanten Urlaub nicht wieder irgendetwas zwischen kommt!

Finde es toll, wie du den Workshop beschrieben hast, sehr lebhaft!
von Dori
06.11.2014, 19:55:10
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: Shrek - Das Musical
Antworten: 14
Zugriffe: 7457

Re: Shrek - Das Musical

Also ich fande es auch gut und unterhaltsam. Nur manchmal dachte ich, dass es echt Theater für Kinder ist, aber so ist es ja auch gedacht. ;-)
Hatte die Erstbesetzung, glaube ich. Schön fande ich die ganzen Figuren auf der Bühne wie Max und Moritz, sehr schön dargestellt.
von Dori
06.11.2014, 19:50:18
Forum: Fanfiction / Geschichten / Texte
Thema: Mich trägt mein Traum
Antworten: 463
Zugriffe: 170168

Re: Mich trägt mein Traum

Ich muss ja gestehen, dass ich an der Stelle des "Morgen danach" etwa grinsen musste, auch wenn es natürlich für die Beziehung zu Liam gar nicht gut ist. Schwierig, wie man mit so etwas umgeht. Sagt man es ihm oder nicht? Finde es nur etwas unfair, Alexej so anzumeckern, nur weil Anouk ver...
von Dori
22.10.2014, 17:11:29
Forum: Musicals
Thema: 3 Musketiere
Antworten: 1122
Zugriffe: 177370

Re: 3 Musketiere

Also ich habe die Tourproduktion der Musketiere vor den ganzen Absagen letztes Jahr gesehen und fande es leider sehr schlecht (bis auf ein paar Darsteller, die es aber auch nicht rausreißen konnten). Kein Vergleich zu Berlin oder Tecklenburg und das beziehe ich nicht auf die -natürlich- reduzierten ...
von Dori
22.10.2014, 16:51:46
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: Shrek - Das Musical
Antworten: 14
Zugriffe: 7457

Re: Shrek - Das Musical

Danke für den Bericht. Ich bin schon ganz gespannt auf die Show! :) Finde es prima, dass es mal wieder ein "neues" Stück auf deutsche Bühnen geschafft hat.
von Dori
22.10.2014, 16:49:49
Forum: Fanfiction / Geschichten / Texte
Thema: Musical - Ein Teil meines Lebens
Antworten: 304
Zugriffe: 103462

Re: Musical - Ein Teil meines Lebens

Eine schöne Premiere und auch schön, dass es sie nun öfter wieder nach Essen zieht! Ich kann mir denken, wie Leon auf die Pläne reagieren wird, aber das kann ihr echt egal sein. Es ist nur traurig, wenn die Beziehung so in die Brüche geht. Vor einiger Zeit waren sich beide ihrer Gefühle noch so sich...
von Dori
13.10.2014, 22:07:24
Forum: Fanfiction / Geschichten / Texte
Thema: Mich trägt mein Traum
Antworten: 463
Zugriffe: 170168

Re: Mich trägt mein Traum

Sehr cool, dass die beiden Geschichten hier kurz zusammen kommen! :) Auch die ganze Idee mit Linda finde ich gut. Ich kann auch ihre Eltern verstehen, der Job auf der Bühne ist nun mal nicht einfach. Aber vielleicht kommt jetzt der Umschwung... Ich finde aber auch, dass Anouk sich zwischendurch auch...
von Dori
12.09.2014, 17:46:25
Forum: Fanfiction / Geschichten / Texte
Thema: Musical - Ein Teil meines Lebens
Antworten: 304
Zugriffe: 103462

Re: Musical - Ein Teil meines Lebens

Ich freu mich, dass es weitergeht. :)

Nur leider sieht die Zukunft mit Leon nicht mehr rosig aus...Zuneigung zwischen den beiden ist gar nicht mehr zu spüren und eigentlich sollte man sich um seinen Partner bei der Premiere kümmern, wenn dieser dort fremd ist.

Zur erweiterten Suche

cron